Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

10.09.2011 17:40

Hilfe, ist euch das auch schon mal passiert?

157
157Beiträge
13.04.2011
10:54 Uhr
Ich lebe noch, bin nur grad im Praktikum und zudem noch etwas kränklich. Und total erledigt. Aber doch rauchfrei. liebe Grüße Evan (die Order hat ins Bett zu gehen)
13.04.2011
10:40 Uhr
Halloooooooo Ivyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!! bitte melde dich mal! Yvonne
10.04.2011
11:52 Uhr
Hallo Evan, sei nicht so streng mit dir, die Hauptsache ist doch du bleibst weiter auf dem Weg, in ein rauchfreies Leben. Hinfallen darf man aber man muss wieder aufstehen. Der Stinker lauert einem immer wieder mal auf, man muss auf der Hut sein. Du schaffst das, der Weg ist das Ziel. Bis bald Beate
10.04.2011
11:23 Uhr
Hallo, fast wieder nüchtern möchte ich euch mitteilen,das ich doch nicht so stark war wie ich dachte. Dieser da :evil: hätte mich fast gehabt. Die Zigarette hatte ich schon in der Hand und angemacht. Man war das ekelig. Aber mein Mann hat mich gerettet. Habe das ekelige Ding nicht geraucht und bin heute froh darüber. Aber gilt einmal anmachen schon als rückfälligf? Ja und nein oder? Liebe Grüße mit einem ziemlich schlechtem Gewissen Evan
08.04.2011
17:38 Uhr
Vielen Dank Yvonne, Ja, der :evil: hält sich gott sei dank noch zurück. Es wäre auch zu böse so kurz vor den 3 Wochen. Sonntag wäre es ja soweit. Aber wir müssen noch die eine Hürde Namens "Kneipentour" überstehen für die mein Schatz blöderweise Karten gekauft hat. Nur weil er dieses Jahr an diesem Tag nicht arbeitet. Ich hoffe aber ich überlebe das rauchfrei. Drückt mir die Daumen Liebe Grüße Ivy
08.04.2011
09:57 Uhr
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img21.dreamies.de/img/272/b/ooitn4s9rfo.gif[/img][/url] Ivonne ich hoffe der :evil: lässt dich etwas in Ruhe und du kannst gestärkt Richtung 3Wochen marschieren. wünsch dir einen schmachfreien Freitag Yvonne
07.04.2011
19:08 Uhr
Hallo Evan, du bist stark Du schaffst das wünsche dir einen schönen sonnigen Abend Ute
07.04.2011
08:19 Uhr
Das Brett wird dicker
06.04.2011
18:37 Uhr
Hallo Evan, das hört sich ja sehr gut an. Ich finde du hast die richtige Einstellung, den das ist die halbe Miete. [color=green]Mach weiter so und immer schön stur bleiben.[/color] Beate
06.04.2011
17:08 Uhr
Ich bin ja soooooooooooooooooooo stur. Der doofe :evil: wird vor ne:bang: laufen. Nie wieder will ich rückfällig werden.
06.04.2011
10:29 Uhr
Nein Evan, man ist nicht alleine, wir sind gaaaaaaaaaanz viele und das ist hier das schöne. Wir sind füreinander da, und dafür lohnt es sich schon durzuhalten und einen sturen Kopf zu haben:D Ute
06.04.2011
10:14 Uhr
vielen Dank liebe Ute oder vielleicht tutu, Ich fand es sehr auf- und anregend. Man merkt, man ist nicht allein.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.