Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jutta, das hört sich ja schon mal gut an. Dein Geschmackssinn wird sich auch merklich verbessern. Du schmeckst plötzlich Dinge, die du vorher gar nicht wahrgenommen hattest!! Wünsche dir weiterhin viel Kraft, LG, Inge
03.12.2010
Hallo, Jutta, ich kann mir vorstellen, daß Dich die Nachricht in Deiner jetzigen, etwas depri-Stimmung schwer getroffen hat! Aber: denk mal dran, wieviel Du vorher geraucht hast - die Entzündung kommt bestimmt daher. Nun rauchst Du ein paar Tage nicht mehr, es braucht etwas länger, daß die Entzündung weggeht. Jetzt hast Du die Pillen, damit geht es bestimmt schneller und sei froh, daß Du schon drei Tage NmR hinter dir hast und Du nicht erst damit anfangen mußt! Kopf hoch, meine Liebe, alles wird gut Drück Dich mal ganz feste und schicke Dir positive Gedanken rüber LG. hermine
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, dass sind ja nun keine guten Nachrichten, aber eine Entzündung heißt noch lange nicht, daß du mit dem Schlimmsten rechnen mußt. Nimm erstmal die Tabletten, die der Arzt dir verschrieben hat und bleib ruhig. Es ist doch schon mal ganz toll, dass du jetzt nicht mehr rauchst.- Eine gute Freundin von mir hatte genau die gleichen Beschwerden und hat mit Tabletten und konsequentem Nichtmehrrauchen alles wieder in den Griff bekommen.- Also, liebe Jutta, Kopf hoch und positive Gedanken rein. Du schaffst das!!!! Aufmunternde Grüße schickt dir Inge
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, hab keine Angst!Du hast eine Magen und eine Speiseröhren-Entzündung!Verursacht auch vom Nicotin!Ich kann verstehen das Du Angst hast!!! Aber liebe Jutta,du hast die besten Voraussetzungen geschaffen das ganz schnell wieder in Ordnung zu kriegen:DU HAST NÄMLICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN!!! Das erleichtert die Heilung ungemein :D Nicht alles muss negativ sein,nimm es als eine Art Schuss vor den Bug hin,dann fällt dir das NMR bestimmt viel leichter!Alles wird gut,hörst du!! Ich nimm dich mal in die Arme und drück dich mal tröste Grüsse die Fee
03.12.2010
Liebe Jutta, ich habe Dich hier noch gar nicht so richtig begrüßt...also: [b]Herzlich Willkommen in der Rauchfrei-Familie!!!![/b] Jetzt mach Dich man nicht gleich verrückt, wer sagt denn, dass es bei Dir die gleichen Auslöser sind. Eine erbliche Vorbelastung kann man ja auch ausschließen. Die Möglichkeit der Vorsorgeuntersuchung kannst Du auch nutzen. Das ist aber trotzdem eine ganz heftige phsychische Belastung für Dich, denk daran, dass eine Zigarette jetzt auch nicht hilft - im Gegenteil! Und nicht vergessen: [b]wir sind immer für Dich da![/b] So, jetzt lenk Dich mal ein wenig ab und komm auf andere Gedanken. Ganz liebe Grüße Jürgen
03.12.2010
Hallo Jutta, wollte mal fragen ob unsere Wäsche schon gebügelt ist :wink:Wenn nicht ist nicht schlimm,dann eben morgen erst fertig! @Angie:Die Idee mit dem Flugzeug war echt cool :badgrin: So konnte die liebe Jutta sofort anfangen mit bügeln 8) Sag mal liebe Jutta,kann es sein das du gerne bügelst?? DankeschonmalfürstolleWäschebügeln LG die Fee und stellvertretend für Angie(unser little Angelchen)
03.12.2010
vorsicht Jutta, Feelein und ich machen uns sofoooooooooooooot auf den Weg [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_033.gif[/img]
03.12.2010
:arrow: Feelein - die Idee ist gar nicht so schlecht - alle unter 14 Tage rauchfrei übernehmen die Bügelarbeit für uns ... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_011.gif[/img] Liebe Jutta, ich hätte da auch noch so ein paar unbedeutende Sächelchen zum [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_106.gif[/img] nein im Ernst Ablenken und vor allem die Hände beschäftigen ist das beste was Du machen kannst, ok und gelegentlich etwas essen ... Und Du weißt, die ersten Tage sind die ... merkwürdigsten, danach wird es besser - also "nur" diese Tage durchstehen und dann weißt Du, dass es leichter wird - es ist hart aber zu schaffen. Wenn Du ein bisschen verzweifelst mach doch einen kurzen Ausflug [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_008.gif[/img] in die Hall of Fame und lies bei denjenigen, die diese Zeit schon hinter sich haben, dass baut auf! Liebe Durchhaltegrüße Deine Angie
03.12.2010
Bügeln,prima!!! Kann ich meine Wäsche vorbei bringen,wenn du schon einmal dabei bist?? :wink: Das ist nämlich nicht so wirklich meine Lieblingsarbeit!! Ja geh raus an die Frische Luft,das hilft meistens auch ganz gut beim NMR!!! Viel Spass beim Bügeln,bis später muss auch noch was tun(bügeln z.b.)!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Jutta, dein Körper ist voll auf Entzug und das ist gut so. Du wirst sehen, das jeder geschaffte Tag dich mächtig stolz macht!! Ich kenne das auch, manche Tage sind wie Kaugummi und mir hat dann immer Bewegung an der frischen Luft geholfen wie z.B. Radfahren oder Laufen!! Heute haste ja schon einen guten Spaziergang gemacht. Das ist supi, mach weiter so, du schaffst das!! Viele kraftstärkende Durchhaltegrüße sendet dir Inge
03.12.2010
Hallo Jutta, du hast heute deinen 3RF-Tag und dein Körper arbeitet immer noch an der Entsorgung der Altlasten :wink: Super ist doch schonmal das deine Magenschmerzen wie weg geblasen sind :D Somit hat dein Körper schon die erste Baustelle bereinigt :D !!Hoffe mal die Dusche hat gut getan? Womit lenkst du dich noch ab??Ich habe Bilder gemalt und ganz viel gearbeitet um nicht an Zigis zu denken!Vieleicht wäre das ja auch was für dich(malen),oder Handarbeit vieleicht?? Wenn's ganz schlimm kommt,schreib dir hier die Finger wund oder geh raus an die frische Luft(wirkt Wunder)aber den Regenschirm nicht vergessen!! Hier ist ein Mix aus Regen und Schnee,bleibt aber Gott sei Dank nicht liegen der Schnee,will auch keinen mehr,ich möchte jetzt bitte bitte Frühling haben :D Schick dir nochmal ganz viel Kraft und Stärke LG die Fee
03.12.2010
Liebe Jutta, trinke mal ein heißes Wasser und wenn es geht nur warme Getränke, das hilft den Nieren das gift ab zu bauen, den Tip hatte ich von einer Heilpraktikerin bekommen und hat mir geholfen meine Kopfschmerzen los zu werden. Und dann...nicht duschen sondern warm Baden in der Wanne ein Salzbad nehmen du wirst sehen was d für "dreck" übrig bleibt. Dann schmeckst du den Nico nicht mehr so arg und er läßt sich besser vertreiben. Denke an was was du gerne tun würdest und tu es auch, geönne dir was Gutes....und wenn es gar nicht mehr geht, dann schreib dir hier die Finger wund, es ist immer jemand da...halte durch!!!! Gaaaaaaanz viiiiiiel Kraft schickt dir Sigi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.