27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Lieblingsanja, na, da wünsche ich Dir aber sowas von einem tollen Abend! Werdet ja wohl nicht so viel von Köln zu sehen bekommen, aber stell mir das Konzert einfach Klasse vor! - Geniesse es! Viel Spass, lG Hermine
03.12.2010
Guten Morgen liebe Anja, ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Event! Das ist doch mal eine nette Abwechselung. In Köln war ich auch noch nie, muss ich echt mal machen. Wobei ich da gleich wieder an Karneval und an die Vorbereitungen von Biddy denken muss...Wahnsinn, Mitte Dezember! :shock: Und Karneval ist mir als "Preußin" ohnehin etwas suspekt... LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Einen Wunderschönen Mittwoch-morgen wünsche ich meiner lieben rf-family.Hoffentlich gehts euch allen soo gut wie mir? Ich habe nämlich heute mal etwas ganz besonderes vor. Ich fahre heute mit meinem Pärrchen-club nach Köln zum Pur-Konzert.Das hat eine Freundin aus dem Club gewonnen.Fahrt mit nem kleinen Büsschen .Konzert in einer VIP-Lounge mit freien Getränken.Ja,das hört sich doch mal gut an,oder?Bin mal gespannt wie das wird.Hoffe nur die singen nicht nur Lieder von der neuen CD.Die kenn ich nämlich noch nicht.Tztztz.Aber egal,ich denke mal das wird schon gut.Ich melde mich morgen und berichte wie es war.Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.Lasst euch nicht ärgern. Schon garnicht von :evil: .Damit meine ich besonders Bettina und Cinderella.Ich hoffe euch gehts heute auch wieder besser. Glkg Eure Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Frühlingsanja jetzt kriegst du aber bald das Winterkleid was ????[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_014.gif[/img] Schnee soll es geben in der nächsten Woche [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_038.gif[/img] ! Hat was so ein neues Auto ,da soll der Schnee mal kommen ,ichhab jetzt Allrad[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_067.gif[/img] Ne lieber keinen Schnee ,kann keiner gebrauchen in der Vorweihnachtszeit ,das kann bis Weihnachten warten :( Ich bin nicht im Karnevalsverein ,ich mach in der Gemeinde beim Frauenkarneval mit ,einmal im Jahr [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_055.gif[/img] und damit hat es sich dann mit Karneval auch meistens schon [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_075.gif[/img]. So jetzt aber schnell die Haare trocknen ,ich muss zu meinem Lieblingschef :wink: ein bischen arbeiten LG und einen guten Mitwoch Biddy
03.12.2010
Hallöchen Anja! Danke für Deine Grüße! Ja, ich bin wieder völlig gesund und meine Allergie ist nun auch besser, nachdem die Ratten aus der Wohnung verbannt wurden. Leider haben mein Sohn und ich uns davon trennen müssen. Ich lese gerade, dass Du auch zur Zeit so mit Nico kämpfst. Ich schicke Dir also ein paar ganz solidarische Durchhalte-Willen-Grüße. Bettina
03.12.2010
Liebe Anja, ja, wir halten zusammen und du und ich und alle hier, können ja auch sehr gut verstehen, was da in uns abgeht. Ich kenne das, mit der Freundin die sich von ihrem Mann trennt. Das ist schon 15 Jahre her, bin ja auch nicht mehr die Jüngste! Die beiden waren wirklich ein Traumpaar, ich habe sie immer beneidet, natürlich auch Nichtraucher :) . Schätzchen her, Liebling hin und dann aufeinmal, wie angeflogen, sagt meine Freundin mir, sie verlässt ihn und geht zu einem anderen, weil ihr Mann sie schon seit Jahren betrügt! Das war soooo unglaublich, da habe ich ja noch geraucht, bestimmt habe ich da ne ganze Packung weggedrückt bei der anschließenden Diskussion mit meinem Mann, ob uns so was auch passieren könnte. Ist uns passiert.... 15 Jahre später :lol: Siehste, da haben auch keine Ziggis genutzt :D :D :D :D So, gehe jetzt literweise Tee kochen, um den Tag zu überstehen. Drück dich mal, Cinderella
03.12.2010
Hallo Anja, Du Ärmste, quälst Dich wieder mit dem ollen Nico herum! Ja, der läßt und läßt einfach keine Ruhe, nutzt jede Schwäche und kommt - wie bei mir zuletzt, wenn man überhaupt nicht mit ihm rechnet! Aber die Zeit, die wir schon gegen ihn gekämpft haben, wollen wir doch nicht noch mal mitmachen, nene,.... Daher: mal viel Kraft von mir rübergeschickt und schick ihn in die Wüste!! LG. Hermine
03.12.2010
Huhu Anja, nein, was Leckeres hat der Nikolaus nicht gebracht, du weißt ja, alles nur Hüftgold, will ich nich haben! :D Gab eher was Praktisches und das ist auch gut so, bin gerade dabei, meine Küche zu verändern und zu modernisieren! Bis bald, L aus B :)
03.12.2010
Hey ANja , danke für deine lieben Grüße ! Ja hatte ein sehr schönes WE,aber wie das so ist alles was schön ist ist auch anstrengend ! Nervt dich der :evil: wieder ?? Das ist aber auch ein schei..... :( Ich weiß das es vorrüber geht,also kopf hoch ! Wir hatten am We eine dabei ,die war gerade seit Ende September rauchfrei ,der ist das schwer gefallen :roll: Aber du bist ja schon weiter du packst das !!!! Knuddeldichmal biddy
03.12.2010
Liebe Anja, lese gerade von deinen Nervereien mit dem dämlichen :evil: ! Der A... kann es aber auch nicht lassen! Tritt ihn in den Allerwertesten und jage ihn zu seinen Teufelskollegen! Gib alles! Ganz liebe Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöle Anja, na wie gehts dir so?? Bei mir ist alles Paletti! Gestern hatten wir von der Firma Weihnachtsfeier aber ich hab mich benommen und nur paar Alster getrunken! Somit gehts mir heut voll super! :lol: Ich wünsche dir und deiner Family einen ganz schönen und wundervollen 2. Advents-Sonntag!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d054.gif[/img] Glkg die Biene [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a070.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Anja, wünsch Dir nen schönes 2. Adventswochenende. Habe heute nen Tag Auszeit genommen und mir nen Stadtbummel mit Glühwein-Stand gegönnt. Kiddies sind - toitoitoi - wieder auf dem Weg der Besserung und waren heute beide wieder im Kindergarten :lol:. Somit konnten wir es uns endlich auch mal wieder gut gehen lassen. Wenn nur diese elendigen :evil: -Stinker nicht über all rum lungern würden - kann Sie momentan nicht mehr riechen! Selbst meine bessere Hälfte hat heute gemeint: "Was is den mit Dir los - so kenn ich Dich gar nicht - bis vor kurzem warst Du auch noch so rücksichtslos!" Was soll´s ich genieße heute meine 10 Wochen oder 70 Tage und finde am Wochenende hoffentlich endlich mal die Zeit für meine versprochenen E-Mil. :lol: GLKG vom Justy (70 RF-Tage - stolz bin)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.