Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
26.04.2022 12:22

hoffentlich schaffe ich das!

811
811Beiträge
21.11.2016
11:58 Uhr
Hallo Wolfgang, am Wochenende offline zu sein hat seinen Preis, wie ich feststelle, denn ich bin die, die immer einen Tag später kommt und gratuliert zu 300 plus 1 rauchfreien Tagen, unglaublich!:congratchamp: Einen Tag später kommen heißt aber auch, Reste von der Party zusammenkratzen...:oops: Viele herzliche Grüße Silke *noagaldood* :riesengrinser:
21.11.2016
09:27 Uhr
Wir kommen hier aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus:riesengrinser: Danke lieber Wolfgang und einen lieben Gruß Ulla
20.11.2016
22:15 Uhr
Lieber Wolfgang, ich gratuliere dir ganz herzlich zu 300 rauchfreien Tagen. Dann ist ja die nächste Etappe, ein Jahr vollzumachen, nicht wahr? Ich habe großen Respekt vor dieser Leistung und hoffe, dass ich das auch einmal schaffen werde. Viele Grüße Casaneu
20.11.2016
19:41 Uhr
Griaß de Woiferl, sers, do schau her, giiibts deeees aaa, I wia narrisch. 300 Tog? Wirkle? Jöööh, des is ja der Wahnsinn herst. Oiso, I gratulier erschtemol herzlich, 300 Tog, des is scho wos. Moch nu so weida Bua, des is des anziche wos zöhlt, nur so bleibst pumperlgsund. I wünsch dir für die nechsten 300 Tog des beeeste wos gibt, an stoarken Wülln. Pfiat de, Daniel
20.11.2016
16:21 Uhr
Lieber Wolfgang, danke für deine Gratulation , hab mich sehr gefreut. Auch dir gratuliere ich ganz herzlich. 300 Tage sind doch wirklich eine ordentliche Ansage. Ich bin im Moment so stolz, wie lange nicht mehr, da ich kürzlich eine arge Attacke überstanden habe. Für dich weiterhin alles Gute und liebe Grüße Gisela
20.11.2016
15:22 Uhr
Lieber Wolfgang, meine herzlichsten Glückwünsche zu 3. Keksdose. Auch wenn ich nicht sehr aktiv hier im Forum bin, so lese ich doch hin und wieder mal ein paar Beiträge und dabei ist mir aufgefallen, dass du ein sehr emsiges Forumsmitglied bist und sehr viele hier in unserer Runde motivierst und du immer (gefühlt für jeden) ein paar nette Worte hast. Danke dafür. Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße Vicki
20.11.2016
15:12 Uhr
[color=blue]Auch von mir herzliche Glückwünsche zu [b]300 [/b]rauchfreien Tagen [b]300 [/b]ist schon eine Hausnummer! :fireworksblue::fireworksblue: einen schönen Sonntag noch LG Luette[/color]
20.11.2016
13:48 Uhr
Wow [color=purple][size=2]300 Tage [/size][/color]das ist wunderbar.:fireworks: Wie fühlst du dich. Mit deinem Witz und Charme eine große Bereicherung für uns. Feiere heute schon. LG Bine :rose:
20.11.2016
12:48 Uhr
Lieber Wolfgang, 300 Tage rauchfrei, Respekt und herzlichen Glückwunsch! Das und dein Einsatz bei so vielen hier ist wirklich toll. Hab einen schönen Sonntag, feier ein bisschen! :congratchamp::butterflyflower: Liebe Grüße Tanja
20.11.2016
11:15 Uhr
Hallo lieber Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 300 Tagen ohne Rauch. Das ist eine ganz besondere Leistung! Respekt! :crown::fireworks: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Lieben. Es grüßt dich herzlich, Wilma :smileumarmung:
20.11.2016
10:50 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
20.11.2016
09:29 Uhr
Lieber Wolfgang, ganz herzliche Glückwünsche zu [size=2]300 Tagen Rauchfreiheit![/size] :congratchamp::award: Das ist wirklich eine starke Leistung, die mich vor Neid erblassen lässt!!!:wink: Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Ulla
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.