Hallo ihr lieben Süchti`s u. Leidensgenossen,
die letzten beiden Tage ist mir das gelbe Monster öfter groß und breit unter die Augen gekommen, richtig häßlich und gemein! Habe aber eine menge Sturheit aufbringen können.Wie viel Macht dieses Sch...zeug auf mich ausübt, merke ich erst jetzt beim Entzug. Ein dicker Grund mehr nicht zu wiederstehen.Entspannungsphasen einzubauen, mich belohnen, und mich zu bewegen, ist mir sehr wichtig. Es ist nicht immer leicht das in den Tagesablauf eizubauen, bei uns läuft nicht jeder Tag gleich ab. Mein Mann ( raucht rücksichtsvoller Weise nur noch im Keller oder so :wink: ) und ich arbeiten beide im Schichtdienst-Krankenhaus-. Wir haben 2 pupertierende Kinder- echt Süsse :lol: - und unsere Wohnung wollen wir jetzt komplett renovieren, worauf ich mich eigendlich sehr freue. Was mir wirklich bei der Entwöhnung hilft, ist mein Yoga 8) . Aber diese Entzugserscheinungen:schlaflos, Schweißausbrüche, himmelhoch jauchzent-zu tode betrübt,gereitztheit, müdigkeit,u.s.w..Ok, da muß ich durch, nicht zu stark bewerten, sondern den positiven Veränderungen mehr Gewicht geben. Davon gibt es ja auch eine Menge. Auserdem: ICH WILL AUF DIE BLÜMCHENWIESE!!!!!
Mit Hase, Bambi und Euch allen!!
Danke fürs Zuhören. Bis bald.
LG
Julia