02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Jutta, auch für dich ein schönes Wochenende und für heute zunächst mal [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/3d_gemischt/gemischt_0017.gif[/img], LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Jutta, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] ich wollt dir mal jetzt endlich HALLO sagen! Kennst du mich noch??? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif[/img] *hihihi* Wir waren im Mai zur selben Zeit angefangen! Also ich finde es richtig richtig klasse das du wieder unter uns weilst! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] Echt super und so wie ich es jetzt bei dir lese klappt es ja auch gut bei dir! Man ich kann dir sagen ich hatte vielleicht nen Paar Hammer Wochen dabei gehabt aber ohne all die Lieben und Super Netten Menschen hier hätte ich es nicht durchgestanden! Also super schön das du wieder da bist! Fühl dich gedrückt von mir und ich schieb dir mal ne große Portion Kraft und Durchhaltewillen rüber!! Das Leben ist OHNE die Giftstengel einfach so wundervoll!! Liebe Jutta ICH glaub an DICH!!! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Jutta , Gratulation zu Tag 40 ! Super gemacht ,jetzt wirds was versprochen ??? Auf gehts zur 100 !!!! Und das alles bei dem Wetter ,das haut einen um [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_195.gif[/img] GLG biddy leicht zerflossen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_011.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Jutta, Glückwunsch zu den 38 Tagen! Natürlich schaffst du die 40, dann die 50 und danach die 100 Tage!!! Glaube fest daran und lasse nicht locker! Tritt dem :evil: weiterhin bei Bedarf in den Allerwertesten und freue dich über die Rauchfreiheit! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Jutta , Super schon Tag 38 !!!!!!!! mensch jetzt kommst du an die magische grenze 40 ! Dieses Mal wird die aber geknackt oder ??????!!!!!! Du machst das doch klasse ,und soooooooooo shclimm ist es garnicht !!!!!!!! Zieh es durch ,du schaffts das ! LG biddy
03.12.2010
Hallöchen Jutta Herzlichen Glückwunsch zu 38 Tagen NMR. Ich nehme jetzt seit 3 tagen nur noch morgens eine halbe.Das mache ich auf jeden fall noch ein paar tage so weiter.Ich denke mal bis anfang nächster Woche und dann mal sehn wies geht.Bis jetzt TOITOITOI,gehts ir gut damit. Ich wünsch dir noch eine schöne Rauchfreie Woche GLKG Anja
03.12.2010
Hallo Jutta , 63 ????? Mensch das ist ja super wenig !!!! Da kannst du ruhig noch 1-2 Kilo zunehemn ! Das du krank warst hatte ich nicht mitbekommen :( Hoffe das hat sich inzwischen alles zum guten gewendet ???? Das mit dem Sport ist so eine Sache ,ichwar ja 2 Wochen im Urlaub und jetzt 1 Woche wieder daheim ,mensch ich hab einfach den Dreh nicht bekommen ,wie vor dem Urlaub 3 mal die Woche zu laufen ! Bis heute :))))))))))) Komme gerade aus dem Wald hab meine Runden gedreht :))) Jetzt ist der ANfang gemacht hoffe ich ! Ich hab ja leider 8 Kilo zugenommen seit dem Rauchstopp und vor dem Urlaub nach langem Kämpfen 3 Kilo abgenommen ,die ich dann im Urlaub auch schön ieder angefuttert habe ! 1 kilo hab ich schon wieder runter ,aber ohne Stress :)))))) Du hast schon recht wenn du sagst lieber dick und rauchfrei ,aber zu der Einsicht muss man erst mal kommen ,da bin ich noch auf dem "Weg" ,ich hoffe das wird ;-)))) Schönen Abend sendet dir biddy
03.12.2010
Hey Jutta , das kann ich mir vorstellen ,das der 2.Anfang oder besser Ausstieg ,noch schwerer war :((((( Um so mehr bewunder ich dich das du es bis hierher geschafft hast !!!!!!!! Nur Mut weiterhin ,jetzt schaffst du es !!!!! Wie hast du es mit den Pfunden gehalten ??? Oder hates sich nicht bemrkbar gemacht ?? Manche behaupten ja ,wenn man wieder raucht ,gehen auch die Pfunde wieder ! LG biddy
03.12.2010
Mensch Jutta, da hab ich doch glatt gepennt :( Klasse das du wieder bei uns bist und dann auch noch fast 1 Monat shcon hinter dir super! Das ist wohl das tollstewas man hier erleben darf ,das sich jemand nochmal "traut" durchzustarten :))))))) Ich freu mich wahnsinig für Dich !!!!!!!!! Weiter so! Welcome home biddy
03.12.2010
Hallo Jutta Wenn ich das richtig sehe,bist du jetzt bei tag 28.Ich bin bei tag 11,nehme auch diese Pillen.Entzugserscheinungen halten sich damit ja echt in Grenzen.Ich habe in den letzten vier tagen nur eine anstatt zwei genommen.will auch so schnell wie möglich ohne die dinger klar kommen.nimmst du sie noch?Wäre nett wenn du mal bescheid gibst. Wünsch dir noch ein schönes Rauchfreies WE LG Anja
03.12.2010
Liebe Jutta, super, super, bald ist der erste Monat geschafft! Du packst das! Auch für dich ein schönes und schnuckliges Wochenende, viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Jutta, das liest sich doch gut,was du da schreibst!! Du schaffst das auch weiterhin,auch ohne Pillen!! Mach weiter so,du bist auf einem guten Weg!! Schick dir nochmal viel Kraft und Stärke,kann ja nicht schaden,gell!! GLG die Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.