09.11.2019
07:26 Uhrbearbeitet:
09.11.2019
07:44 Uhr
Guten Morgen Hanna.
Macht richtig Freude zu lesen, das Dir dein Entzug mit Pflastern sehr viel leichter fällt. Das freut mich wirklich sehr für Dich.
Auch deine erste Feuerprobe hast auch schon mit Bravour hinter dich gebracht. Gerade am Anfang ist ja der Aufenthalt unter rauchenden Freunden, Bekannten nicht gerade leicht. Der Duft, der einen ums Näschen zieht, kann da doch zu verführerisch werden.:wink:
Da gibts einen :gefsmilie: und mein Lotsenlob fürs Widerstehen.
Hanna, am Anfang ist es deutlich leichter nicht in allzugroßen Zeitspannen zu denken. Besser ist es, in für sich leicht überschaubare kürzere Abschnitte zu denken und planen. Nach dem Motto: Heute rauche ich nicht. Was Morgen sein wird, weiß ich noch nicht. Aber heute rauche ich nicht, ganz gewiss nicht.
Was deine Gandanken zum Reduzieren der Pflasterstärken anbelangt, kann ich dir noch einen Tip mit auf den Weg geben.
Grundsätzlich kannst auch unterschiedliche Dareichungsformen miteinander kombinieren. Heißt, Pflaster z.B. mit Lutschbonbons oder Kaugummis. Bei niedriger dosierten Pflastern, kannst bei akuten Schmachtern zusätzlich noch z.B. auf ein Bonbon oder Kaugummi zurückgreifen, um dem Druck entgegenzuwirken.
Das wäre jetzt auch schon möglich.
Wie du siehst, NET (Nikotinersatztherapie) muss man nicht nur statisch anwenden. Sondern kann individuell auf körperliche Symptome reagieren.
Wenn Du Fragen hast, immer her damit.
So, dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit den Pflastern.
Du schaffst das.
lg
christian