Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

25.01.2025 09:26

Hör niemals auf deine Freiheit zu genießen

252
252Beiträge
10.12.2023
20:52 Uhr
bearbeitet:
10.12.2023
20:53 Uhr
Hör auf, wer du immer es bist !!!! Anita Gonet!
10.12.2023
20:51 Uhr
Hallo, hat jemand von dem polnischen Medikament TAbex oder Desmoxan gehört? Teilen Sie mir bitte Ihre Meinung mit und sagen Sie mir, wo Sie es kaufen können
10.12.2023
20:02 Uhr
[b]Bei dir sein[/b] Ich will zu dir, in deine Arme, dort liegen, mich dort wohl fühlen, ich will darin einschlafen und frühs aufwachen ich will deinen Herzschlag hören, und merken wie meins im gleichen takt schlägt. Ich will bei dir sein; nicht hier; nicht dort, bei dir, in deiner Nähe, deine Lippen berühren, deinen Atem spüren, in deine sternenklaren Augen sehen und merken das hier wird nie vergehen. Ich will bei dir sein!
10.12.2023
20:01 Uhr
[b] Engel weinen nicht![/b] Wenn der Schmerz so sehr beißt, dass du glaubst, dein Herz zerreißt, denk´ daran, ich bin immer für dich da, und in Gedanken sind wir uns immer nah. Weine nicht mehr, es wird vergehen, denn wir werden uns wiedersehen. Lache nur noch einmal so strahlend, wie das helle Sternenlicht, denn jeder weiß: [b] ENGEL WEINEN NICHT![/b]
10.12.2023
19:58 Uhr
[SIZE=2][b]Die Sehnsucht ist ein starkes Verlangen nach einer bestimmten Person, einem Gefühl, oder etwa einem Ort das unbefriedigt bleibt. Je stärker das Verlangen und die Unerreichbarkeit, umso tiefer und schmerzhafter die Sehnsucht. Denn Jemanden, oder Etwas zu lieben bedeutet nicht nur Erfüllung, Glück und Heiterkeit. Die Liebe birgt auch qualvolle Momente, vor allem wenn eine Trennung das Liebesglück durchkreuzt. Die starke Neigung und Begierde nach dem Entfernten entfacht eine gefühlsintensive Leidenschaft, aus der verträumte Gedichte entstehen...[/b] [/SIZE] www.gedichte-oase.de Wow... wie schön beschrieben....
10.12.2023
19:57 Uhr
[b]Grenzenlos[/b] [i]Liebe, :heart: die kennt keine Grenzen, sie umringt die ganze Welt. Sie macht auch uns Zwei sehr glücklich, weil es uns so gut gefällt. :balloonsheart: Ich bin Deinem Charme verfallen, Deiner Liebe, Deinem Herz. Wenn ich Dich dann mal nicht höre, spüre ich den tiefen Schmerz. :sun-2: Gedanken lassen mich nicht schlafen, liege wach in meinen Kissen. Die Sehnsucht zeigt uns beiden oft, wie sehr wir uns vermissen. :heart: Hör ich Dich am nächsten Morgen, küssen wir einander wach, sprechen dann vom nächsten Treffen und welche Träume jeder hat. :balloonsheart: Voller Liebe, Glück und Seligkeit genießen wir die Zweisamkeit.[/i] www.gedichte-oase.de Einfach so, etwas zum Nachdenken
08.12.2023
08:14 Uhr
Guten Morgen Welt! :gemeinschaft: :smileumarmung: :sun-2: :heart:
30.11.2023
14:27 Uhr
Liebe Nadja Schön, dass du vorbei geschaut hast. Ich wünsche dir einen weißen und entspannten 1. Advent :smileumarmung: Liebe Grüße Ulrike
11.11.2023
13:42 Uhr
Liebe Nadja Danke schön für deinen Besuch bei mir. Hab ein schönes Wochenende :smileumarmung: Liebe Grüße Ulrike
31.10.2023
18:30 Uhr
Unser Leben ist wie eine Handvoll Schnee in der Sommersonne. Aus Arabien :balloonsheart: Lebe dein Leben so, daß du dein Tagebuch nicht zu verstecken brauchst. Deutsches Sprichwort :sweatpea: [b]Bevor du weißt, was Leben heißt, ist die Hälfte weg zumeist.[/b] Deutsches Sprichwort :balloonsheart: Gehst du langsam durch dein Leben, so wird man dich antreiben; rennst du, so wird man dir ein Bein stellen. Jüdisches Sprichwort :sweatpea: [SIZE=2]Genieße das Leben, es ist später, als du denkst.[/SIZE] Aus China :sun-2: [b]Wo Gott dich hingesät hat, da sollst du blühen.[/b] Aus Afrika :smileumarmung: [i][b][SIZE=2]Die Schule des Lebens kann man nicht schwänzen.[/SIZE][/b][/i] Unbekannt :smileumarmung: :gemeinschaft: :heart: :sun-2:
31.10.2023
18:24 Uhr
[b]Des Menschen größtes Verdienst bleibt wohl, wenn er die Umstände soviel als möglich bestimmt und sich so wenig als möglich von ihnen bestimmen läßt.[/b] Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
31.10.2023
18:23 Uhr
[b]Enttäuschung[/b] [i]Du hattest ein ganz bestimmtes Bild von mir. Als du merktest, daß dein Bild von mir und ich zwei verschiedene Paar Schuhe sind, gabst du Fersengeld. Ich vermute, du hast gar nicht mich, sondern nur dein Bild von mir geliebt.[/i] © Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.