Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Super Jutta!!!!! [img]http://smilys.net/musik_smilies/smiley5922.gif[/img] Nun hast es auch du vollbracht, [b][color=red]das erste Rauchfreijahr ist rum![/color][/b] :D :D :D Nach heftigen Anfangsschwierigkeiten hast du es dir und allen anderen bewiesen: Das Leben ohne Nikotin ist wesentlich besser und der Triumph, es geschafft zu haben, ist einfach GEIL! Lasse dich feiern und stehe den Neuzugängen hier weiterhin so toll bei! Alles Liebe, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Jutta!!! [b] :D :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EINEM JAHR RAUCHFREI :D :D Einfach nur klasse ! Lieben Gruß Anja[/b]
03.12.2010
Hallo Jutta, wenn ich könnte, würde ich Dir jetzt hier ein Feuerwerk abfeuern oder sonst irgendwie was ganz Großartiges schicken. Kann ich - im Gegensatz zu Dir - aber nicht. Darum nur ganz einfach HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! Das hast Du supergut gemacht! Bleib dabei - und bleib bei uns! Ganz liebe Grüße Margy
03.12.2010
Ha, jetzt habe ich diese Antwort an Dich doch glatt zuerst mal bei mir reingeschrieben. Die Wärme... oder doch schon erste Anzeichen von Senilität? Morgen Jutta, Abendfahrt? Weinfest? Na, das hört sich ja nicht nach Ausruhen an. Dabei sollte man bei der Wärme wirklich irgendwo ganz ruhig im Schatten liegen... Na ja, hätten wir gar keine Arbeit, wär's auch nix. Geweint wegen des Fußballspiels? Nein, nein... so fanatisch bin ich nicht. Ich fand das Spiel zwar - vor allem gegen Ende - durchaus spannend... Und bin dann auch ziemlich schnell nach Spielende schön eingepennt. So, jetzt muss ich mal zusehen, dass ich hier noch was gearbeitet bekomme. Ich mach heute Nachmittag früher frei, weil: Grillparty bei mir hier heute Abend. Das Wetter muss man doch ausnützen. Komm gut und rauchfrei durch die Hitze! LG Margy
03.12.2010
Hallo Jutta, ich denke, heute ist eine gute Gelegeheit, Dir mal schnell was von den schönen, kalten Schneebällen zurückzuschicken. Achtung...... und? Getroffen? Na siehste. Schön erfrischend, gell? Die nächste Ladung dann morgen. Gruß Margy
03.12.2010
hi, liebe Jutta auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 359 Tagen, hast ja fast das Jahr voll. Ich bewundere Dich so sehr, weiss nicht, ob ich es bis dahin schaffe! Hab im Moment nen Durchhänger, nehme auch so zu, die Wampe wird immer fetter! Wie ist das Wetter an deer Mosel? HAb morgen soll es ja wieder richtig heiss werden. Liebe Grüsse und einen schönen Feierabend wünscht Dir Ulla
03.12.2010
Na du, Huhu Jutta, 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) heute schon tag 359 rauchfrei, weiter so. wie sieht es eigentlich mit deinem verlangen nach den blöden Zigaretten aus. Gruß und Bewunderung für deine Leistung Vom gaynrwgay Robert
03.12.2010
huhu, na das klingt doch toll bei dir!!! scheint so zu sein, dass man immer mal nen hieper bekommt... mein papa hat vor 20 jahren aufgehört und war nie ein starker raucher, aber selbst er hat manchmal wohl aus heiterem himmel lust eine zu rauchen... zur zeit finde ich es schwierig, wenn freunde/bekannte von mir, die eigentlich nicht mehr rauchen, auf parties dann mal bei anderen leuten an der zigarette ziehen (was ich sowieso irgendwie seltsam finde).... aber da bekomm ich dann manchmal auch lust - vor allem, man ist dann ja betrunken.... aber du hast recht: ich schaff das! hihi und du auch! bald hast du ja die 365 tage voll, yeah! liebe rauchfreie grüße, linda
03.12.2010
Liebe Jutta, danke für deine aufmunternden worte!!! ist beruhigend zu wissen, dass es dir auch so ging! wie ist es denn jetzt nach fast einem jahr??? hast du das gefühl über dem berg zu sein?? liebe grüße, linda
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir hier lassen... War verreist die letzten Tage und habe das herrliche Wetter an der Ostsee genossen 8) Danke für Deine Nachricht bei mir :) Der :evil: hat mich in den letzten Tagen mal etwas in Ruhe gelassen. Hab kaum ans Quarzen gedacht. War gut beschäftigt und abgelenkt. Mir scheint, dass er immer kommt, wenn mir mal langweilig ist und vor allem, wenn ich Stress habe... Wie gehts Dir? Schaust Du schön Fußi? Gleich kommt Spanien:Portugal - freu mich schon! Rauchfreie Grüße: Lisenka
03.12.2010
Igiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiet, Jutta, das war ja saukalt..... Meine Nerven! War doch eben beim Mittagsschläfchen. :lol: :lol: Danke für die Erfrischung. Ich revanchiere mich, wenn Du wieder in Deinem "heißen Häuschen" sitzt. OK? Dir noch enen schönen rf-Nachmittag! Margy
03.12.2010
Hallo Jutta, bei dem Wetter muss ja jetzt bei Dir viel Betrieb sein. Oder? Ich wünsch Dir trotzdem ein paar schöne rauchfreie FReizeitstunden. (Ich gönne mir jetzt eine.) Liebe Grüße Margy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.