Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jutta, morgen bekommst Du vom Doc, Bescheid? Lass mal von Dir hören!Drücke Dir die Daumen das alles palette ist! lG Hermine
03.12.2010
Hallo Jutta, schön das es dem Bauch wieder besser geht :) Und wann wirst du die Ergebnisse bekommen ???? Ja nun ist Herbst und die Saison ist wohl zu Ende ! Wirst du dann den Winte rüber frei haben oder wie läuft das ???? LG geknubbel biddy
03.12.2010
Hallo Jutta. Wie gehts ,wie stehts? Hoffe doch gut,nach 85 Tagen NMR. Hast du schon was vom Doc gehört,wegen deinen schmerzen? Wünche dir eine schöne streßfreie Woche. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hi Jutta, lese gerade, dass du heute Tag 85 hast. Finde ich ganz toll, wie du das diesmal angehst! Das wird richtig gut! Es ist doch einfach schön, wie man stärker und stärker wird und den ollen Gelben immer weiter hinter sich lässt! Ich zähle ja inzwischen auch schon Monate und freue mich bereits, wenn ich nur noch die Jahre zähle! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo liebe Jutta , wie geht es dir ????? Ich hoffe doch sehr ! Wird langsam ruhig hier um die "Alten Hasen" was ???? :roll: Und du so kurz vor dem Hundert-Tag ,wie fühlst du dich ???? Oder gibt es noch schlimme "Attacken" ????? Einen guten Start in die neue Woche und nicht ganz sooooo herbstlich LG biddy
03.12.2010
Liebe Jutta, herzlichen Dank für den Glückwunsch! :) Ja, die Zeit rast. An sich ist das gar nicht gut, in Bezug auf das neue Nichtmehrraucherleben hingehen ist eine prima Sache! :D Habe einen feinen frischluftigen Abend, Petlupa
03.12.2010
Hallo Jutta , schön das es dir besser geht :)))) Nein die Handwerke rmachen doch kein Dreck ,die machen artig alles wieder weg ;-)) Und ist ja nur ne teilerneuerung und nicht wirklich schöner :( Wenn ich wneigstens andere Fliesen bekommen würde ,aber neeee ,die nehmen die die wir gelagert hatten :( Ist nur verschwendete Zeit so ein Wasserschaden :(( Ja was solls ,morgen kommt der Fliesenleger und dann wird das nächste Woche wohl fertig sein :)))) Lieben Gruß und Knuddler biddy
03.12.2010
Hallo jutta, freut mich das es dir wieder besser geht!!! Und besonders freut es mich das Nico es endlich kapiert hat,jeep!! Aber,wie du schon so schön schriebst:Immer schön auf der Hut sein!!! :o Lass dich nochmal lieb drücken knuddeln und umarmen!! GLG die heute was länger anwesende Fee
03.12.2010
Hallo Jutta, wollte dir auch schnell mal Gute Besserung wünschen!! Dazu schick ich dir ein paar Heile Pusties mit etwas Feen-Gesundheitsstaub!!Hoffe er wirkt schnell!! Lässt Nico dich wenigstens in Ruhe? So muss noch ein wenig arbeiten! GLKG und mal drücken die fee
03.12.2010
Hallo, liebe Jutta, sehe, Du bist "on"! Wie geht es Dir gesundheitlich und auch so? Bist Du noch krankgeschrieben? Hoffe, Deine Stimmung ist gut und die Schmerzen haben auch nachge-lassen????? Drück Dich mal, Du Arme herzlichst Hermine
03.12.2010
Hallo Jutta [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif[/img] , mensch ne Entzündung! Wie bist du denn da dran gekommen?? Ich wünsche dir aber ganz viel Gute Besserung und das du ganz schnell wieder gesund wirst!!! [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/006.gif[/img] Was macht der Gelbliche so?? Lässt dich hoffentlich in Ruhe!? Schönen Abend noch und Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallöchen Jutta. Gott sei dank hast du das erstmal hinter dir. Hoffentlich ist die Entzündung nicht so schlimm und dir gehts bald wieder besser.Meine Schwiegermutter hat das auch ganz oft.Schon blöd.Ich drück dir ganz ganz feste die daumen das du bald wieder gesund bist. *Knuddelgedöns* Anja
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.