Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo Jutta ! Keine Sorge, es geht so langsam wieder.[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/weihnachts_smilies/xmas2.gif[/IMG] Und dank Eurer mentalen Unterstützung, erst recht. Aber ich werde mir gleich ein[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/trinken4.gif[/IMG] trinken und meiner Tochter die Ergebnisse vom Eltersprechtag mitteilen. Ist aber nicht so schlimm. Habe viel positives gehört. Schönen Abend noch LG Kerstine
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, ja, es ist so schön, gerade jetzt diese tollen Weihnachtsgerüche wieder voll mitzubekommen. Ich freu mich so. Dir wünsch ich auch eine schöne rauchfreie Vor- und Weihnachtszeit. Ganz liebe Grüße vom P. aus HB
03.12.2010
Hey Ho Jutta, naaa hast du den ersten rauchFreien Adventssonntsg schön genossen!?? Also ich ja! Wie schön das leben doch OHNE die Giftnudeln ist! :D Wie schaut es sonst so bei dir aus?? Bist du schon wieder am Arbeiten?? Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine angenehme rauchfreie Restwoche! Glg die Biene :wink:
03.12.2010
Liebe Jutta, Danke für Deine lieben Worte.Und ich möchte mich auch ganz persönlich bedanken für Deinen Einsatz hier. Es ist wunderschön, dass es solche Menschen gibt, wie Du. Schöne Adventszeit und alles Liebe wünscvht Dir Annabelle
03.12.2010
Hallo Jutta, vielen Dank für Deinen Glückwunsch. Ich wünsche Dir auch weiterhine ine gute rauchfreie Zeit und eine gesegnete Advents-und Weihnachtszeit. Ich höre gerade das Weihnachtsoratorium und das macht mich immer wieder ruhig. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hi Jutta, na, wie schaut es heute bei dir??? Bei mir alles wie immer, viel Arbeit, draussen schon wieder duster und Magen leicht am Knurren.... :? Schönen rf- Abend für dich und liebe Grüße vom Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, liebe Jutta, man, Du sollst nachts schlafen und nicht solche Träume haben! Hoffe für Dich, dass es der letzte Traum war! Ich hatte die ganz am Anfang nur! Ja, und sollen unsere Männer quarzen - mich juckt das nicht mehr! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/d055.gif[/img] wünsche Dir noch einen schönen Abend und schönere Träume! LG Hermine
03.12.2010
Hallo Jutta! Komm, wir halten zusammen [img]http://cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] und jagen die Träume sonst wo hin. Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir ergangen ist. Da hört man auf zu fluppen und dann wird man davon im Traum eingeholt. Aber das schaffen wir. Bei mir ist es bei dem einen Traum geblieben aber daran kann ich mich noch super erinnern. Und sollen unsere Männer ruhig weiter rauchen. So lange die uns nicht einnebeln. Im Auto rauchen wir zum Glück schon ewig nicht mehr. Das brauche ich mir nur vorzustellen. Igiitibapfui [img]http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif[/img] So dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Jutta, das mit deinem Traum ist ja wirklich ätzend!!!! Ich hatte solche Träume zum Glück schon seit Ewigkeiten nicht mehr! Nur ganz am Anfang mal, da war ich erst 1 oder 2 Monate clean. Drücke dir fest die Daumen, dass dies der letzte "Rauchertraum" war und sende Grüße zum Sonnenuntergang! Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Jutta.Sehe du hast auch gerade langeweile.Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche. Glkg Anja,heute Tag 126.Boah,hab ich gute Laune :lol:
03.12.2010
Huhu Jutta, ja, das mit dem Wetter ist echt doof, nun ist nämlich das schlechte selbige auch bei uns angekommen! :( Kalt, regnerisch und dunkel! Wie ich das liebe.... :roll: Drücke dir die Daumen für deine Diät, werde nun bis Weihnachten auch versuchen 1 bis 2 Kilo los zu werden, denn an den Feiertagen wird eh viel gegessen. Was das Essen anbelangt, bin ich leider nach wie vor zu undizipliniert. Dienstagsgrüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Huhu liebe Jutta. Ich wünsche dir eine schöne Rauchfreie Woche. Glkg Anja
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.