Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Rita, leider ist jetzt niemand on - weil alle im Chat sind (Dienstagsabend von 20.oo - 22.00 Uhr). Darum auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen in unserer family! Natürlich nehmen wir Dich gerne auf, Du müsstest nur ein eigenes Thema eröffnen, wo wir Dich finden können und Dir antworten können! Leider ist morgen das forum nicht zu erreichen, irgendetwas wird umge-stellt bis 13.00 Uhr! (Hast Du sicher bei "Alle Kategorien" gelesen. Da versuch mal, Dir Ablenkung zu verschaffen, wenn der Entzug Dich nervt! Trinke viel Kaltes, iß Obst, gehe spazieren, und... und.... und... Viel hier schreiben und lesen hilft auch .... leider ist das morgen früh dann nicht möglich!!! Also: bereite Dich gedanklich darauf vor. Tut mir leid, daß Dein Aufhörtermin so ungücklich fällt, ich weiß nicht, ob Du Dir oben bei "Materialien" das Starterpaket bestellen kannst. Das kostet nichts und es ist ein lustiger Kalender für die ersten 100 Tage drin Bis morgen also, wenn Du Dich hier meldest, sehen wir weiter. Und denk dran: Du wirst nicht mehr rauchen!! Viele Durchhaltegrüße Hermine[/b]
03.12.2010
:roll: Hallo,will ab Morgen nicht mehr rauchen. Nehmt Ihr mich in Eurem Club auf? L.G.Rita
03.12.2010
:roll: Hallo,will ab Morgen nicht mehr rauchen. Nehmt Ihr mich in Eurem Club auf? L.G.Rita
03.12.2010
Hey Jutta, schön, das du dich nach einer Woche so befreit fühlst. Und ausgeschlafen fühlt man sich gleich doppelt gut!! Freue mich auch auf den gemeinsamen Familienausflug, wir haben bestimmt viel Spaß!!! LG, Inge
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, super, dass es Dir heute so gut geht, genieße es ! Danke für die Einladung - na klar fahr ich mit, muss nur noch schnell was zum [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_098.gif[/img] holen, so jetzt kann's losgehen ! LG Anige
03.12.2010
Hallo, liebe Jutta, Wie mich das freut, daß Du Dich heute so wohl fühlst! Siehst Du, wir schaffen das!!!! natürlich fahr ich mit ! So ein rauchfreier Familienausflug bei diesem sonnigen Wetter - ja, das wärs! Mach mich gleich fertig.... LG. Hermine
03.12.2010
ich Dir auch [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_020.gif[/img] LG Angie
03.12.2010
Hey Jutta, so haben wir alle mal angefangen und heute bereuen wir diesen dämlichen Schritt von damals!!!!! Wir sind ja so schlau und hören erst auf, wenn es richtig weh tut!!!! Nun gut, Jutta, ich glaube du bist auf dem richtigen Weg und sieben Tage hast du schon geschafft!!! Sei stolz auf dich!!! Viel Kraft und Durchhaltevermögen sendet dir Inge
03.12.2010
Ja Jutta - so ist das und Du machst das RICHTIG. DU SCHAFFST DAS !!! Wenn nicht DU, wer dann .... :D Axel 8)
03.12.2010
Hallo Jutta, jaaaaaa, das bist Duuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter so,es geht immer besser!! Schönen RT-Sonntag wünscht ich Dir!! LG die Fee
03.12.2010
Toll, liebe Jutta, schon 6 Tage ohne Ziggi! Hättest Du Dir das vorher vorstellen können? Weiter so!! LG.Hermine
03.12.2010
das war [u]mein[/u] Beitrag zur Smilieschulung nach erhaltener Schulung von Helferlein und Brunis Großundbuntschriftschulung also schön üben meine beiden Lieben - wir haben das auch schon alle hinter uns gebracht [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_010.gif[/img]: [quote=Meinereiner nach selber erhaltenen Schulungen]Hallo Ihr meine Lieben, durch Zufall, wie bei mir so üblich, entdeckt: unsere heißgeliebten Smilies lassen sich ganz wunderbar einfach bearbeiten, wenn sie denn noch kein img vor und danach haben einfach dieses Ding - den Url oder Link oder was auch immer, also eben das da - http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx31.gif komplett mit der Maus markieren und dann einfach oben in der Formatierungsleiste den 3. Knopf von rechts einmal anklicken = fertig !!! geht super schnell, ihr müsst nur aufpassen, dass Ihr nichts davor oder dahinter erwischt, was nicht zum URL gehört - zur Kontrolle einfach mal auf Vorschau gehen, dann seht Ihr ob's geklappt hat das mit dem [img ] URL [/img ] funktioniert mit Smilies genauso wie mit Fettdruck, zitieren etc. das heißt: das Anklicken am Anfang und das Anklicken am Ende entfällt - nur einmal Markieren und anklicken = fertig und geht viel schneller - vor allem für Smiliefans wie mir eine Erleichterung! Wie Ihr die Schrift groß und farbig hinbekommt hat mir lieberweise Bruni erklärt (auch da könnt Ihr nur markieren und klicken - geht auch) Bruni schrieb: Huhu Angie, die Garbe kannst Du über das blaue Aoben in der Leiste einstellen. Wenn Du das Ding anklickst, erscheint [ color ] (ohne Leerstellen) Da machst Du dann beispielweise [color=red ] (ohne Leerstellen) draus. Am Ende des textes musst du dann nochmal auf das A klicken, dann kommt da ein [ /color] (ohne Leerstellen) Und für die Größe schreibst Du [ size=xx ] bzw. [ /size ] (auch ohne Leerstellen. Achte aber drauf, dass Du die Tags in der Reihenfolge schließt, in der Du sie geöffnet hast. Alles klar? Liebe Grüße Bruni So - mache mich jetzt fertig für die Spätschicht - ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht ein Ohr abgekaut ... Euer überaus liebreizendes und sieweißnichtwassietutaberdennoch... chen P.S. überaus bescheiden, zurückhaltend und schüchtern möchte ich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz kurz und vor allem dezent in eigener Sache anmerken - morgen haben der ital. Großmeister und ich unseren 50. Rauchfreitag - [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/baeh.gif [/img] [b]hähä - heute ist schon 66. Rauchfreitag und es ist einfach - Entschuldigung -superaffenmegageil (das mit den T... erwähnen wir mit Rücksicht auf unsere überaus zartbesaitete Hauptfrau [img]http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr12.gif[/img] Anja nicht !!! [/b][/quote] JUCHHUJIPPIEHJÄHJABBADUDELDIDÖDELDÜDAU und gute Nacht Euer [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen oder auch Angie die leicht Flügellahme aber sooooooooooooooooo nette !
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.