ja, mit Ablenken ist so ne Sache! :o
Ich habe vor 2 Wochen so ein Stoffwechsel mitgemacht (hab aufgrund des Liebeskummers bzw. der Trennung Neurodemitis bekommen). Ich durfte nur bestimmte Sachen essen, davon nur bestimmte Portionen, 5 Stunden Esspause dazwischen. Naschis waren nicht erlaubt! Ich bin zwar noch nie der Schoki Typ gewesen, aber in der Zeit hätte ich mich ins Nutellaglas reinlegen können. Meine Gedanken drehten sich nur ums Essen!Schrecklich! Kaffee kann ich auch nicht trinken, da ich parallel beim Homöophaten wegen des Neurodemitis bin! Ich war ein kaffeejunkie! Und inzwischen geht es ohne! Ich vermisse eher den Geschmack (ich habe inzwischen mir entkoffenierten Kaffee geholt). Jetzt kommt der Rauchentzug! und trotzdem keine Naschis! Nicorette Kaugumis kommen auch nicht in Frage, das sie mit Menthol sind (geht wg homöophatie auch nicht), ich weiß nicht wohin mit mir! Kaue nun seit stunden an meinem Stift, müsste eher für meine Examensarbeit was tun, aber ich schaffe das nicht! :bang::cry: Ich habe mir aber auch einen Zeitpunkt zum Aufhören ausgedacht!:o Aber vielleicht ist es auch richtig! In so einer Phase das Rauchen aufzugeben, es beweist doch Stärke! Das muss ich mir immer und immer wieder sagen!Ich hatte eben eine Heulattacke wegen meines jetzigen Lebens und der Unzufriedenheit, ich vermisse mein Ex,es gibt aber kein Zurück mehr und meine Examensarbeit läuft grad auch nicht! :cry::cry::cry: Mann, bin grad kurz davor zum Kiosk zu laufen... so viel zum Thema, es hört sich alles gut an, wie ich es schaffe! :-S
ach ja, sagt mal, wie ist es denn mit dem Chat? Ich glaube, ich würde es auch gern machen, doch leider muss ich jeden Di bis 23 Uhr arbeiten! :-( Es wäre bestimmt für mich hilfreich mit anderen im Sofort und Jetzt drüber auszutauschen! Könnte man da nicht den Administrator anschreiben und fragen, ob es sich auch anders einrichten ließe? abgesehen davon, find ich die paar Stunden 1 Mal in der Woche auch recht wenig!
:roll: ich glaub, bin gerade so ziemlich überreizt! :-(