Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ach Jutta , schön das du auch mal hier rumschwirrst ;-))) Was machste denn mit deiner ganzen Freizeit ????? :lol: "Urlaub" und die vielen gewonnenen Stundne durchs Nichtmehrrauchen :lol: Wie gehts dir denn bei dem schönen Frühlingswetter ????? LG biddy
03.12.2010
Hallo Liebe Jutta, vielen lieben Dank für Deine Durchhaltegrüße. Heute bin ich bei Tag 149 und freu mich wie ein Schneekönig über das Erreichte. (Manchmal rieche ich an einem vollen Aschenbecher, um mir zu gegenwärtigen, wie ekelig das Rauchen doch letztlich ist. Um so schöner, dass wir uns hier regelmäßig einfinden, und uns unsere Sucht von der Seele schreiben können, um wieder Kraft zu schöpfen. Ganz liebe Grüße an Dich und immer ne Bratpfanne zur Hand, um sie Nico überzubraten. Herzlicht P.
03.12.2010
Hu hu Jutta [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par1.gif[/img] Danke, mir geht es sehr gut. habe bloß letzte nach " Rauchend" geträumt. War erschrocken. Ich war soooo derbe entsetzt, dass ich erst mal wach wurde. Und dann rieche ich meinen Männe mehr ( nach Rauch ) [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol6.gif[/img] Ich weiß nicht warum, aber es fällt mir dieses Mal leichter als sonst. Aber ich nehme mich in Acht [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu6.gif[/img] LG Kerstin
03.12.2010
Hallo Jutta , schön von dir zu hören du Urlauberin :wink: Gehts dir gut mit dem Urlaub ???? oder bist du fleissig auf job-suche ???? Oh jetzt gehts es bei dir auch los mit der "Turnerei" :lol: jaja "frau" muss was tun :wink: Ich hoffe es ist dank Chriss Sonne bei dir nicht ganz soooooo dunkel wie bei uns :( Lg biddy
03.12.2010
Hallöle Jutta, dank Dir für die lieben Grüßen. Durchhaltewillen und Kraft können wir immer gebrauchen - schließlich sind wir ein Lebenlang süchtig und müssen täglich mehrmals die so positive Entscheidung für das NMR treffen. Das kann manchmal ganz schön Kraft und Nerven kosten :shock: ! Deshalb auch Dir ne extra Portion Kraft und Durchhaltewillen gebündelt mit nem WE-Extra-Grauler. GLG Justy (Heute 49 - Morgen 50 Tage RauchFrei - stolzbin)
03.12.2010
Jawohl, liebe Jutta, wir werden lieber dick und reich als krank und arm! War heute mal kurz shoppen (hab mir nur ein Mützchen gekauft, da ich ja am Kopf nicht zugenommen habe) aber meine tolle Verkäuferin in der Boutique raucht auch seit einiger Zeit nicht - schade, sie ist eine sehr attraktive Frau, aber ihre Hüftröllchen kann sie nicht mehr kaschieren! Aber damit muss man leben - sie allerdings überlegt, ob sie wieder anfangen soll. Ich hab mein Bestes getan, ich hoffe, sie lässt es! Dir eine schönes WE mit schönem Wetter LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Jutta. Danke für die Kraft und das Durchhaltevermögen, kann ich gut gebrauchen.Mir geht es soweit ganz gut. LG Kerstin
03.12.2010
Hey Jutta , hier war auc h kurzfristig die Sonne ,aber nu issses schon wieder dunkel :((( Macht nix ich ahb WE ! Ein wunderschönes wünsch ich dir auch ! LG biddy
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, echt? Die Sonne!!?? Nö, das ist hier heute Fehlanzeige. Morgen soll es dann ungewöhnlich warm werden und REGNEN... :( Naja, zumindest eines ist gewiss: Rauchen werde ich nicht! :D Auch für dich ein schönes qualmfreies WE und einen bunten Strauss guter Laune gleich noch dazu! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Huhu Jutta. Ich wünsche dir ein schönes erholsames WE. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo liebe Jutta. Danke Dir. Irgendwie finde ich, dass die ersten 10 Tage soooooo schnell vergangen sind. Ich freu mich jedenfall riesig drüber. LG Kerstin
03.12.2010
Hallo meine liebe Jutta. Sehe das du auch gerade hier unterwegs bist. Hattest du auch wieder so eine blöde Attacke? Komm lass dich mal Drücken. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. Der blöde :evil: kriegt uns nicht mehr. Glkg Anja
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.