Liebe Sibila,
dir ging es bisher doch immer gut und du hast uns geholfen. Und da kommen heute deine inneren Schweinehunde und machen dir das Leben schwer??!! Wir haben doch jetzt schon so viel Zeit schwer am Verzicht gearbeitet, da kann uns doch nicht mehr so viel passieren. Ich habe meine Zigaretten nicht entsorgt, sie liegen all die Zeit bereit. Denn da ich ja noch keinen Rauchstopp erfolgreich absolviert habe, gehe ich auch jetzt davon aus, dass ich das nicht schaffe. Und diese geringe Selbsteinschätzung von mir hilft mir, es mir selbst zu beweisen und eben nicht zu rauchen. Wie immer habe ich die Menschen in meinem Umfeld informiert, auch die sehen meinem Bemühen mitleidig und skeptisch zu. Denen will ich nicht zum xten mal sagen, jo, ich rauch doch wieder. Diese Community ist sehr sehr unterstützend, eventuell könnte ich es ja schaffen, diesmal.
Mich ärgert, dass ich in dem Monat 3 kg zugenommen habe. Da will ich jetzt auch aufpassen.
Sibila, ich habe keine neuen Tipps für dich. Ich hatte jedoch auch solche Tage, doch ich meine, ihr Auftreten wird seltener. Ich drück dir die Daumen.
Es grüßt dich Ilona
:sun: