02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Jutta, genau, nach dem vielen Regen könnt ihr ja vermutlich schon ein Freudenfest feiern, dass es zumindest trocken geblieben ist! Außerdem: wer wird denn gleich übermütig werden und sofort die Sonne sehen wollen? :wink: :wink: Wünsche dir auch einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße aus der Hauptstadt! Das Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Jutta, wollte mich kurz nur bei Dir melden, damit Du nicht denkst, ich liege total krank im Bettchen! Irgendetwas werde ich wohl ausbrüten, abends habe ich immer Halsweh und die Nase läuft und morgens ist wieder alles ok, um gegen Abend...... Hoffe, Dir geht es wieder gut! Und hoffe auch, daß es an der Mosel nicht mehr ganz so schüttet, damit man mal wieder rauskommt! Dir einen schönen Abend lG Hermine
03.12.2010
Liebe Jutta, Mensch, da habt ihr ja richtig Pech mit dem Wetter! Hier war es heute erneut trocken! Zwar nicht sonnig, aber immerhin kein Regen. Habe deswegen heute vor der Arbeit auch noch einen Dauerlauf eingeschoben. Muss ja, denn ich sitze sonst den ganzen lieben langen Tag auf dem Allerwertesten.... Habe einen schönen Abend, Ciao, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey Jutta , hatte ich shcon gesehen ,das du bei dir geantwortet hattest! Mach dir mal wegen dem Job keinen Stress ,das kommt schon ... Wer will der bekommt auch was ,jetzt so in der Vorweihnnachtszeit ,gibt es auch Saisonarbeiten ,vielelicht schaust du mal in dem Bereich ? :wink: Ach der :evil: hatte dich wieder ?? Du hast ihn in die Flucht geschlagen ,da shat doch was ! da muss ich Chris absolut Recht geben :)))))))) So ich mach mal Mittagspause vom bügeln ,ist auch nicht mehr sooooo viel :doubt: Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Jutta , schön zu sehen das du wieder unterwegs bist hier :)))) Heißt das auch dir gehts wieder gut ????? Ich komm aus dem Fitnessstudio und habe bei dem bescheidenen Wetter jetzt die Wahl zwischen Forum oder bügeln :roll: ich glaub ich schaff beides :lol: :lol: Gibts schon was neues bei der Arbeitssuche ????? Drücker an die Mosel biddy
03.12.2010
Huhu Jutta, an der Mittelmosel also, das ist aber schön! Ich bin dort ein einziges Mal gewesen (ist schon gut 25 Jahre :shock: :shock: her) und ich habe die Gegend in wirklich sehr schöner Erinnerung!!!! Ich wünsche dir einen guten rf- Wochenstart, LG, Petlupa :)
03.12.2010
Guten Morgen liebe Jutta, vielen Dank für die lieben Wünsche! :D Schön, dass es Dir wieder besser geht! Ganz liebe Grüße kahei
03.12.2010
Hallo Jutta !!! Danke, Kraft und Durchhaltevermögen sind angekommen. Kann ich gut gebrauchen, so habe ich immer auf Reserve. Ab und an muß ich ja nun auch darauf zurück greifen. Aber es hält sich gut in Grenzen. Aber , ich bin vorsichtig. Am meisten plagt mich der [img]http://cosgan.de/images/midi/teufel/d040.gif[/img] Stinkstiefel kommt, dann hole ich die [img]http://cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] invl. Eurem Beistand und hau den Weg. In diesem Sinne einen schönen restlichen Sonntag. LG Kerstin
03.12.2010
Einen schönen Sonntagmorgen, liebe Jutta, du hast schon recht. Ich bin ziemlich perfektionistisch :-( Einerseits mitunter nervig, andererseits kommt es mir jedoch beim Willen nicht mehr zu Rauchen sehr entgegen. Keiner würde es mir so übel nehmen, wie ich mir selbst, wenn ich nur eine einzige Ziggarettte rauchen würde. Ich bleib schön bei euch im warmen Nest, da kann mir nichts passieren und :evil: hat keine Chance! Liebe Grüße Cinderella
03.12.2010
...was kein gutes Wetter heute??? :( Wo wohnst du?? Hier in Berlin war es wirklich schön, allerdings soll es morgen wieder schlechter werden, naja.... Schön, dass es dir wieder besser geht, bin beruhigt, denn die schlechten Nachrichten hier im Forum reichen ja eigentlich fürs erste.... Lasse es dir gut gehen, rauchfrei versteht sich, LG, Petlupa :)
03.12.2010
Oh Jutta , da bin ich aber erleichtert ,das ich dir besser geht und erst Recht das du keine[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_154.gif[/img] hast! Du hast Recht im Moment macht einem jeder Schnupfen ANgst ! Die Unsicherheit ist doch sehr groß ,auch im Zusammenhabng mit der Impfe :( Ich denke ich werde e snicht machen lassen ,auchnicht für den kleinen Sohnie !!! Lg biddy
03.12.2010
Hallo Juttta , wo bist du geblieben ????? Bist du jetzt ernsthaft krank oder ?????? Ich hoffe du meldest dich mal wie es dir geht ,wir machen uns doch Sorgen sonst[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_004.gif[/img] ! Ein schönes We wünsch ich dir falls es dir wieder besser geht und sonst gutebesserungswünsche!!!!!! GLKG biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.