Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jutta, so, endlich bin ich wieder fit. Sicher haben auch Deine lieben Besserungsünsche dazu beigetragen. Leider ist der Himmel ja noch immer schneeflöckchenbesetzt. Also laufe ich lieber nicht draußen rum. Puh, die Bewegung fehlt mir schon. Dafür gehts am Sonntag nach "Kölle" und hoffentlich macht das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung. Ganz liebe Grüße an Dich vom P. aus HB
03.12.2010
Hallo Jutta, danke, dass du nach mir schaust und danke für die Bilder und alles, ich bin (immer noch mit Pflaster) immer noch dabei, hatte nur keine Muße für das Forum, tut mir leid. Ich wünsche dir eine schöner Fassenacht, Karneval, Fasching oer was sonst immer, und eine gute rauchfreie Zeit Maria2010
03.12.2010
Hallo Jutta das wird schon wieder ! Ist halt ne Erkältung ,hab mir auch homoöpathisches besorgt und heiße Zitrone usw . Ich nehme das auch fleissig :D Lass es dir gut gehen trotz der Schneeflöckchen :roll: Oder hast du keine ????? GLKG biddy
03.12.2010
Tja Jutta, dieses Jahr ist echt heftig! Schnee hat es hier zum Glück (noch) nicht wieder gegeben und im Augenblick scheint immerhin auch mal kurzzeitig die Sonne. Aber es ist eben sehr kalt! Mein Dieselauto ist aber nach wie vor tapfer und wir alle hoffen ja auf den Frühling am Horizont! Auch für dich einen feinen rf- Dienstag, herzliche Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöchen Jutta. Das war ja wieder ein super Bild.Danke dafür.Du hast recht,irgendwie wird es hier schonwieder ganz schön ruhig. Ich war gestern auf einer Karneval feier.Also,ich muss schon sagen.Es ist mir verdammt schwer gefallen nicht zu rauchen.Das schlimme ist,es kommen noch zwei Feiern.Ich bin froh wenn die vorbei sind.Ich denke zwar nicht das ich rückfällig werde,aber es war schon hart. So,meine liebe.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag abend. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Morning Jutta, gestern waren wohl alle beschäftigt. Fragt sich nur, womit unsere "Neuzugänge" beschäftigt waren...Hoffentlich nicht mit Qualmen!!! :roll: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Hier ist es trübe und ungemütlich, Zeit für das warme Schwimmbad am Nachmittag, Lupinchen :)
03.12.2010
Huhu Juttaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin schon wach :wink: Den ganzen Tag keiner hier :doubt: :doubt: Ich wünsch dir aber einen schönen Samstag Abend :D :D :D Lieben rauchfreien Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Jutta ja wir sind gesund das ist das wichtigste ! Ich denke wenn der Frühling kommt ,dann kümme rich mich mal um meine "Figur" :wink: Im mOment kann man ja dicke Pullis tragen :lol: :lol: Viel Spaß auf der couch und ein schönes entspanntes WE !!!!!!! Schön das e sdir rauchfrei so gut geht ,das freut mich sehr für dich !!!!!!!!!!!!! feste drückerlies biddy
03.12.2010
Hallo Jutta wie schön deine Bildchen anzuschauen sind DANKE! ich hoffe dir gehts gut ????? Hast du eigentlich noch probleme mit :evil: :evil: ????? Mich wollte heute ein Nikotin-Vertreter auf der Arbeit zu Einer Einzigen verführen! Da hab ich ihn ausgelacht!!!!! :lol: :lol: :lol: ich weiß doch was dann passieren würde :( :( Aber ist ein tolles Gefühl sagen zu könnne ich brauch das nicht :Auch nicht eine Einzige! *jeaaaaaaaaahhhh* Es ist ein langer Weg dahin ,aber du packst das jetzt! Was macht das Hochwasser ??? LG biddy
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, ja, bin noch hier (nämlich bei der Arbeit), aber nicht mehr lange. Naja, morgen komme ich dann vielleicht für die ein oder andere Stunde.... :roll: :roll: Das Wetter hier ist auch bescheiden. Zwar schien auch mal kurz die Sonne, aber im Ganzen ist es schon eher hässlich. Pfützen und Wasserlachen und schmutige Matschschnee- Reste, wohin man schaut. Überall ist es glatt (angetaute ehemalige Schneeberge werden zu Pisten) und die "berühmte Berlinder Hundescheisse", welche überall rumliegt ist wieder gut zu erkennen, da der Schnee wegtaut. Schön! :mad: Aber was soll's, alle Jahre wieder und immerhin keine eisige Kälte mehr! Was macht bei euch das Hochwasser? Habe ein schönes WE und sei herzlich gegrüßt, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöchen Jutta. Echt schön anzusehn die tollen Bilder die du hier momentan rein zauberst. Drück dir die Daumen das du vom Hochwasser verschont bleibst. Hier immer noch Schnee ohne ende.Das wird wohl noch dauern bis der alle weg geschmolzen ist. Wünsch dir noch einen schönen abend. Glkg Anja [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]
03.12.2010
Hi Jutta, habe mir gerade die Webcam Bernkastel- Kues angeschaut, ist ja super interessant und sehr gute Bildqualität! Wie weit wohnst du von diesem Ort entfernt?? LG, Lupinchen :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.