Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

Homage an meinen Körper

136
136Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Biene, hab Dir unter meinem Thread geantwortet, sorry!
03.12.2010
High Bruni, wie bist Du denn drauf 8) , bist wohl immer noch in der Kölleallaafchatstimmung :lol: . Wenn ich jemals im Chat durchblicken werde :question: , werde ich es Dir heimzahlen, ganz bestimmt :roll: Dein Blondinenwitz ist Klasse! Habe ihn heute morgen meinen Kollegen erzählt, aber erst nachdem alle Blondinen das Zimmer verlassen hatten :D . Reine Vorsichtsmaßnahme, man kann ja nie wissen. Ich glaube über die MB brauchen wir uns keine Gedanken zu machen. Liebe Grüße Biene
03.12.2010
Huhu Biene, musst Du nächstes Mal einfach früher kommen, dann blickst Du auch besser durch, ätsch. Also, ich find den gut, und über die MB hab ich mir noch keine Gedanken gemacht... Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hoho Bruni, dass ist aber ein wirklicher hardcore-Witz. Wahrscheinlich richtet sich die Bytezahl nach den Farbnuancen. Stimmts? Nein, habe nie daran geglaubt, dass Du sauer bist. Aber Du hast Recht. Kölner-Witze sind oberaffengeil. Tünnes und Schäl waren mir schon immer sehr sympathisch. Die dauern nur so lange bis man sie erzählt hat. Werde mich einmal nach kürzeren Versionen umschauen. Vieleicht kann uns Klausi auch ein paar erzählen. Er ist doch Eingeborener, oder? habheutenichtvielimchatlachenkönnendaaufschlauchgestanden gute Nacht, schöne Träume und einen wunderschönen neuen Tag Biene
03.12.2010
Huhu Biene, nein, die Bezeichnung für die Sache ist Speichererweiterung. Bienchen, Du hast jetzt aber nicht angenommen, dass ich da wirklich sauer war? Stimmt, Ostfriesenwitze wären ne Möglichkeit gewesen. Ich kenn bloß keine, sorry. Kölner-Witze wären doch auch noch gegangen? IchhabwährenddesganzenChatsgelacht-Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Bruni, jetzt zur Auflösung Deines Rätsels. Könnte es sein, dass die Blondine "strohblond" ist? :question: Sonst fällt mir keine Lösung ein. Auch wenn Du Dich im Chat darüber aufgeregt hast, dass eine Brünette einen Blondinenwitz erzählt sage ich Dir: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" :lol: . Außerdem hast Du damit angefangen. Wir hätten uns auch unverfänglich Ostfriesenwitze erzählen können :neutral: Nicht böseseinundlachengrüße von Biene
03.12.2010
Hallo lieber Klaus, Deine Beschreibung meines ersten "Auftritts" im Internet war vortrefflich. Man merkt halt doch, das dr ene eschde Kölsche bist. Ich glaube dass sie eine gute Vorlage für eine Büttenrede ist. Danke ich habe mich 100Pro darin wiedergefunden und herzhaft darüber gelacht. :lol: :lol: :lol: :lol: Deine beschriebene Handlungsweise in bestimmten Situationen ist für mich nachvollziehbar und absolut ok. 8) Natürlich ist die ganze rauchfrei family herzlich eingeladen mich auf meiner rauchfrei-Insel zu besuchen. Für Cocktails ist natürlich gesorgt. Zigarettenautomaten gibt es dagegen keine. Ich sage Dir aber, dass es noch dauern kann bis ich dort angekommen bin. :roll: Was hast du eigentlich heute abend im chat damit gemeint: "gibt es wieder eine endlose Geschichte wie bei Martion"? Überhaupt habe ich immer noch das Gefühl ständig auf dem Schlauch zu stehen. Es ist aber noch nicht hoffnungslos. Es ging heute schon wesentlich besser als beim letzten Mal. Viele liebe Grüße Biene
03.12.2010
Hey Bienchen, weißt Du noch wie alles angefangen hat, ist gar nicht so lange her! Dienstagabend, Chat, bekannte "Persönlichkeiten" und "Interpreten" wie Moddy Kunibert, unsere Kleene, die allseits beliebte Bruni, das glühbebirnte Drahtmännchen, die liebe Niema und weitere Nicoabgeschworene SUCHTIS geben sich ein Stelldichein! Doch dann, Trommelwirbel, Spot an, der Vorhang geht auf und BIENE tritt ins Rampenlicht! Zögelich steht sie vor'm Micro, das Lampenfieber ist ihr anzusehen, doch mutig macht sie ihren Aufsatz: "Hey Leute, ich bin Biene, ich bin neu hier, habt Ihr mal ein Thema für mein Forumsthread, und überhaupt, wo ist denn überhaupt dieses FORUM! Ja Bienchen so war das, und nun... bist Du mittendrin im wohlig warmen, jeden Einzelnen beschützenden Kreis der Family! Deine Kuscheldecke umschreibt es überaus treffend und kann von mir SO nur unterschrieben werden! Wenn ich hier auch desöfteren mal etwas "ruppig" wirke, so ist es nur ehrlich gemeint, denn ein großes Maß an Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit zählt gerade HIER doppelt als im "normalen" Leben! Diese meine "Art" will niemanden "bestrafen, runtermachen, oder gar verletzten", es sind Fingerzeige, Richtschnüre und manchmal auch MITDERNASEDRAUFSTOSSEN, wenn vom "rechten" Weg mal etwas abgekommen wird! Zu entscheiden OB und WIE derjenige sein ZIEL erreichen will, obliegt jedem SELBST! Es ist nur manchmal sehr traurig mit anzulesen wenn jemand vor Tagen noch jubelstrahlend seine erreichten Kalenderblätter vor sich ausbreitet um dann zu verkünden (meine Hochachtung vor sowas) das er von NICO erneut infiziert wurde! Sowas tut in der Seele weh und muß nicht sein! Somit ist es für mich und die anderen "alten HasenInnen" einfach unsere verdammte Pflicht (Nein, besser Bedürfnis) Euch Frischlinge die entsprechende Sicherheit, das Standvermögen und die Arroganz dem Nico gegenüber zu vermitteln! Wenn Du Alc und Drogen (was ist den Nicotin?) mit RAUCHfrei werden gleichsetzt, so ist das ja nicht abwegig! Wir sind die gleichen SUCHTIS wie diese von Dir suspekten Minderheiten! Trotzdem sind wir keine Minderheit, da RAUCHEN nach wie vor eine zivilisierte DROGE ist und niemand etwas dagegen hatte wenn Du mit dem Stängel im Hals irgendwo aufgeschlagen bist! Nur so langsam wirds halt eng mit dem Platz zum quarzen, sodas die Frage durchaus berechtigt ist, bin ich ANDERS als die ANDEREN? Deine Einstellung zum "KOMMENLASSEN" ist nur zu begrüßen! Und wenn Du Dich bestätigt fühlst daß Deine Entscheidung so richtig ist und war, dann kannst Du Dich umsomehr dafür beglückwünschen! Wann Du Deine kleine Insel findest und auf ihr leben möchtest entscheidest DU GANZ ALLEIN, drauf hat hier niemand einen Einfluß! Daß Einzigste was Du vielleicht machen und schon überlegen könntest wäre, Uns mal zu 'nem Käffchen oder Drink unter Deinen Palmen einzuladen! Wir würden uns bestimmt freuen! Ich wünsche Dir noch viele wollene, flauschig warme Zeiten unter unserer behütenden Decke! Alles liebe und viel Power vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo lieber Klaus, ich komme ja garnicht dazu alle Nachrichten so schnell zu beantworten wie sie eingehen. Zunächst einmal zu Deinen Worten vom 12.11. Also das war ja ein richtiger "Anschiss" und Trost und Hoffnung zugleich. Meine "Selbstzerfleischung", wie Du sie nennst war eine kritische Auseinandersetzung mit meiner Vergangenheit. Ich hatte Probleme mit Alkohol- und Drogenabhängigen auf eine Stufe gestellt zu werden. Dieser Personenkreis war mir immer sehr suspekt. Ich baute gegen diese Leute eine Distanz auf, weil ich nie so sein wollte wie sie. Das ist mir jetzt aber nicht mehr wichtig. 8) Ich bin weder pessimistisch noch optimistisch. Ich lasse alles auf mich zukommen. Du als "Kölsche Jung" musst das doch verstehen:"Et kütt wie et kütt (richtig?). Meine bisherigen Beobachtungen sind jedoch so, dass ich froh bin mich für ein rauchfreies Leben entschieden zu haben. Die Hall of Fame ist für mich nicht so der richtige Platz (ich lasse mich nicht gerne feiern). Da klingt eine süße Insel mit vielen Palmen und mit etwas Luxus schon viel verlockender um meinen ganz persönlichen Erfolg zu feiern. Du hast ja recht, ich werde ab jetzt nur noch nach vorne auf diesen besagten Punkt schauen. Deine Info, dass ich nicht lebenslänglich gegen meine Sucht ankämpfen muss hat mir sehr geholfen. Nun weiß ich, dass ein normales Leben für mich möglich ist. :lol: Nun zur heutigen Nachricht. Danke für die Fleißbienen. Ab wievielen darf ich auf meine Insel? :D Danke auch für Deine Tipps zum unfallfreien Schreiben. Ein großes Lob an das wundervolle Forum. Es ist für mich eine wollene Kuscheldecke, welche vor Kälte und Gefahren schützt. Alle die unter dieser Decke sind halten sich gegenseitig warm. Auch Die alles Liebe und Dankewinkewinke Biene
03.12.2010
Hallo Minchen, ich spüre, dass Du noch sehr zu kämpfen hast. Aber auch Du wirst es, wie alle anderen hier auch schaffen. Deine Dich jetzt noch beherrschenden Gedanken wirst Du mit der Zeit verlieren und alles gelassener sehen, glaube mir. Mir hat als Nikotinersatz das Trinken sehr geholfen. Ich kippe literweise Gewürztee in mich hinein. Auch Bonbons und Kaugummis helfen. Besonders gut sind die Entspannungsübungen vom Aussteigerprogramm. Diese haben mir geholfen mich, statt einer Zigarette, zu belohnen. Für diese Übungen gehe ich an die frische Luft. das hilft wirklich sehr. Die Äpfelchen und Nüsschen nehme nur dann als Nikotinersatz wenn Du sie magst. Ansonsten denke ich ist alles gut außer Nikotin. Wir haben ja das Motto: Rauchfrei 2008 und Bauchfrei 2009. Also jetzt sehr viel Kraft und Durchhaltegrüßchen Biene
03.12.2010
Hey, Biene, das sind ja mal gute Nachrichten! Freut mich, dass Du glücklich bist und dass Du wie ich zu der Überzeugung gekommen bist, dass man als NichtmehrRaucher einfach gut lachen hat. Soll ich Dir mal einen saublöden Witz erzählen? Wie ist der Fachbegriff für einen Strohballen, den eine Blondine hinter sich herzieht? Nu rat mal schön-Grüße Bruni, seit Geburt blond, bevor hier Klagen kommen
03.12.2010
Hey Bienchen, damit Dir Deine Texte (welche niemals zu lang sein können) nicht nochmals ins endlosen Zeilennirvana entschwinden ein kleiner Tip, kopiere Dir alles bevor Du's abschickst, oder noch besser schreibe es zunächst in ein gewöhnliches Textprogramm, kopiere es da raus und setze es hier wieder ein, nach dem Abschicken überprüfen ob alles rübergekommen ist und GUT, ansonsten nochmal, weil möglich, da ja Original noch vorhanden! Du hast es Dir inzwischen ruhig und kuschelig warm gemacht, na das ist ja mal eine tolle Nachricht, nur dieser Gelbliche nervt noch, na! Dein vorletzter Satz ist bemerkenswert! Du fandest es abstoßend, hattest kein Verlangen! Na mönschi, das ist doch ein gutes Zeichen dafür, daß sich Dein SUCHTVERHALTEN in einigen Bereichen bereits "verändert" hat, wenn's da auf dem Parkplatz am Auto noch ganz anders aussah! In direkter Konfrontation mit der Giftnudel bekommst Du's "mit der Angst" zutun, und das ist GUT so, baue Dir einen Schutzwall der NICO von Dir fernhält, auch wenn's "nur" EKEL und BRECHREIZ hervorruft, das sind Abwehrmechnismen die Dich vor'm Gang zum Automaten bewahrend können! Sehr gut machst Du das, dafür bekommt das Bienchen jetzt gleich 2 Fleißbienchen, und immer schön weiter stolz auf Dich sein, ok, damit WIR, the BIG Family bald STOLZ auf das Bienchen sein können! Ich wünsch Dir was und das hat POWER und STURHEIT! Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.