Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
... liebe rauchfreie halloween-grüße! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley11.gif[/img]
03.12.2010
[img]http://www.pauliland.ch/grusskarten/danke/sonnenblume1.jpg[/img] liebe Jutta, ich glaub, jetzt hab ich's liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Bea
03.12.2010
hallo Jutta, die Smileys habe ich gefunden, aber nicht die Postkarten. Sind sie da auch? Wünsche dir noch einen schönen Tag Bea
03.12.2010
hallo Jutta, suche die ganze Zeit etwas, dass ich dir mal schicken kann. (Du verschickst immer soviel)Ich weiß aber nicht, wo ich die schönen Karten herbekomme und wie das hier eingefügt wird. Also schreib ich dir das einfach so. Alles Liebe Bea
03.12.2010
[i]zu Bea verschoben![/i]
03.12.2010
[i]copyright nachträglich erteilt![/i] :wink: :wink:
03.12.2010
Hallo Ijiljana, willkommen hier im Forum! Eine Bitte an dich, eröffne doch ein eigenes Thema, ja? Hier schreibst du im thread von Jutta Man kann schlecht auf deine Beiträge antworten, wenn du kein eigenes Thema (thread) hast und dich auch nicht bzw. gar nicht finden. Also, auf geht's! Ansonsten finde ich es toll, dass auch du den stinkenden Nikotinteilen, die uns langsam aber sicher umbringen, abschwören willst! Und glaub mir, an Leuten, die dir virtuell mal in den "Hintern treten", wird es hier nicht fehlen!!! (habe das von Petlupa an Thomas kopiert, hoffe, das ist in Ordnung) viel Power Bea
03.12.2010
Ich bin 56Jahre und möchte endlich nach mehreren versuchen mit rauchen aufhören ,mein ausstiegstag ist 30.10.2010.habe bis jezt jedes mal an entzugserscheinungen gescheitert,und ich will es endlich durchhalten . A ljiljana
03.12.2010
Hallo Jutta, ja, ja... ich blick im Moment gar nicht mehr durch und muss - was das Forum angeht - mal ne kleine Pause machen. (Lesen tu ich schon noch.) Ich komm aber ganz bestimmt bald wieder und immer noch rauchfrei zurück. Bis dann mach's gut. (Vor allem: Hab eine gute Zeit mit Deiner Tochter. Kommt ja im November, richtig?) LG Margy
03.12.2010
och wie süß, ganz lieben Dank
03.12.2010
Danke für Deine Glückwünsche , liebe Jutta! Du Arme! Noch 8 Tage auf dem Schiff? Bei der Kälte? Brrrrrrrr Da mußt Du ja schon Handschuhe tragen! Ein Glück für Dich, dass es bald vorbei ist! Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag LG.Hermine
03.12.2010
hallo Jutta, danke dir auch ganz lieb für deine Glückwünsche. Seitdem ich meinen Kühlschrank ausrangiert habe, geht es wieder mit dem Essen :D :D :D Mach auch du weiter so, und ich wünsche dir auch weiterhin gutes Gelingen Bea
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.