03.12.2010 21:35

Heute ist mein 2 Tag

49
49Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jutta! Ich hab überhaut keine schmach nach Zigaretten! Das find ich einfach schön und deine Männchen auch :) Wie find ich die Kerle bin ich wohl zu blöd zu?! Dir auch noch nen schönen Abend ok Darf ich fragen wie alt Du bist? Ich bin 53 Jahre Lg Joachim
03.12.2010
Moin Moin Jutta! Dir auch einen schönen Rauchfreien Tag! Wir haben auch scheiß Wetter aber ist ja auch November! Ich bin heil froh das ich nicht mehr Rauche wow und hoffe es bleibt so!!!!!! Lg Joachim :lol:
03.12.2010
Hallo Anja! Danke für die lieben Grüsse! Ich freu mich so sehr über dieses Forum und die guten wünsche,das ist wahnsinn wow!!! Ich glaub ich hab die Kraft und sage Danke :) Lg Joachim
03.12.2010
Hallo Joachim. Da hast du wohl recht,der Elch ist spitze,meiner sagt mir gerade 689 Euro gespart.Das nach104 Tagen.Der absolute Wahnsinn.Auch mit dem Forum hast du sowas von recht.Ohne die vielen lieben Menschen hier,hätte ich es nicht geschafft. Also,auf gehts in die nächste Woche.TOITOITOI. Ich schick dir kraft und durchhaltewillen. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Laubhaufen.gif[/IMG]. Liebe Grüsse Anja
03.12.2010
Hallo hier ist der Joachim! Habe die erste Woche ohne hinter mir und es geht mir prima dabei :D Das Forum hier ist ja eine schöne stütze und hat mir bisher sehr geholfen!!! Hab mir den Elch geladen und das ist schön weil er mir sagt wieviel rauchfreie Zeit ich gewonnen habe und was ich an Teer und Nikotin meinem Körper erspart habe Wow!!!! Lg Joachim[img][/img]
03.12.2010
Hallo Joachim, willkommen in der Family und Glückwunsch zum gelungenen Start. Die ersten Tage können heftig sein, aber es wird einfacher. Also durchhalten, es lohnt sich. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Jutta! Danke für die lieben Wünsche!! Sowas baut einen sehr auf :wink: Dir auch nen schönes Wochenende Lg Joachim
03.12.2010
Hallo Joachim. Da hast Du recht. Mir persönlich ist die Ostsee auch lieber als die Nordsee. Ich komme aus dem Bergischen Land. Regen Regen Regen. Grauselig. Aber weg will ich auch nicht von hier. Wegen Heimat, eben. LG Kerstin
03.12.2010
Hallo Joachim, ach weißt du, ich bin hier nun schon soo lange als Petlupa oder als Lupinchen bekannt, da möchte ich es auch gern dabei belassen. Und danke für die Infos in Sachen Ostsee! Beneide dich ein wenig, weil ich mein Leben lang eigentlich am Meer wohnen wollte. Naja, noch ist ja nicht aller Tage Abend und da wir nun alle nicht mehr rauchen, verlängert sich auch noch die (statistische) Lebenserwartung! :D :D Viele Grüße aus Berlin, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Kerstin! Ich fühl mich heute Pudelwohl so ohne Nikotin das kannst mir glauben!!! Hab mir eben denn Elch geladen das ist ja ne geile Sache kann ich nur weiter empfehlen das Teil!! Ja ich wohne gerne hier in Oldenburg/ Holstein ist ne schöne ecke! Lg Joachim 8)
03.12.2010
Hallo Petlupa! Weissenhäuserstrand liegt an der Ostsee meine Heimat.Wenn Du Grömitz kennst dann liegst Du schon fast richtig sind dann noch ca 35 km ok Wie ist denn dein richtiger Name oder magst denn nicht sagen!? Ich hab mir eben den Elch geladen das ist ja ne geile Sache kann ich nur empfehlen das Teil.Hab jetzt schon 60 Zigaretten nicht geraucht und das ist doch Prima in 3 Tagen Wow Lg Joachim
03.12.2010
Hallo Joachim. Wie geht es Dir? Du scheinst da zu wohnen, wo andere Urlaub machen !? Am Weissenhäuserstrand war ich auch mal. Schöne Ecke. Ist aber schon sehr sehr lange her. LG Kerstin
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.