[b][i][/i][/b]Hallo zusammen...ich bin bigfoot,wbl,43 Jahre alt und habe mit 13 meine 1.Zigarette geraucht...eine Murprobe..ganz toll...
Jetzt bin ich hier und will echt davon loskommen...ich huste jeden Tag und wenn ich erkältet bin wird alles nur noch schlimmer...der Husten dauert ewig bis er sich wieder auf das normale Mass reduziert...so wie jetzt wieder..war letzte Woche erkältet,doch diesmal war der Hsten schneller als der Schnupfen.Und er bleibt auch wohl noch ein paar Tage..
Ich habe schon seit Jahren aufgehört zu rauchen,allerdings nur in meinen gedanken...bei der nächstbesten Gelegenheit ist die Fluppe wieder da..ich mag nicht mehr.Ich habe aber eine riesenangst.das es wieder nur bei den Gedanken bleibt und ich es nicht lassen will.
Ich drehe meine Zigaretten und benutze einen Filter den ich mit reindrehe..die billigste Sache..aber ich will nicht mehr!!
ABER..immer wenn ich krank war,hab ich diese Gedanken und wenn ich wieder okay bin ist alles vergessen:roll:
Ich habe mich jetzt hier mal angemeldet und ich hoffe das unter Gleichgesinnten alles einfacher wird.