27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Anja!!![img]http://smilys.net/christmas_smilies/smiley1838.gif[/img] Danke, danke!! Und klaro, Glückwünsche nehme ich immer gerne entgegen! :D :D Schön, dass ich hier weiterhin gebraucht werde, dann bleib ich glatt noch ein Weilchen! Einen schönen 2. Advent für dich und deine Familie und ganz herzliche Grüße vom Lupinchen[img]http://smilys.net/christmas_smilies/smiley500.gif[/img]
03.12.2010
Hallo liebe ANja, ja ich fahr übers We weg mit "Familienkreis" der Beibhaltet 11 Paare und 21 Kinder oder Teenies :) Machen wir 1 Mal im Jaht seit 10 Jahren ,normal imem rim Sommer oder FRühjahr ,dieses mal das 1.Mal im Winter ,schaun wir mal wie das wird ;.) Dir auch einen schönen 2.ADvent Bis montag LG biddy
03.12.2010
Hallo Anja, oh ja Magen hat sich Gott sei Dank erholt!! :) Zungen und Rachenbrennen ist auch weg,juchuuuuu!!! Aber ne Rancherin bringt ja so schnell nix um!! :lol: :D Also alles ist gut,lach!!! GLKG die Fee
03.12.2010
Liebe Frühlings-Anja, och Du Arme... Direkt vor der Haustür... Ich stell mir in solchen oder ähnlichen Situationen einen vollen, feuchten Aschenbecher vor. An diesem immaginären Teil rieche ich dann und ekel mich richtig. (Aber es gibt auch Situationen, da bin ich froh, wenn ich ein Lutschi dabei habe.) Ich drück Dir gaaaaanz doll die Daumen, dass Du dem kleinen Nicotinschweinchen immer wieder eins auf die Omme haust. Sei lieb gegrüßt vom Arbeitsplatz und vielen lieben Dank für Dein Smily Peter
03.12.2010
Nabend Anja, so nachdem ich dich gestern so im Chat missachtet habe, :oops: immer noch schäm, schreib ich Dir jetzt mal fix hier! Wie ist dir denn so dein erster rauchFreier Adventssonntag bekommen?? Also mir eigentlich gut! Es brannte nur die Kerze am Kranz und und nicht die Kippe!! :badgrin: Aber ich hab nur gelegen da ich Samstag Abend drauf Geburtstag war und das ein oder andere Gläschen zu viel hatte... tüddelüüü... :oops: Na selber schuld! Aber hammer fand ich wie viel sich son Raucher an so ner Party an Kippen rein zieht! Bähh nur widerlich und und das hab ich auch mal so gemacht!! Tschuldigung mein Körper!! :lol: So ich versuche mal ne Mail zu schreiben, hoffe ich schaffe das mal wieder bald! Wünsche Dir einen schönen rest Abend! Glg die Biene :wink:
03.12.2010
Guten Abend Frühlings-Anja, danke für Deine lieben Wünsche. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Ich habe gelesen, dass auch Du noch hin und wieder diesen Fiesling zu Besuch hast. Gott ist der aufdringlich! Aber wie ich Dich hier kennen gelernt habe, hat er bei Dir keine Chance mehr. Gell!! Ist doch toll, wie Du schreibst, den Urlaub 2010 ganz anders planen zu können. Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Zeit . Ganz liebe Grüße und (wie Du immer sagst) Knuddelgedöns. Annabelle
03.12.2010
Liebe Anja, lese gerade von deinen Rauchgelüsten! Glaube mir, auch ich kenne das, hatte ich auch einige Male in der letzten Zeit! Denke dann: Mensch, jetzt mal eine druchziehen, das wärs! Wenn ich aber weiter drüber nachdenke, wie sich dann der Rauch in meiner Lunge und in meinem Körper ausbreitet und ich vor allen Dingen schnell wieder richtig süchtig bin...NEIN, dann will ich doch nicht mehr! Tief atmen finde ich dann auch super, denn ich merke, dass ich nun viel besser atmen kann als früher!!! Also, nix rauchen!!!! :razz: Lupinchen
03.12.2010
Hallo, liebe Anja, na, da bin ich aber froh, daß Du nicht mehr ohne uns kannst! Ist ja doch nur noch ein kleiner harter Kern, und da müssen wir doch zusammenhalten! Aber ich bin so sicher, dass es hier bald wieder munterer zugeht. Wäre doch traurig, oder? Dir noch einen schönen Mittwoch LG. Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Anja, welch ein toller Sonnenaufgang heute am Mittwoch. Mein Kollege ist noch nicht da und ich bin mal eben schnell ins Forum geschlichen, um liebe Grüße loszuwerden. Vielen Dank für das tolle Adventsgesteck. (Ich habe immer noch meine Probleme mit den Smilys, aber das ist ne Übungsaufgabe für die kommenden Festtage. Meiner Ma gehts bereits etwas besser, da bin ich sehr froh. Heute habe ich den 163sten rauchfreien Tag und kann auf dem Weihnachtsmarkt auch die tollen Düfte viel besser genießen. Lieben Gruß aus HB vom P.
03.12.2010
Hallo, liebe Anja, wollte Dir nur ein paar Dienstagsadventswochengrüße rüberschicken! Du bist ja wie Fee neuerdings auch nur eine Durchreisende! Atme ab und zu mal tiiiiief durch und vergiß uns nicht ganz! LG. Hermine
03.12.2010
Hi Anja, richtig, heute will ich zum Sport. Wenn ich früh genug wieder daheim bin, linse ich mal in den Chat, keine Frage! Bin meistens so gegen 21 Uhr aus der Muckibude zurück, nur manchmal wird es auch später. Außerdem muss ich dann immer erstmal was futtern, da in der Regel ganz furchtbar ausgehungert... :roll: :roll: Vielleicht bis später, L aus B :)
03.12.2010
Hallöle Anja, danke für Deine lieben Advents-Grüße. Wie Du siehst bin ich ma wieder auf Durchreise. Hoffe bei Dir ist alles okay (siehe mein Tröööt) und Du kannst die rauchfreie - duftende - Vorweihnachtszeit geniesen? Bin dann schon wieder wech - muss noch [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k030.gif[/img] Wunschzettel schreiben, damit´s mir Morgen vielleicht in Chat langt. GLKG vom Justy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.