Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
19.08.2017 14:01

Ich befreie mich "15.03.2017"

137
137Beiträge
29.04.2017
12:35 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
28.04.2017
08:23 Uhr
Guten Morgen mein lieber Zwilling! :smileumarmung: Ich stell mal einen :coffee: für Dich hier hin. Gerade frisch gemahlen. Die 39 sieht einfach toll aus. Durch 3 und 13 teilbar finde ich sie schöner als die 40, deshalb gratuliere ich mal heute zu der 39! :lol: Hab einen schönen Tag.
26.04.2017
15:51 Uhr
Hallo Luise, vielen Dank für deine Glückwünsche. Bist du schaust, hast du auch die 60 Tage auf deinem Zähler. Wir werden durchhalten! Liebe Grüße :D Petra
25.04.2017
16:34 Uhr
[quote="KlabauterAki"] [color=blue] Danke für dein Feedback das Freut mich das es dir besser geht ,Geniesse solche Momente ,Sie werden mit der Zeit Länger werden und es wird Leichter werden bestimmt .Bleib weiterhin so Tapfer . Alles liebe für dich . Belohne dich:taenzerin: mal mit was schönem ein Buch eine CD ein paar neue Schuhe oder alles zusammen :kaputtlachsmile:Hans[/color] [/quote] Lieber Hans, alles zusammen hört sich gut an. :riesengrinser:
25.04.2017
11:25 Uhr
Liebe Lusie! Lieben Dank, dass Du an mich denkst. Ich mache mich zur Zeit überall rar. Jetzt hast Du schon die 5 Wochen geknackt und die 6. Woche angebrochen. WOW! Ja, wir können megastolz auf uns sein! In Berlin wäre ich auch fast gewesen. Da unser Kater aber noch dreimal täglich Medis brauchte, sind meine Männer allein gefahren. Das macht aber nichts. Ich finde Vater und Sohn können auch mal allein unterwegs sein. Hier war viel los und ich muss mich erst einmal wieder sammeln. Ich hoffe, dass ich dann wieder öfter hier bin. Ich denke an Dich! :smileumarmung:
21.04.2017
22:21 Uhr
Zuerst ein mal gratuliere ich dir zu 1 Monat und 1 Tag :congratchamp:.danke für deine Glückwünsche die ich total vergessen habe aber dank dir habe ich es doch nicht verpeilt .Lusie wir schaffen das auch wenn wir manchmal nahe am Wasser gebaut haben ,oder denken wir werden mit allem nicht mehr fertig .Wir schaffen das ,hörst du es wird besser ,glaub es mir .Es werden immer Tage kommen an denen es uns nicht gut geht ,aber die haben auch Menschen die nie geraucht haben .Also weiter geht es gemeinsam:penguin::penguin: :heart::smileumarmung:Doro
19.04.2017
16:17 Uhr
Liebe Lusie, vielen Dank!! Und Dir gratuliere ich gerne zu Deinen 30 rauchfreien Tagen! Dir gehts nicht so toll? Ich wünsch Dir, dass das bald wieder besser ist. :flowerblue::congratchamp: Viele Grüße Silke
19.04.2017
15:23 Uhr
Hallo Lusie ich wollte dir mal zu deinen 30 tagen gratulieren:congratchamp:,aber mich kann dich schön seit tagen nicht finden,bist du krank meine liebe oder was ist mit dir los .Ich mache dir mal mal dein Wohnzimmer schön warm:kaminfeuer:das es auch gemütlich ist wenn du wieder kommst .:kaffeedonout: :smileumarmung:Doro
18.04.2017
13:03 Uhr
Ohne einen Tag zu spät ,na dann halt meinen Glückwunsch zu 4 Wochen und einem Tag :champballoongift:hast du die Feiertage einigermaßen stressfrei rum bekommen .L.g.Doro:smileumarmung:
15.04.2017
11:28 Uhr
Guten morgen liebe Lusie ,danke für deine Glückwünsche .Ja ich bin echt mächtig stolz das ich es bis hierher geschafft habe .Wie geht es dir denn im Moment ,ich hoffe das er:evil:das er dich so langsam mal in Ruhe lässt .Ich lass dir mal einen:coffee:da für heute mittag den kannst du dann mal in aller Ruhe genießen trotz Osterstress:smileumarmung:Doro
14.04.2017
23:13 Uhr
Ne der:evil:ärgert mich eigentlich nicht ab und an ja aber nicht schlimm ,eher so kurze Gedanken an eine Zigarette der aber dann auch gleich wieder weg ist .Ich glaube es ist die Einstellung von mir das es nicht mehr so schlimm ist.Anfänge dachte ich mir immer ,ach Gott ich darf nie mehr auch rauchen.Irgend wann dachte ich mir was hab ich für ein Glück das ich nicht mehr rauchen muss seit ich diese Einstellung habe ist es viel besser geworden.Seinen wir doch mal ehrlich wir haben doch wirklich Glück das wir es so weit geschafft haben und nicht mehr rauchen müssen,andere finden den Absprung nie .Wir schaffen das liebe Lusie :penguin::penguin: L.g.Doro:smileumarmung:
14.04.2017
21:34 Uhr
Hallo Lusie mein Gott 25 Tage ,ich weis noch wie du angefangen hast die Zeit geht so schnell rum.Und nach den Feiertagen trinken wir mal wieder einen:coffee:.Bis bald
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.