02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Danke meine Liebe, mir geht es saugut so rauchfrei und auch der Rest. Und dir wünsche ich alles Gute [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/smilie_trink_154.gif[/IMG] Maria 2
03.12.2010
Hallo Jutta, viel Spaß beim Spiel heute!!! Daumen drücken, dass es weitergeht für die deutsche Elf :D Rauchfreie Grüße Lisenka
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, vielen Dank für deinen lieben Eintrag bei mir! Ja, das mit dem Putzen kenne ich nur zu gut. Ich habe ja nur am Wochenende Zeit und da ich jetzt dann meist aufs Land fahre, mache ich so gut wie gar nix mehr... :? :doubt: Nicht so gut, aber nicht zu ändern! Für dich auch einen schönen Tag und gehe auch mal raus, du weißt, die Saison ist kurz, putzen können wir ohne Ende doch im Winter, oder??? LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hi Jutta, auch mal wieder im Forum unterwegs? Geht's Dir gut? Ich hatte ein schönes, freies Wochenende - und entgegen allen Befürchtungen ein zwar eher kühles, aber doch regenfreies! War schön. Und jetzt sitze ich sehr unlustig am Schreibtisch. Aber hilft ja nix.. Frau muss ja ihre Brötchen verdienen. Einziger Lichtblick: das Wetter wird von Tag zu Tag besser. Ansonsten: Der Nico lässt mich mal wieder kaum zur Ruhe kommen. Lästig, dieses Verlangen nach Zigaretten. Und die blöden Gedanken, auf die man dann so kommt... Na, Du kennst das ja alles. Und ganz klar: ich geb nicht nach. Wollen doch mal sehen, wer auf Dauer ausdauernder ist. Er - oder ich! Liebe Grüße Margy
03.12.2010
Einen solchen Traum hatte ich auch schon und war so erleichtert, dass ich nicht wirklich wieder angefangen habe zu rauchen ;) Schon lustig, womit sich das Unterbewusstsein so beschäftigt. Und das nach so langer Abstinenz bei Dir :lol: Bei mir ists heute recht entspannt gewesen. :evil: hat mich in Ruhe gelassen. Habe nur inzwischen schon viereckige Augen vom vielen Fußball-Gucken... :wink: Rauchfreie Grüße an die Mosel Lisenka
03.12.2010
Hey Jutta, freut mich, dass es Dir gut geht! Ich mache auch ganz gern mal ne kleine Schiffsfahrt auf der Spree. Vor allem am Abend ist es schön in der Stadt, wenn alles nett beleuchtet ist ;) Ja ich kämpfe weiter. Der :evil: kriegt mich nicht mehr!!! Manchmal habe ich das Gefühl, es ist nur ein ganz kleiner Schritt.. aber ich werde durchhalten! Im Moment habe ich ein wenig Urlaub, da fällt es mir nicht ganz so schwer. Allerdings schau ich zur Zeit relativ viel Fußball und da ist es teilweise eine große Versuchung. ;) Bin ganz froh, dass mein Sportprogramm derzeit so gut läuft und ich wieder ein wenig abgenommen habe. Das motiviert!!! So dann einen schönen Abend und ein ebensolches Wochenende wünscht Dir Lisenka
03.12.2010
Huch Jutta, hab eben gelesen, dass Du heuten sogar heizen musstest. Ja dann: Fröhliche Weihnachten allerseits! Margy
03.12.2010
Hallo Jutta, danke fürs Vorbeischauen. Ich hab mein Mäntelchen schon wieder ausgepackt. Fahre nämlich über ein längeres Wochenende weg (leider nicht in die Sonne) und bei dem Wetterbericht muss man ja sogar auf plötzliche Wintereinbrüche vorbereitet sein. (Soll ich noch Schal und Stiefel mitnehmen. Schneeketten einpacken? Muss ich noch überlegen.) Hoffentlich ist es bei Dir an der Mosel ein klein wenig besser!?! Ich wünsch Dir so oder so ein gutes RF-WE! Bis dann Margy
03.12.2010
Nabend Jutta! Ups, hier war es heute sehr schön, Sonne, blauer Himmel und angenehme 24 Grad! Aaaaber, es soll schon wieder schlechter werden! Ich weiß auch nicht, was ich mir wünschen soll (doch, stimmt nicht, so wie heute ist klasse!), Hitze will ich jedenfalls auch nicht, denn dann geht es mir auch nicht gut! [img]http://smilys.net/sommer_smilies/smiley5594.gif[/img] LG an die Mosel, Lupinchen :)
03.12.2010
Huhu Jutta. Wie ich sehe bist du hier gerade wieder fleissig am schreiben. Ich grüsse dich und wünsche dir noch einen schönen abend.Hoffe alles gut bei dir? Glkg Anja [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/flaggen26.gif[/IMG]
03.12.2010
Hallöle Jutta. Ja,das war ein blödes Spiel.Wir haben den frust anschliessend mit viel Bier weg gespült.Naja,sehn wir mal am Mittwoch was passiert. Den blöden :evil: habe ich mittlerweile sooft abgewehrt.Neenee,der kriegt mich nicht mehr wieder.Jetzt lässt er mich auch wieder in Ruhe.Das lag wahrscheinlich an der vielen langeweile die ich hatte.Jetzt wo mein Tagesablauf mal wieder halbwegs normal abläuft denke ich auch nicht mehr dran.Dich hat der Arbeitsalltag ja auch wieder voll im Griff wie ich sehe.Das wird wohl bei mir leider noch etwas dauern.Darf ja noch nix schweres heben und viele andere sachen klappen auch noch nicht wieder.Bin schon froh,das ich meinen Haushalt mal wieder ohne Hilfe bewältige. So meine liebe,ich wünsche dir ein wunderschönes,rauchfreies Wochenende und lass dich nicht von der Schafskälte ärgern. Glkg Anja
03.12.2010
Liebe Jutta! Dankeschön für deine Glückwünsche! Was macht dein Moseljob und wie geht es dir? Bei mir eigentlich alles gut und heute Abend bin ich mal wieder geschwommen! Wie schaut es bei dir aus mit dem Sport? Herzliche Grüße, Lupinchen :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.