Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Da Arbeiten, wo andere Urlaub machen .... dass muss die größte Befriedigung sein die es gibt ..... ;-) Moselschifffahrt ... bis Koblenzer Dreieck und zurück !? Das will ich demnächst mit meinen beiden Töchtern mal machen ... Frau Axel soll natürlich auch mitkommen ... Bin mal gespannt, ob den Kindern das Spaß macht .... dir Große wird 15 und da haben die Mädels ja schon andere Interessen .... Vielleicht hat das SChiff dann ja einen netten Kaptitän ;-) Also Ahoi - und viel Spaß beim Nichtrauchen. Gruß vom Axel 8) [/b]
03.12.2010
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] Danke für die lieben Worte !!!
03.12.2010
Hallo Jutta, auch dir möchte ich herzlich danken für deine Glückwünsche zu meinem Jubiläum. Klar ist es ein tolles Gefühl und jeder, der es nur will, kann es auch haben. Das ist das Tollste daran. LG von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]
03.12.2010
Huhu Jutta, diese Qualm-Träume kenne ich gut. Schlimm ist dieses schlechte Gewissen, das bei mir nach dem Aufwachen noch eine Weile anhält. Mach Dir nichts draus, so lange wir nur im Schlaf "sündigen", ist doch alles okay. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hi Jutta, na, da bin ich dir doch glatt dicht auf den Fersen, bei mir heute Tag 32! Werde mich nicht so rasch abschütteln lassen. Tag 37 habe ich aber leider erst nächste Woche. Viele Grüße und auch gute Besserung von mir! Petlupa
03.12.2010
Da bin ich doch glatt durcheinander gekommen und dass obwohl ich doch die anerkannte Rechenlehrerin von Chriss bin ... und meine arme Hermine hat sich auch noch auf mich verlassen ... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_021.gif [/img] also heute hast Du Deinen 37. Rauchfreitag - herzlichen Glückwunsch Jutta ! Liebe ich bitte mir mit Nachsicht zu begegnen (bin schon älter ...) Grüße Deine Angie
03.12.2010
Hallo Jutta, nun hast Du lt. Angie schon 35 Tage geschafft! Und das trotz rauchendem Gatterich und fieser Träume! Ich habe heute 190 rf Tage, und das, obwohl mein Herman auch weiterraucht! Und was ich Dir zu Deinem Traum sagen wollte: Geträumt habe ich davon diesmal nicht, kann mich aber an eine äußerst schlimme Suchtattacke in der Nacht erinnern, und das in einem Haus, in dem in jedem Zimmer irgendwo Zigaretten rumlagen! Ich kann Dir sagen, ein Traum wäre mir lieber gewesen.... Da träum doch lieber weiter, oder???? LG. Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/tinybiker.gif[/IMG] muss doch endlich mal wieder bei Dir vorbeischauen !!! Und auch noch gerade rechtzeitig um Dir zu Deinem 35. Rauchfreitag zu gratulieren !!! Das _Schlimmste liegt weit hinter Dir, Du kannst stolz auf Dich sein (und das mit einem rauchenden Männerich in der Wohnung !) Ja das mit dem Träumen, ich glaube das haben wir alle mal oder sogar öfter erlebt, ich habe auch 2 x von der Zigarette gezogen tstststststs - Bruni hat sogar Kette geraucht auf einem nicht existenten Balkon ... In diesem Sinne liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag Deine Angie
03.12.2010
Hallo Jutta, du ziehst das Projekt hier ja richtig gut durch. Glückwunsch dazu! Mach weiter so, dann kommt der olle Nicomo nicht mehr so leicht an dich ran!!! Wünsche dir weiterhin viel Standhaftigkeit, LG, INge :wink:
03.12.2010
Hey Jutta, den elenden Stinker "nur" mit dem Pfännchen zu verdreschen ist schon mal nicht schlecht, nur leider ist der üble Bursche UNkaputtbar und wird Dir solange Du ihm nicht stärkere Barrieren in den Weg stellst weiterhin auf die Pelle rücken! Immerhin hast Du Dir bewiesen daß Du einen verdammt starken WILLEN hast und Dich sooo schnell nicht wieder in seine gierigen Finger begibst, behalte Dir diese STÄRKE und Du wirst Dich in Kürze reichlich belohnen können! Denn FREIHEIT ist das größte auf der Welt, erlebe und genieße sie, ich wünsch' es Dir! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Jutta, derzeit häufen sich die Jubiläen, und da ich nicht mehr täglich da bin hab ich Dein Vierteltaghundert doch glattweg verpasst. Dann gratulier ich Dir eben zu Tag 26, das ist doch sogar noch viel toller als 25. Viel Spaß bei den nächsten 25 Bruni
03.12.2010
Hallo, liebe Jutta, danke für Deine lieben Glückwünsche zu einem halben Jahr ohne Rauch!Ja, ich bin sehr stolz darauf aber nochmal: ohne Euch hätte ich das nie geschafft! Ich habe die Getränke bereitgestellt und bediene Dich bitte! Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende (wir haben Regen!) Liebe Grüße Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.