Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
huhu liebe jutta, doch mich gibts noch und vor allem noch rauchfrei. ist im moment nicht so einfach, ich hab gesundheitliche probleme und bin so gestresst, dass ich immer wieder ans rauchen denke. aber ich weiß ja, dass man davon auch nicht gesund wird, also lass ichs lieber. hoffe dir gehts gut? liebe grüße
03.12.2010
Hallo Jutta, Du Glückliche, wirst nicht mehr vom Nico geärgert! Darum beneide ich Dich wirklich :wink: Es beruhigt mich wirklich, dass es irgendwann besser wird und vielleicht auch mal ganz vorbei ist. Du bist da ein gutes Vorbild!!! Ich muss mich immer mal wieder daran erinnern, dass ich viel trinken soll. In den ersten Wochen habe ich das auch schön durchgehalten. In letzter Zeit, esse ich eher. Das ist nicht gut und hat mir auch schon etwas mehr auf der Waage beschert. Es gibt einfach Tage, da könnte ich pausenlos vor mich hinknabbern. :roll: Dem muss ich jetzt mit mehr Bewegung unbedingt entgegenwirken: [img]http://www.smileymania.at/Sport/smileymania.at_01796.gif[/img] Danke, Dir auch gute Besserung und gutes Üben. Liebe Grüße Lisenka
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, danke dir für die lieben Durchhaltewünsche. Ja ist schon manchmal echt schwer mit dem durchhalten, aber wir bleiben stark und lassen den Niko nicht mehr zu nah an uns. Alles Liebe und viele guten Wünsche einfach_ich
03.12.2010
Hallo Jutta, ja, nach dem heutigen Tag schöpfe ich auch ein bisschen Hoffnung, dass wir am Wochenende den Grill zum ZUbereiten der Speisen einsetzen - und nicht zum Wärmen erfrorener Hände oder Füße. HIer in BW ist's seit heute Mittag jedenfalls merklich milder und auch etwas trockener. Wiebika? Nö, mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich denke mal, sie ist mit ihrem Studium oder ihrer Abschlussarbeit (weiß ich jetzt nicht genau) sehr beschäftigt, hat zum Glück die blödeste Entwöhnungphase hinter sich und nimmt sich eine kleine Auszeit. (Das hoffe ich. Aber ich glaub's auch!) Dir ganz liebe Grüße Margy
03.12.2010
Liebe Jutta, wie ist das denn bei Dir? Kommt der :evil: noch oft zu Dir? Und fällt es Dir manchmal sehr schwer zu widerstehen? Oder bist Du inzwischen völlig resistent gegen seine Angriffe? ((Bin ganz schön neugierig, was?)) Danke jedenfalls für Deine aufmunternden Worte! Wünsche Dir einen schönen Abend und gute Besserung mit den Blasen-Beschwerden! Ist es denn schon besser geworden? Man/Frau kann wirklich froh sein, wenn alles gesundheitlich in Ordnung ist. Ich quäle mich im Moment mit einer Art Allergie. Meine Nase ist total zu, Schnupfen hab ich aber keinen. Vermute, dass es Hausstaub ist. Pollen gibts ja nicht groß bei dem Wetter... :roll: Hoffe, dass es keine Katzenhaarallergie ist. :doubt: Meinen Kater habe ich nämlich schon seit 10 Jahren. Werde das mal vom Arzt checken lassen. So, genug gejammert ;) Schönen rauchfreien Abend Dir Lisenka
03.12.2010
Liebe Jutta, wie man sieht, hat uns bisher auch der Weltnichtrauchertag keinen Zuwachs gebracht! Wollen vermutlich alle lieber weiterquarzen und sich nach und nach selbst ersticken! :mad: :( So ist das mit den Unbelehrbaren, doch auch wir gehörten ja sehr, sehr lange Zeit dazu! ABER heute sind wir schlauer! :D :D Verregnete herbstliche Maigrüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hi Jutta, lt. aktuellem Wetterbericht wird's zum Wochenende hin etwas besser. Na hoffentlich stimmt's. Meine Schwägerin hat zur Geburtstags-Party in ihrem Garten eingeladen. Und Wetter hin oder her: das zieht sie dann auch durch. Gnadenlos. Halt mir die Daumen, dass ich da nicht im Wintermantel anrücken muss. Ist tatsächlich schon vorgekommen - und war absolut ätzend. Kalt, nass, pfui bäh.... LG Margy
03.12.2010
Hi Jutta, ehe ich den rauchfreien Abend beschließe: Dir auch noch ganz schnell ein paar Grüße. Autofreier Sonntag bei Euch? Ja so was! Wusste gar nicht, dass es das noch gibt. Aber gut. Sollte man eigentlich viel häufiger machen... Hat doch was. Dir noch einen guten Abend - und bis morgen. Du bist ja immer da und aktiv! LG Margy
03.12.2010
Hallo Jutta, danke fürs Lebenszeichen. Dachte schon, die Nichtmehrraucherwelt sei untergegangen - oder irgendwo im Netz zerbröselt. Aber nein, der ganz harte Kern ist immer noch aktiv! Sehr beruhigend. Ja, ja doch.... so im Großen und Ganzen geht's gut. Bei Dir hoffentlich auch!! Und irgendwie gewöhnt man sich ja auch an kleinere Schmacht-Attacken. Mir würde ja glatt was fehlen, wenn die plötzlich weg wären :D Ich wünsch dir was - bei dem schönen Wetter! LG Margy
03.12.2010
Hallo Jutta, jaaaa.. War lecker, der Spargel! Und für dich freue ich mich: ist ja toll, dass es dir endlich ein wenig besser geht. Also: immer schön dran bleiben und brav üben und trainieren!!!! Grüße von Margy
03.12.2010
Hallo du Unermüdliche! Ja, mein WE war schön. Hatte lieben Besuch, was schön, aber auch anstrengend war. Nun der Arbeitsalltag. Auch für dich eine schöne, möglichst sonnige, Woche und bis demnächst, Lupinchen :) :)
03.12.2010
Guten Morgen Jutta, danke der Nachfrage. Nico hat mich heute Nacht nicht gefunden. Weißt ja: Wer schläft, sündigt nicht... Und heute Morgen geht's ja schon wieder besser. Ich wünsche Dir trotz des Regens auch einen schönen rf-Tag. Lass es Dir gutgehen. (Was macht eigentlich Deine Blase? Endlich ein bisschen besser geworden?) LG Margy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.