Hey Mawi,
heissa, herzlich WILLKOMMEN in unserer illustren Runde, hoffe es gefällt Dir und hast Dich schon redlich umgesehen??!!
Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn ich Deinen Text lese wird mir regelrecht schwindelig, warum? Weil da sooo viele AUF und AB's drin vorkommen, wie auf einer Achterbahn!
In Deinem Kopf sitzt diese Stimme mit dem Argument: - nach dieser Schachtel ist dann erstmal wieder Schluß und um das möglichst rasch zu erreichen schmeißt Du erstmal 5 Fluppen weg! Hörmal, wie asi ist das denn? Du wirfst ja pro Woche über eine Schachtel in den Müll! Du scheinst es aber dicke zu haben!
Desweiteren tauchen da diese häßlichen Worte wie "verschwundener WILLE, ZWEIFEL und ANGST auf!
Das sind die totalen Projekthemmer und haben, falls Du es tatsächlich durchziehen WILLST aus Deinem "neuen" Sprachgebrauch zu verschwinden!
Und dann, was haben SPORT und RAUCHEN gemeinsam? Genau, NIX und WIEDER NIX, ergibt NIX!
Zum einen freust Du Dich wieder korrekt Luft zu bekommen zum anderen kaufst Du Dir täglich neue Fluppen um sie eine nach der anderen zu inhalieren wobei einige einfach so zerbröselt werden!
Hm Mawi, das liest sich alles sehr verwirrend an, da kommt noch keine Botschaft rüber, oder ein Hinweis der uns signalisiert DA BRAUCHT JEMAND HILFE!!
Denn solange der FESTE WILLE nicht vorhanden ist, Du an Dir selber zweifelst und auch sonst noch so einiges schwächelt bist Du wohl noch nicht so recht bereit dieses mühselige Unterfangen durchzustehen, oder irre ich da?
Beweise uns das Gegenteil und Du bekommst sämtliche Unterstützung welche wir anzubieten haben!
Alles Gute und beste Grüßchen vom Klaus ! 8)