02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ups, noch keine 21 Uhr und du schreibst schon "gute Nacht"??? :question: Du gehst ja fast mit dem Sandmännchen ins Bett! :wink: Es sei dir natürlich gegönnt, aber so zeitg könnte ich noch nicht in die Koje kriechen. Und Urlaub gibt es also auch nicht! :( Naja, mache das Beste daraus und für die kommende Jobsuche drücke ich bereits jetzt die Daumen! Ciao, Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Jutta, nun ist das WE schon wieder rum, so ein Jammer! 30 Grad??? Also so warm war es hier nicht, bin ich aber nicht scharf drauf, 25 reichen mir völlig! Machst du eigentlich noch Urlaub dieses Jahr??? LG, Lupinchen :) :)
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, danke für deine lieben Glückwünsche zu meinen 111 Tagen. Ja wer denkt schon daran, dass die Zeit die schmacht heilt. Am Anfang denkt man immer ok noch einen Tag noch einen Tag und schon ist man bei 111 Tagen oder wie bei dir 13 Monate. Hey klasse!!! Herzlichen Glückwunsch auch dir!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Liebe rauchfreie Grüße Maria
03.12.2010
Hallo Jutta, komm mal eben bei dir vorbei gerauscht um ein paar Grüsse dazu lassen!! Hoffe es geht dir gut?Bei mir ist soweit alles in Ordnung nur will die Arbeit irgendwie nie ein Ende nehmen,lach!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hi liebe Jutta, da bin ich wieder: zurück von einer kleinen arbeitsbedingten Reise. Tut ja auch gut, wenn man normalerweise nur Tag für Tag am Schreibtisch sitzt. Leider aber: weit und breit keine Insel in Sicht. (Obwohl man die entlang der bundesdeutschen Autobahn auch nicht wirklich erwarten kann. Wenn man's realistisch sieht.) So hocke ich jetzt leider nicht auf der Insel - aber rauchfrei wieder hinter dem PC und hier im Forum. Ganz lieben Dank für deine Grüße. Tut ja richtig gut, wenn man vermisst wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsch Dir noch nen guten Tag und schicke liebe Grüße an Dich zurück! Margy
03.12.2010
Aber ja doch, liebe Jutta - uns geht es gut, naja, so gut es eben geht.... Nach der brüllenden Hitze kann man doch mal endlich wieder durchatmen - selbstverständlich rauchfrei! Männe hat sehr unter der Hitze gelitten, jetzt lebt er wieder auf! Wegen seiner Augengeschichte muß man halt viiiiiiel Geduld aufbringen, abwarten! Mein liebes Moselmädchen, wünsche Dir noch eine stressfreie Restwoche! GlG Hermine
03.12.2010
Guten Morgen liebe Jutta! Sonnenschein in der Hauptstadt (gestern aber nur Regen!)! Mir gefällt das jetzige Wetter aber rundrum besser, habe bei der Hitze echt gelitten! Margy meldet sich bestimmt bald wieder, hoffe ich jedenfalls! Wünsche dir einen feinen Mittwoch, die Rauchfreiheit ist ja sowieso Ehrensache! Lupinchen :)
03.12.2010
Hu, hu liebe Jutta gratuliere Dir zu 13 Monate rauchfreien Lebens, das ist suuuuper! Du kannst wirklich stolz sein,dass Du das alles geschafft hast :) :) :) :) Hab heut meinen 44.Tag, hätt ich nie gedacht, dass ich das schaffe...juchu!!!!!! Liebe Grüße und noch einen schönen Feierabend Ulla
03.12.2010
Liebe Jutta, ich hoffe es geht dir gut und Glückwunsch zu der rauchfreien Zeit, jetzt wohl 1 Jahr und 1 Monat [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h085.gif[/img] ich habe so um die 220 Tage, und freue mich darüber immer mehr und immer sehr ich drück dich und wünsch dir alles gute [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img] Maria 2
03.12.2010
Hallo Jutta ,ich danke Dir sehr für die Blumen ,habe mich sehr gefreut! Ich muss sagen ich fühle mich Sau wohl ,bis auf zunehmen hoffe das lässt bald nach fühle mich wie ein wombel :doubt: Ichdrücke Dich und schicke dir auch Blumen .... Tanja (56 Tage RF 8) )
03.12.2010
Hallo Jutta! Ich wollte Dir natürlich auch noch ein paar ganz liebe Grüße dalassen, bevor wir morgen die dänische Nordsee erobern...[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-CoolOutfit.gif[/IMG] Und nach viel frischer Luft, langen Spaziergängen, Baden, Ball spielen, Sandburgen bauen usw. usw. werde ich bestimmt super schlafen... Ich denke, es wird mir nicht so schwer fallen, dort nicht zu rauchen, da es keine Situationen gibt, mit denen ich dort das Rauchen verbinde und keine Raucher um mich herum sind. Dir wünsche ich auch eine schöne Woche ! Ganz liebe Grüße und bis bald Anja
03.12.2010
8) 8) 8) Hi liebe Jutta, schnell einen ganz lieben Gruß an Dich absenden, bevor Cheffe wieder ins Büro stürmt. LG Peter
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.