02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jutta, ganz so sturmfrei war der Abend nicht aber ganz rauchfrei!!! Heute Abend habe ich kegeln, das wird sicher etwas schwerer, aber ich bin voller Zuversicht. Schönes Wochenende noch. Gruß spongebob
03.12.2010
Hey Jutta, groß war die Reise eher nicht, aber anstrengend sodaß viel Energie auf der Strecke blieb die ganz langsam und sachte zurückgebunkert werden mußte! Man(n) ist ja auch nicht mehr das junge Hüpferlein! :D Wie klappt's bei Dir denn so? Alles Ok, im Lot und voll im Griff? Inzwischen solltest Du Nico doch völlig ausgetrieben und den freigewordenen Platz mit sinnvollerem gefüllt haben, oder? :wink: Wünsche Dir alles GUTE weiterhin und bleib' uns hier noch lange erhalten, ok? Bis danni und bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Jutta, nein, hier ist auch noch nicht angekommen. Alles ruhig und sogar etwas milder als gestern um die Uhrzeit! Mal sehen, wie es weiter geht! Auch für dich ein schönes und entspanntes WE ohne Rauch und ohne üble Schneeverwehungen :roll: LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Jutta. Na,was sagst du.Mächtig was los hier zur zeit,oder.Wurd ja auch zeit das es mal wieder vorran geht.Wie ich sehe gehts dir gut.Das freut mich.Ich wünsche dir auch ein wunderschönes,rauchfreies Wochenende. Glkg Anja(heute Tag 164) :shock:
03.12.2010
Hallo Jutta, will Dir nur schnell ein schönes WE wünschen, rauchfrei und möglichst auch schneefrei! Wollen doch hoffen, dass die Medien nur wieder masslos übertreiben.... LG. Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Jutta , erst mal noch herzlcihen Dank für deine guten Wünsche zu meinem Geburtstag ! So rennt die Zeit dahin und shcon wieder ist ein Jahr rum! Aber das wichtigste ist das es ein vollkommen rauchfreies war :wink: Oh ich hoffe du musst nciht soooooo viel Schnee schaufeln ??? Bei uns werden die Schneemassen und der [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_134.gif[/img] für heute Abend oder Nacht erwartet ! Mal schauen ob die Rehct behalten und wir uns wirklich frei schaufeln müssen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_035.gif[/img]! Zum ANschauen ist es auf jeden Fall schön :D Ein schönes We und lieben rauchfreien Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Jutta, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich hatte Glück und es ist mir wirklich leicht gefallen, es bis hier her zu schaffen! Auch ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010! Vor allem rauchfrei soll es bleiben, nicht wahr?? Viele liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, ich sehe das du gerade hier rumgeisterst , da wünsch ich dir doch mal ein frohes neues Jahr ,viel Glück und alles Liebe vor allem Gesundheit und rauchfrei soll es natürlich bleiben! Lass es dir gut gehen und lass mal wieder was von dir hören ! GLG biddy
03.12.2010
Hallo liebe Jutta. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.Hast du schön gefeiert? Ich wünsche dir für 2010,das all deine wünsche in erfüllung gehn.Und ganz besonders das dich der olle Niko nicht mehr belästigt. Komm ,lass dich noch drücken. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. Glkg Anja
03.12.2010
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64d/005.gif[/img]
03.12.2010
Hallo, Moselmädchen, ich hoffe, Du hast die Weihnachtsfeiertage gut und gesund überstanden und wünsche Dir für den kommenden Jahreswechsel alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und weiterhin eine schöne und rauchfreie Zeit! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k090.gif[/img] LG Hermine
03.12.2010
Hallo Jutta, auch von mir die besten Wünsche zum anstehenden Jahreswechsel! Auf das wir alle clean und gesund bleiben oder es schnell wieder werden! Ich hoffe, es geht dir gut! LG, Lupinchen :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.