Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
26.04.2022 12:22

hoffentlich schaffe ich das!

811
811Beiträge
04.05.2016
08:25 Uhr
Hallo Wolfgang, herzlichen Glückwunsch!! Ausweislich deines Zählers hast du die ersten [color=red]100 rauchfreien Tage[/color] geschafft und damit Ausdauer und Durchhaltewillen bewiesen und das Risiko lebensverkürzend zu erkranken gesenkt. :congratchamp::birthdaycake: Damit hast du die virtuelle Keksdose erreicht. Ich wünsche dir weiter viel Kraft und Sturheit für dein Projekt "Ich bleibe rauchfrei" Ich danke dir auch für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 400 rauchfreien Tagen. Mit lieben Grüssen Dagmar
04.05.2016
07:51 Uhr
Mein Lieber Wolfgang, So früh am Morgen und schon so viele Gratulanten. Ich hoffe du hast genügend Kekse gebacken. Auf deinen rauchfreiweg hast du nun einen weiteren großen Meilenstein erreicht. . Genieße den Tag heute bei tollen Sonnenschein und verwöhne dich. Du hast es dir verdient. Ich Gratuliere dir zu [color=red][size=2]100 Tage [/size][/color]ohne Rauch und Qualm :birthdaycake::congratchamp::medalsilver::fireworksblue::fireworks: GLG Bine :rose:
04.05.2016
06:55 Uhr
[list] Dreistellig! [/list] Hättest Du das Weihnachten gedacht?! Eine grandiose Leistung!!!!! Feier Dich!
04.05.2016
06:40 Uhr
:kaputtlachsmile: [b]Das schaffst auch nur du lieber gangwolf Knusprig und Krümmelig zu gleich sein mit [/b][size=2][color=red][b]100 Tage Rauchfrei[/b][/color][/size] :fireworks::fireworksblue: :congratchamp: :rose: :kaffeedonout: :smileumarmung: :riesengrinser: lg die daufi
04.05.2016
04:22 Uhr
:champagne: Mein Freund und Mitkämpfer....was soll ich sagen: Wir beide wissen, was die Zahl 100 bedeutet....wieviel Schweiss und Sturheit und Ehrgeiz und Tränen und...und ...und....dazugehört,DAS zu schaffen. Und DU hast es geschafft : Es ist mir eine besondere Ehre und ein großes Vergnügen, dir zu dieser ausserordentlichen und höchst erfreulichen Leistung gratulieren zu dürfen !!! 100....was für eine Zahl !! Lassen wir uns schön auf der Zunge zergehen: EIN - HUNDERT !! (Meine hab ich verpennt, umso größer meine Freude für dich). Weiter so im Text und ich freue mich schon jetzt auf das nächste große Jubiläum....was setzt du nun an als nächstes Ziel ?? Bis bald....dein Alex.
03.05.2016
18:13 Uhr
Du hast es fast geschafft ! [size=2]S U P E R ![/size] Heute [size=2]99[/size] und morgen ab in die Keksdose ! Daumen hoch, lieber Wolfgang :fireworks: GLG Angie
03.05.2016
17:22 Uhr
Hallo lieber Wolfgang, liest sich gut bei Dir:wink: [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu letzten Doppelzahl[/size] [/color] [color=green][size=2]99 Tage ohne Rauch[/size] [/color] [color=orange][size=2]Morgen bist Du mit 100 Tagen 3 stellig ohne Rauch:wink:[/size][/color] Wünsche Euch eine gute Zeit:wink: in aller Freundschaft aus dem Ruhrgebiet Gabi + Manfred bleibt bitte gesund:wink: Wir sind dann mal ein paar Tage weg....Cornwall auf Pilchers Spuren:oops:
03.05.2016
08:54 Uhr
bearbeitet:
03.05.2016
08:56 Uhr
[size=2]Das letzte Kalenderblatt!!!![/size] Herzlichen Glückwunsch!:taenzerin:
03.05.2016
06:40 Uhr
:| :riesengrinser: [b]Mann schaust du aber gut aus mit [/b][b][size=2][color=red]9 9 Tage Rauchfrei[/color][/size][/b] :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: :smileumarmung: lg die daufi
30.04.2016
18:36 Uhr
beim extremcouching mache ick mit. durch die gegend rennen ist nicht mein ding. ick hetzte lieber mit bommel durch den wald einen schönen abend für dich knuddelgrüße tina:smileumarmung::sweatpea:
30.04.2016
14:30 Uhr
Hallo Wolfgang, noch 4 Tage....:D:D:D Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!:sun: Viele liebe Grüße, Wilma:smileumarmung:
29.04.2016
20:39 Uhr
...so is fein!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.