Guten Morgen @ all, guten Morgen Klaus,
erst einmal: Mein Schatzi war super gestern und hat es geschafft, ohne dem :evil: nachzugeben. Heute Morgen war er selbst darüber sehr stolz, so dass ich hoffe, dass er es weiter schafft.
Ja Klaus, er liest hier im Forum mit, aber er ist Legastheniker und kann nicht wirklich gut schreiben. Es interessiert ihn also schon, aber wie gesagt, lesen ja, schreiben nein. Aber ich bin für ihn da und wenn er Fragen hat, dann leite ich diese gerne für ihn an Euch weiter! Ich hoffe, dass das in Ordnung ist für Euch, weil er sich seiner Schreibschwäche schämt und daher niemals hier schreiben wird :( , was ich auch total in Ordnung finde.
Und von mir jetzt mal ein großes Lob an Dich, Klaus. Ich habe jetzt schon so viele Beiträge von Dir gelesen, und du findest immer so passende Worte, dass man sich entweder wirklich wieder gut fühlt, oder den Tritt in den Po fast schon spüren kann! Toll, wenn jemand so schreiben kann! [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0234.gif[/img]
Und nun wünsche ich allen einen guten rf-Tag, wenn das Wetter auch zum davon laufen ist!
LG, Shaneyra!
P.S.: Oh, habe gerade mit meinem Schatzi telefoniert. Ich glaube, er ist doch noch nicht soweit. Er kämpft so verbissen, aber er hat Angst, dass sein Wille nicht ausreichend ist und er den Kampf verliert. Bei unseren vorherigen Versuchen habe ich ihn immer beneidet, wie stark er war, weil ich da immer die Schwache war und dem :evil: nachgegeben habe. Dieses Mal ist es echt total anders herum. Ich habe ihm noch einmal gesagt, wie stolz ich auf ihn bin und ich - egal, wie sein Kampf ausgeht, immer für ihn da bin um ihn zu unterstützen. Ich weiß nicht, ob ich ihm jetzt durch die Blume damit gesagt habe "Jau, rauch' dir eine", aber es ist auch wirklich schwierig, da die passenden Worte zu finden! Ich möchte ja auch nicht die "blöde Kuh" sein die ihm sagt, was er zu tuen und zu lassen hat :doubt: Man möchte unterstützend und stärkend zur Seite stehen, aber nicht wie die Mutter mit mahnendem Finger - ist echt eine Gratwanderung, man oh man!