25.01.2025 09:26

Hör niemals auf deine Freiheit zu genießen

252
252Beiträge
04.10.2024
17:18 Uhr
Bitte bleib hier.
04.10.2024
17:10 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
04.10.2024
17:06 Uhr
bearbeitet:
04.10.2024
17:07 Uhr
du brauchst einfach nicht schreiben und nicht ab melden..... dann kannst du immer wenn du mal schauen willst das tun wäre nur einfach mein Vorschlag. LG die daufi:riesengrinser:
04.10.2024
16:41 Uhr
Ihr Lieben.... ich glaube der Weg hier ist für mich zu Ende.... Mehrmals habe ich versucht mich hier abzumelden und kam doch wieder zurück... Jetzt ist wieder der Moment da und ich bin am überlegen für immer zu gehen.... Habt ihr auch manchmal solche Gefühlsschwankungen? .......................Nadja ...........................
04.10.2024
09:17 Uhr
Warum ist die letzte Nachricht doppelt? Ach ja... doppelt hält besser :kaputtlachsmile :riesengrinser: Vielleicht sollte das so sein... :riesengrinser:
04.10.2024
09:11 Uhr
[b]Guten Morgen ihr Lieben... [/b] :gemeinschaft: Es gibt Menschen auf dieser Welt, die ohne einander gesehen und gehört zu haben, einfach miteinander verbunden sind... das ist schon sehr interessant.... Und gerade in den Momenten, wenn es mir mal nicht gut geht... hört diese Seele meinen :heart: Es gibt einen Menschen auf diesem Planet :riesengrinser: diese Person hört mein :heart: Und wenn es vielleicht nur kurzfristig ist, die "Anwesenheit" in meinem Leben von dieser unbekannter Person... aber im :heart: tut es für diesen Moment gut... Ich wünsche euch allen solche Menschen zu haben.... Wenn die Seele schreit hört das :heart: der anderer Person den Schmerz und schenkt Dir ein :riesengrinser: Mal laut nachgedacht.... :balloonsheart:
04.10.2024
09:11 Uhr
[b]Guten Morgen ihr Lieben... [/b] :gemeinschaft: Es gibt Menschen auf dieser Welt, die ohne einander gesehen und gehört zu haben, einfach miteinander verbunden sind... das ist schon sehr interessant.... Und gerade in den Momenten, wenn es mir mal nicht gut geht... hört diese Seele meinen :heart: Es gibt einen Menschen auf diesem Planet :riesengrinser: diese Person hört mein :heart: Und wenn es vielleicht nur kurzfristig ist, die "Anwesenheit" in meinem Leben von dieser unbekannter Person... aber im :heart: tut es für diesen Moment gut... Ich wünsche euch allen solche Menschen zu haben.... Wenn die Seele schreit hört das :heart: der anderer Person den Schmerz und schenkt Dir ein :riesengrinser: Mal laut nachgedacht.... :balloonsheart:
30.09.2024
23:49 Uhr
Ich vermisse dich mein Freund… denke oft an dich und weine… jeder hat wohl seine Zeit, du warst einfach nicht bereit. Die Gedanken ruhen nicht, und sehr oft denk ich an dich. Ganz egal wo du jetzt bist, würd mir wünschen, dass du das liest… Mögen Engeln dich begleiten, auf deinem Wege leiten. Viele Herzen sollen dich sehen und nicht einfach vorbeigehen. Für mich bleibt, für dich zu beten, möge Dich der Gott erretten! Selbst gedichtet :heart: :sun-2:
30.09.2024
23:38 Uhr
https://youtu.be/GAhWN9zmEV0?si=dyWuBXI3YlFNrMSF :gemeinschaft: :balloonsheart: :sun-2: :taenzerin:
29.09.2024
09:01 Uhr
Guten Morgen, Nadja Irgendwie hatte ich dein Posting überlesen. Es tut mir leid, dass du so traurig und wohl auch enttäuscht bist/warst. Klar darfst du das sein und natürlich wird das vorbei gehen. Ich denke auch, dass Du ihm alles Gute wünscht und er einen Weg finden wird. Ich denke, er wird das alles nicht vergessen und im Abstand wird sich zeigen, wo es ihn hinführen wird. Und dich auch. Liebe Grüße Ulrike
29.09.2024
08:06 Uhr
Liebe Nadja:balloonsheart: dankesehr für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich schaue nur noch ganz selten hier herein. War letztes Wochenende bei einem Atemseminar in Berlin und durfte bei einer "Berlinerin", die auch aus NRW stammt, seit 50 Jahren in Berlin lebt und die ich 2019 dort bei einer Atemarbeit kennengelernt habe, wohnen. Es war alles sehr inspirierend und hat mir sehr, sehr gut getan. Zum Weggang deines Freundes (ich habe erst gedacht, er wäre gestorben): Es gibt Menschen, die lassen sich nicht in einem Regelwerk installieren. Sie möchten frei sein. Darum lass ihn ziehen und wünsche ihm von Herzen alles Gute. Das tust du auch, da bin ich sicher. [b]Einen Weg, dessen Steine du nicht spürst und den du leichten Fusses beschreiten kannst.[/b] Liebe Nadja, hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
23.09.2024
22:39 Uhr
[SIZE=2][b]„Ich wünsche Dir einen Weg, den Du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst und den Du leichten Fusses beschreiten kannst. Ich wünsche dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem Du ein Ziel vor Augen hast; ein Ziel, das Dich erfüllt.“-[/b][/SIZE] Anonym- :balloonsheart:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.