02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jutta, auch von mir "einfach so" ganz liebe WE-Grüße! Und einen guten Wochenbeginn mit hoffentlich besserem Moselwetter. GlG Hermine
03.12.2010
Hallo, liebe Jutta[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/wave2.gif[/IMG][/URL] Ich hoffe, Du musstest am WE nicht so viel arbeiten.Bei dem Wetter[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/68.gif[/IMG][/URL] Noch ein schönes Restwochenende Lieben Gruß Ulla
03.12.2010
Hallo Jutta, war auch eben hier weder zu Gange und muss Dir doch ganz schnell noch ein paar liebe Grüße schicken! Einfach so.... Margy
03.12.2010
Hallöle Jutta, lass dir auch mal auf meiner Durchreise ein paar liebe WE-Grüsse da!! Hoffe dir geht es gut??Mir ja,nur Hundi bringt mich bald zu Verzweiflung!!Hat nur Sche... im Kopf!!Aber ich habe jetzt fast 3 Wochen Urlaub und dann lernt sie mal den Chef hier im Haus richtig kennen :badgrin: !! GLKG die durchreisende Fee
03.12.2010
hallo liebe jutta, ich habe oft gehört, dass es einem nach einem jahr wirklich besser gehen soll, man sich wohl über'm berg fühlt... kannst du das bestätigen??? ich nehme jetzt übrigens die 4 kilo in angriff und freue mich schon auf meine unisportkurse, die ich mir ausgesucht hab... ;) lg!
03.12.2010
hallo liebe jutta, glückwunsch auch immer wieder an dich, dass du auch rauchfrei bist und ich muss sagen, ich find es ja auch wirklich bewundernswert wie aktiv du hier bist und dich um alle kümmerst! hut ab! die bzga sollte dich dafür bezahlen... :) liebe grüße, linda
03.12.2010
Erfolgsmeldung: Habe meine Büro-Maus soeben unbeschadet (heißt: Maus gesund und PC-Kabel unbeschädigt) in die sonnige Freiheit entlassen. Das ist doch schon mal was. LG Margy
03.12.2010
Hallo Jutta, jetzt muss ich doch mal bestätigen, was Floh bei mir schrieb: Jutta ist ne tolle Maus... Stimmt. Andererseits bin ich auf Mäuse im Moment nicht so gut zu sprechen. Meine Katze hat mir eine lebende Maus zum Geschenk gemacht und die wohnt zur Zeit bei mir im Büro hinter einem Schrank. Ich erwisch sie einfach nicht, hör sie nur immer wieder rascheln. Denn - ehe sie mir hier die PC-Kabel durchnagt, füttere und tränke ich das Tier vorschriftsmäßig und regelmäßig (steht alles direkt neben dem Schrank) und sie bedient sich auch nächtens. (Tagsüber höre ich sie dann mampfen.) Bin ja mal neugierig wie lange das geht. Aber vielleicht wartet das kluge Tierchen nur besseres Wetter ab und lässt sich morgen oder am Wochenende endlich wieder in die unendliche Mäuse-Freiheit aussetzen. Ein hübsches Feld mit 100 000 Mauselöchern wäre direkt neben meinem Garten. Aber ob die Maus das weiß? Man wird sehen. Ich geh jetzt erst mal schlafen und überlasse die Maus und meine PC-Kabel ihrem Schicksal. Gute Nacht Margy (die hofft, dass die ganze Büro-Elektrik auch morgen noch funzt).
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, meinem Sohn geht es schon wieder besser und mir auch. Mütter neigen halt dazu, wenns dem Kind nicht gut geht, dann der Mutter auch nicht. Geraucht habe ich keine, aber in solchen Situationen denke ich schon verstärkt daran. Nun habe ich wieder eine Situation geschafft ohne dem Niko klar zu kommen. Ich sehe es einfach mal so. Liebe Grüße und viel Glück für das was du erledigen musst. Maria
03.12.2010
Liebe Jutta, na, dann drücke ich dir die Daumen, dass du eine schöne bezahlbare neue Wohnung findest! Muss ja nicht von heute auf morgen sein, aber mittelfristig ist das bestimmt eine gute Idee! Ich denke, du hast mich falsch verstanden, Schmacht habe ich nun wirklich nicht mehr (das wäre ja auch ganz entsetzlich!! :shock: ).Eher ab und an so ein unbestimmtes leichtes Sehnen nach ner Fluppe. Aber besonders schlimm finde ich das nicht, wäre aber auch nicht traurig, wenn es ausbliebe! :D Grüße zum beginnenden WE, Lupinchen :)
03.12.2010
GUten Morgen liebe Jutta, nein, nein, ich werde nicht schwach, ich schwächle nur so vor mich hin. Irgendwie geht's mir stimmungsmäßig gar nicht gut - und da will Klein-Margy ihren Schnuller wieder haben. Einfach in irgendeine Ecke kriechen und vor sich hinnuckeln... Ich denke das ist es. Die gute Nachricht: Ja, Du hast richtig gerechnet. 6 Monate und 1 Tag sagt der Elch heute. Und daraus wird noch viel mehr. Schlechte Stimmung hin oder her. Ich wünsch Dir einen guten Tag. Hier regnet's heute und es ist recht kühl. Falls Du heute arbeiten musst, wird auch nicht viel los sein. Ganz liebe Grüße Margy
03.12.2010
Nabend Jutta! :) Da gehst du aber wirklich zeitg in die Falle! Aber die Begründung überzeugt! Nur, wenn ich mir deine unterschiedlichen Schilderungen deiner Wohnverhältnisse vergegenwärtige... hast du schon mal über einen Umzug nachgedacht???? Erstmal was Passendes, was auch bezahlbar ist, finden, ist schon klar! Aber dennoch! Oder willst du unbedingt dort wohnen bleiben? Nun gehe ich aber auch schlafen, ciao, Lupinchen :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.