[size=2][color=red]Das was Hanna sagt, stimmt genau, amarens![/color][/size]
Ich habe auch Übergewicht, im Moment kümmere ich mich nicht darum. Ehrlich gesagt, ich lasse z. Zt. alles zu, mache noch nicht mal Sport. Die [color=red]Mohrrüben[/color] vergammeln im Kühlschrank. Dafür sehe ich zu, daß immer [color=purple]Schokolade[/color] im Haus ist, denn: im Moment ist nur eines wichtig: Nicht zu rauchen!
Und glaube mir, Delia: Übergewicht ist ganz bestimmt nicht so ungesund wie Rauchen, im Gegenteil. [size=2]Magersüchtige sterben früher. [/size]Und Menschen mit ein paar mehr Kilos auf den Rippen leben sogar länger, wirklich!
Aber das Zunehmen ist bei vielen hier auf jeden Fall Thema. Ich denke mir: wenn ich diese verdammte Nikotinsucht los bin, ist alles andere ein Kinderspiel! Es sei denn, ich habe, bis ich glückliche [color=green]Nichtraucherin[/color] bin, [color=purple]100 kg [/color][size=2][/size]zugenommen, aber dann kann ich mir ja immer noch ein Magenband einsetzen lassen, ist jedenfalls besser, als eine[color=blue] Lunge[/color][size=2][/size] zu verlieren, oder über eine [color=purple]Maschine[/color][size=2][/size] zu sprechen.
Sei nicht traurig, Delia, die anderen sind [size=2]doof!!![/size]
Und bevor ich es vergesse::congratchamp: [size=2][color=red]60 Mal anstossen auf deine 60 Tage![/color][/size] (da hab ich aber heute meine Sportration gehabt, grins)
:fireworksblue::fireworks: