Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Hilfe, ich will endlich aufhören! Helft mir bitte!

185
185Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Creme, herzlichen Glückwunsch, nun haste auch schon über 50 Tage [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l045.gif[/img] Die Glückwünsche von Deinem Sohn an der Memo sind ja wirklich toll. Dann lasst Euch den Pflaumenkuchen mit Schlagsahne heute nachmittag schmecken, haste Dir verdient. Viel Durchhaltekraft sendet Robert
03.12.2010
Hallo cremchen, auch dir von Herzen Herzlichen Glückwunsch zu 50Tagen Rauchfrei!!Applaus,Applaus!!Kannst echt super stolz auf dich sein das du es geschafft hast!!Und noch was;Dein Sohn ist Klasse! Lass Dir den Kuchen gut schmecken,bin leider auch verhindert,andermal ok!? LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Cremchen, die allerherzlichsten Glückwunsche zu Deinem 50. rauchfreien Tag. ich freue mich mit Dir - das hast Du super gemacht, kannst wirklich stolz auf Dich sein. Wünsche Euch eine schöne Pflaumenkuchen-Sahne-Session. Muss mich leider entschuldigen - ein andermal - ok? Liebe rauchfrei-Grüße Marion
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
Hallo cremchen, kommst du heute Abend auch in den Chat?Würde mich freuen wenn du da bist! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Iris, danke für den Tipp mit dem Fahrradfahren. Da bin ich etwas zu lahm. Ich arbeite fast jeden Tag von 7:30 Uhr bis 18:30 Uhr, manchmal noch länger. Und danach habe ich keine Energie mehr, bzw. muss ich zuhause auch mal etwas tun. Am Wochenende fahre ich auch oft Fahrrad, aber halt nicht jeden Tag. Aber auch nach 40 km Fahrradfahren konnte ich nicht schlafen. Hängt wohl an verschiedenen Faktoren. Wünsche Dir weiterhin viel Kraft für eine rauchfreie Zeit. GLKG Marion
03.12.2010
Hey Iris, Hat'ste mich vergessen am Sep 08 ?? Ejal! Was genau projeziert nach immerhin jetzt 44 Tagen in Dir das Verlangen wieder RAUCHEN zu müssen?? Gibt's da Schlüsselerlebnisse, oder Verhaltensmuster welche dazu beitragen ??? Falls dem so ist, solltest Du daran arbeiten ihnen bei zu kommen, bzw. sie so gut als möglich auszumärzen!! Du schreibst: "...die Gefahr eine Ziggi zu rauchen war sehr groß"!!! Welche GEFAHR?? Was war gefährlich? Wovor hast Du noch Angst? Schau auf die bislang erreichte Zeit des NICHTmehrRAUCHENs, die möchtest Du sicher nicht mehr auf's Spiel setzen, baue lieber darauf auf und verliebe Dich in den Gedanken in Zukunft zwar RAUCHEN zu können, es aber nicht mehr zu WOLLEN! Gutes Gelingen wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo cremchen, woher ich die Kraft nehme?Muss wohl zum grössten teil an meinem Menne liegen,ist meine Kraftquelle!Wenn ich mal nicht so gut drauf bin schafft er es immer!!mich zum Lachen zu bringen indem er irgendeinen Blödsinn macht :wink: Aber genau so können wir auch ernsthafte Gespräche führen! Freut mich das du schon so lange standhaft geblieben bist mach weiter so!!! KnuddelGrüsschen die Fee
03.12.2010
Hallo Iris, herzlichen Glückwunsch zu Tag 43. Toll dass Du standhaft geblieben bist. Es gibt immer wieder Momente, die hart sind. Aber es wird mit dem Anstieg der rauchfreien Tage auch immer besser. So richtig Schmacht habe ich nicht mehr - nur ab und an mal denke ich daran. Liebe Grüße - ich schicke Dir Durchhaltedrückerlis Marion
03.12.2010
Hallo Iris, ja schade war gestern mal richtig voll im chat. Das Du Dich von meiner Mail belästigt fühlst tut mir leid und war auch nicht meine Absicht aufdringlich zu wirken. Da wir ja auch einige Male telefoniert haben,finde ich es einfach angenehmer wenn man weis wen man an der anderen Seite der Strippe hat, und mit der heutigen Technik ist es auch kein Problem mehr ein Pic zu versenden und ich halte das auch für höflich.In vielen Chats ist ein eigenes Foto immer im Profil. Wenn Du männlich wärst hätte ich Dir auch ein Bild von mir und meinem Sohn geschickt. Ich würde es auf jeden Fall Schade finden, wenn unser Kontakt auf Grund dieses Missverständnisses abbrechen würde,denn unsere Gespräche haben mir viel Freude bereitet,und haben mich weiter bestärkt nicht mehr zu rauchen. Es hat mich aber gefreut, dass Du so offen darüber geredet hast und nicht hinter dem Rücken. Ich wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Tag [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] viele Grüße Robert
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
Huhu Iris, ich hoffe es geht Dir gut. Na überreden kannste keinen die Fluppen aufzugeben, muss halt jeder selbst für sich entscheiden,wir haben uns ja entschieden :!: :D . Ich habe Dir ne Mail geschickt. Dir noch nen schönen rauchfreien Dienstagabend, liebe Grüße Robert
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.