Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Danke der Nachfrage! :) Nachdem mich der Doofe :evil: so schön in Ruhe gelassen hat, ist er dafür um so nerviger im Moment. Seit gestern ärgert er mich permanent. Heute hatte ich den ganzen Tag totalen Schmacht. Habe viel Wasser und Tee getrunken, es hat aber nicht viel geholfen :doubt: Oh man, es ist grad wirklich nicht einfach.. Hatte die letzten zwei Tage auch ziemlichen Stress arbeitsmäßig. Wahrscheinlich liegt es daran. Aber ab morgen hab ich glücklicherweise 10 Tage frei :D Da wird es hoffentlich besser!!! Ist ja richtig viel los in letzter Zeit hier im Forum. Hatte die Tage wenig Zeit reinzuschauen. Die wahnsinnig vielen neue Beiträge schaffe ich gar nicht alle zu lesen ;) Wie gehts Dir denn? Ist schönes Wetter an der Mosel? Hier in Berlin ist es heute zum Abend hin noch schön sonnig geworden und der Himmel strahlend blau. Morgen solls auch wieder wärmer sein 8) Viele liebe und natürlich rauchfreie Grüße Lisenka
03.12.2010
Hey Jutta, wie ich sehe, bist Du wie immer fleißig im Forum unterwegs. Und ganz nebenbei bewegst Du Dich aufs Einjährige zu - das gibt bestimmt eine tolle Fete, oder? Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Jutta, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend. [img]http://freesmileys.smiliesuche.de/grosse/grosse-big-smilies-0003.gif[/img] Liebe Grüße Maria ps: so viereckig bin ich auch bald vom Fussball gucken :)
03.12.2010
ups doppelt
03.12.2010
Hallo meine liebe Jutta. Wow,bald bist du ein jahr Rauchfrei.333 Tage hast du rum,raucht dein Freund eigentlich immer noch?Also wenn ich mir momentan vorstelle mein Mann würde Rauchen und hier würden überall die dinger rum liegen,ich hätte mir längst wieder eine angesteckt. Super das du auch nach so langer zeit immer noch soviel hier bist und die ganzen Newbies so toll unterstüzt. Ich drück dich ganz feste. Glkg Anja
03.12.2010
Super toll ich kann mich den wunschen von allen anschliesen Gruß Heike
03.12.2010
8) Super 8) 333 Tage schon bald hast Du ein Jahr! Noch 3 Tage und ich habe meine 1. Schnapszahl :lol: Alles Alles Gute und einen Grossen Strauss Rosen dazu! L.g Tanja
03.12.2010
Liebe Jutta, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 333-Tage-Rauchfrei-Jubiläum!!! Toll, Du kannst sehr stolz auf Dich sein! Mach weiter so [URL=http://www.lachmeister.de][IMG]http://www.lachmeister.de/images/smilies/Party/party_51.gif[/IMG][/URL] Liebe Grüße Lisenka
03.12.2010
Das ist ja super Herzlichen Glückwunsch
03.12.2010
Hi Jutta, nein, nein.... gedacht ist noch lange nicht getan. Ich bleib standhaft.... und gehe jetzt ganz rauchfrei und ohne Mantel ins Bett. Dir wünsch ich ein warmes Jäckchen und einen angenehmen rf Sonntag. (Oder musst arbeiten?) LG Margy
03.12.2010
[b]Hey Jutta!![/b] [img]http://smilys.net/riesige_smilies/smiley5649.jpg[/img] [b]Ich freue mich sehr für dich und hechele gerade auch meiner nächsten Schnapszahl entgegen! :wink: Wir haben viel erreicht und wissen heute zum Glück auch ganz genau, dass es sich gelohnt hat!!!!!!!!!!!!!!!!! Bleib den Leuten hier noch lange erhalten und passe auf dich auf an der Mosel, denn den Sonnenbrand hat man sich schnell eingefangen! Alles Liebe, Lupinchen :) :) [/b]
03.12.2010
333 ... supi ! Chapeau
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.