Moin ihr lieben,
vielen Dank für Glückwünsche! Tja, 2 Monate, wer hätte das gedacht? Es war eiegntlich schon lange mein Traum, rauchfrei zu sein, aber es hat wohl erst am 19.10. "klick" gemacht:D
Heute Nacht habe ich endlich mal wieder richtig gut geschalfen, Baldrian und Sport sei Dank!
Apropo Sport: Es hat sich jetzt doch ausgezahlt, dass ich ziemlich viel Sport mache, denn das Gewicht hat sich tatsächlich relativ schnell wieder "normalisiert". Ok, die 2kg, die noch übriggeblieben sind, die werde ich in Ehren hatlen, denn sie erinnern mich daran, dass ich nicht merh rauche!!!:riesengrinser:
Wisst ihr, was total lustig ist? Ich weiß abends manchmal gar nicht, was für Wetter wir haben, weil ich nicht mehr auf dem Balkon muss! Und die Balkonweihnachtsdeko von den Nachbarn habe ich auch erst diese Woche wahrgenommen, unglaublich!
@Silvia: Du gehst ja nun auch mit riesen Schritten auf die 100 zu, merkst du schon irgendetwas, dass da ein extremer Schmachter auf dich zu kommt?
@Julia: Du hast die 100 ja schon lange hinter dir gelassen, hattest du Schwierigkeiten in den "100ern"?
Ganz viele Grüeß an diejenigen, die keinen Urlaub haben und bis Neujahr arbeiten müssen!
Friesin