Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Halllllloooooooo Anja, wie Du siehst schreib ich auch mal wieder was im Forum :lol: ! Ich find es auch klasse wie sich hier alle Mitglieder gegenseitig unterstützen - wenn manchmal auch etwas direkt aber mal ehrlich gerade das hilft uns doch am meisten. Weg mit dem ganzen schön reden und verniedlichen - ich find´s klasse das Lupinchen gleich direkt ne passende Alternative (Jahreszeit-Angepasst) zu unserem kleinen Figur-Problemchen hat :badgrin: :badgrin: :badgrin: . So wieder nen Kleines Spässchen erlaubt - hoffe das Christkind schaut nicht zu oder liest quer (gell Mod.!!!), sonst gibt´s für mich dieses Jahr nix unterm Tannenbaum :( ??? Wünsch Dir und Deinen Lieben auf jedenfall ein schönes - ruhig auch mal genussvolles - aber RauchFreies!!! - 3. Advents-Wochenende [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d058.gif[/img] . GLKG vom Justy (der noch schnell nen paar Grüße verteilt [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif[/img] )
03.12.2010
Hallo liebe Anja, ich bin wirklich auch froh, dass es dieses Forum gibt. Es hat mir viele Male geholfen und ist auch heute noch eine wichtige Stütze! Heute bin ich ganz müde (ist ja aber auch schon spät) und super froh, morgen ausschlafen zu können. Einen schönen 3. Advent für dich und deine Familie, Lupinchen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win11.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Anja, wünsche auch Dir einen schönen 3Advent! Oja so'n Putz-(das andere wär Werbung hihihi)Girl,wär echt genial!!!Ja ja haben wollen!!!Bitte bitte liebes Christkind ich bin auch gaaaaaaaaaanzzzzzz lieb!! :wink: Hoffe es geht dir supi gut!? Ach ja,letzte Woche war da wirklich ein Bienchen im Hörer!!Und diese Woche war es auch wieder da,an drei Abenden hintereinander!!Jeep!!!NEIN wir haben es sogar einmal geschafft nur 1Std 43min.zu telefonieren!!Ja ja wir haben uns eben sehr viel zu erzählen und genügend Stoff uns Muskelkater ins Zwerchfell zu holen!! :D :lol: Lass dich mal knuddeln und drücken!!! GLG die kuck kuck hier bin ich Fee :wink:
03.12.2010
Hey Anja, im Früjahr 2008 hatte ich das schon mal das mein Chef im Krankenhaus war ,da hatte ich aber noch eine Kollegin ,die geholfen hat! Die ist aber seit Januar nicht mehr da ! Wenn er im Krankenhaus bleiben muss ,was ich nicht weiß ,und er auch nicht, dann weiß ich nicht wie das gehen soll :( Ich hatte vor Wochen schon mal gesagt das er jemanden suchen soll ,aber er wollte ja nicht :( Allein mach ich das auf keinen Fall weiter ,das kann ich nicht leisten! Aber wir wollen mal hoffen das es nicht so schlimm ist! LG und genieß dein WE biddy
03.12.2010
Hallo Frühlingsanja, freut mich, daß Du ein so emotional schönes Konzert erlebt hast! Das tut der Seele gut! Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen 3. Advent (ohne an Nico zu denken oder ihn zu treffen) und laß es langsam angehen! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/b038.gif[/img] GlG Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Frühlingsanja , da bin ich aber jetzt ganz schön neidisch ,wäre auch gerne dabei gewesen ![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_074.gif[/img] War mir zu hektisch in der Vorweihnachtszeit ! aber im Früjahr hab ich ja wieder die Chance ! Lieben Gruß und ein rauchfreies 3.Adventwochenende Deine biddy
03.12.2010
Hallo Anja, ja, das war bestimmt ganz toll. So ein Konzert kann ganz doll Emtotionen wecken. Ich war mal auf Schalke bei Herbie... 60.000 Menschen... da tobte der Bär. Schade, die hätten dir doch zum Gewinn mal gleich noch die neue CD mit Autogramm schenken können ;-) Nun, ich denke, der Weihnachtsmann wirds richten! Nico hat sich wieder von dannen gemacht und sich mit den Worten verabschiedet, zu Sylvester komme ich d noch mal wieder Süße! Lieben Gruß Cinderella
03.12.2010
Neeeeeeeeee Frühlingsanja du warst nicht bei pur oder ??????? Menno ich will auch dahin :(((((((((((((((([img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_052.gif[/img] biddy
03.12.2010
Hallo alle zuammen. So langsam aber sicher habe ich die Eindrücke von gestern verarbeitet. Ich kann nur sagen,das war ein Erlebnis der absoluten Spitzenklasse. Ein so gigantisches Konzert von einer VIP-Lounge aus miterleben zu dürfen,das hat schon was.Dazu noch Frei-saufen,echt der Mega hammer.Da sieht man mal wieder ,es kann sich lohnen an Gewinnspielen teilzunehmen.Ich werd mir auf jeden fall noch die neue CD kaufen.Vielleicht bringt sie ja auch das Christkind?Tststs. Mit das schönste an dem ganzen Event war für mich auch wieder das es mir nichts ausgemacht hat nicht zu Rauchen.Ich hoffe die übelen Attacken von :evil: sind erstmal wieder überstanden. Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag,bei uns heute Dauerregen und Sturm.Mir heute egal,höre mal noch ein bisserl Musik. Ich sag nur:Wo sind all die Indianer hin ? :shock: Glkg Eure Anja :D
03.12.2010
Hey Anja, PUR hört sich echt cool an. Hätte ich mir auch gern angetan *gg* berichte bitte mit fotos und live-mitschnitt *gg* Viel Spaß und LG vom leicht neidgelbem M aus B
03.12.2010
Hallihallo, na da werde ich doch glatt neidisch... egal! Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß!!! Ja, heute geht es mir ein wenig besser! Ich musste den ganzen Tag arbeiten und so hatte :evil: heute keine Chance an mich ran zu kommen! Ich habe aber auch die (pflanzlichen) Tabletten griffbereit, wenn :evil: mal wieder vorbei kommt oder ich einen Heulanfall bekomme- Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Du uns berichtest! Herzliche Grüße, Bettina
03.12.2010
Hallelöchen liebe Anja, danke für die netten Glückwünsche. Ich komme auf alle Fälle nochmal vorm Weihnachtsmännchen ins Forum. Deshalb jetzt nur: Liebe Grüße Eure Jumida
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.