Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Hilfe, ich will endlich aufhören! Helft mir bitte!

185
185Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
gelöscht
03.12.2010
Hey meine Fee, [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Fantasy/smilie_zauber.gif[/IMG][/URL] und wie schön es ist, alles mit Euch auszutauschen! Ich habe es gestern schon geschrieben - ihr wisst eben wie das ist! Und es ist hier auch so wie im "nicht Forum Leben" immer die gleichen die rumgeistern und alle anderen helfen!! Schön nochmals, dass es Euch gibt und dass ihr versteht was für eine Leistung es ist gerade die ersten Tage hinter sich zu bringen!!! :D
03.12.2010
Hallo Irin, schliesse mich Peter an!! Ich bin auch gerne für euch *neuen*da!! Ich werde im Forum solange es geht rum geistern,weil die Hilfe die ich hier erfahren habe möchte ich auch weitergeben!So ein Erfahrungsastausch finde ich gerade für die Newbies wichtig!Denn wer sonst soll euch den sonst sagen das die ersten Tage die harten Tage sind und es sich dann bessert! :wink: LG die Fee
03.12.2010
Hallo Irin, Danke für das Kompliment. Ja, es gibt wohl wenige solchenr Menshcen, aber hier gibt es eindeutig eine Häufung, denn ich bin hier nicht der einzige. :D Ich glaube ich spreche auf für die anderen, wenn ich sage dass wir gerne für euch "neuen" da sind. Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher, genau wie biddy auch. Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Peter, Du schreibst soooo schön, Du hast mich gerade zu tränen gerührt.. und das liegt nicht daran, dass ich depri bin oder sonst irgendwas, sondern weil Du vom Herzen sprichst, ohne Taboo und wie Du es fühlst - einfach ganz ehrlich... und es gibt wenig solche Menschen noch! Ich bin auch RICHTIG froh es hierher gefunden zu haben und habe seit dem ersten Beitrag die ich hier geschrieben habe wirklcih Glücksgefühle beim aufhören gefühlt - eben ganz anders als das letzte Mal - Ich bin stolz auf meine ertsen 3 Tage und mit Eure Hilfe und nette Wörte - eben das Klima hier - weiss ich, ich werde es weiterhin schaffen! Schön, dass es Euch hier gibt und dass ihr für uns "neuen" hier seid!! "Take a bow" - here comes your applause..... wooohooo
03.12.2010
Hallo Iris, Glückwunsch zu 58 Tagen. habe deinen Beitrag bei der Fee gelesen. Freut mich, dass dich unsere Konversation anspricht und du sie gerne liest. Freue mich auch, dass wir wohl tatsächlich Stützpfeiler sind hier im Forum. Das ist ja auch unser Anliegen, abgesehen davon, dass man hier Leute "kennen lernt", mit denen man gern kommuniziert und die einem fehlen, wenn man mal ein paar Tage nicht hier sein kann. Es herrscht ein sehr gutes Klima hier und Leute, wie du, z.B., oder biddy, oder die Irin, und all die andeen, die sich durchbeißen und es tatsächlich Schaffen nicht mehr zu rauchen, machen es halt auch zu etwas erfolgreichem. Für mich persönlich ist das hier sowas wie ein Teil meiner Insel, wo ich einen Platz habe, denn ich bin ein recht sozialer Mensch und ein totaler Teamplayer - dementsprechend schwierig ist es für mich im Berufsleben einen Platz zu finden, der den Grundsätzen meiner Persönlichkeit enstpricht. Und hier passt das ganz gut und ist auch sowas wie eine "ich darf so sein, wie ich bin - Therapie". Jeder hat so seine Beweggründe hier zu sein und es tut gut zu lesen, dass es nicht nur mir selbst nutzt. Liebe Grüße, Peter[/img]
03.12.2010
Hallo cremchen, hoffe das es Dir gut geht?Liebe Grüsschen schickt Dir mit Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hey Iris, hier stand das Gleiche wie oben, hab's weggemacht, hmpf, haps doch nur einmal abgeschickt??!! Wie isses? Warst ja leider nur kurz im Chat, laß mal wieder was von Dir lesen! Bis danni und Grüßchen vom Klaus ! 8) PS: Geändert am 23. Sep. 2008, 21:32h
03.12.2010
Hey Iris, auch in Zukunft weiterhin gutes Gelingen bei allem was Du Dir vornimmst und erreichen möchtest! Laß es Dir gut gehen und genieße Dein "NEUES LEBEN"! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu cremchen, das hört sich doch mal gut an!Kuchen mit Sahne und Sekt,supi!Das war ja eine echte Belohnung für die harten durchstandenen Tage!!Tut aber auch richtig gut dann,gell :D Lass es dir gut gehen und nicht soviel Stress wünscht dir von Herzen mit LKG die Fee
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
Hey Iris, ....und da hat es KLICK gemacht! Wie's ausschaut, befindest Du Dich auf dem besten Weg ein "glücklicher NICHTmehrRAUCHER" zu werden! Dazu gratuliere ich Dir und mögest Du allen Widrigkeiten mit einem Lächeln begegnen, weil... NichtRAUCHER rauchen halt nicht...!!! Bey und alles Gute vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.