27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr Lieben. Erstmal natürlich Danke für die Glückwünsche.Das war nach 30 Jahren der erste Geburtstag ohne Zigarette.Boah,war das schön. Das der Frühling sich jetzt doch verabschiedet ,tut mir unendlich leid,aber komischerweise hatte ich da plötzlich keinen einfluß mehr drauf.TZTZTZ. Ich wünsche euch allen eine schöne,rauchfreie und nicht so stressige Woche. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Windig.gif[/IMG]. Glkg Eure Anja
03.12.2010
Hallihallo liebe Frühlings-Anja, oh leicht rot werdend wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe zu Deinem Ehrentag. (Hoffentlich bist Du auch schön auf Händen getragen worden, schließlich wissen wir alle ja spätestens jetzt, was wir alles Schönes am Frühling haben) Ich hab das WE genutzt, um mal wieder draußen in der Natur die Beinchen zu bewegen und bin gelaufen. Es ist richtig toll, nicht mehr so zu schnaufen... Ich wünsch Dir einen tollen rauchfreien Wochenstart und ganz liebe Grüße aus HB vom P.
03.12.2010
Hallo und guten Morgen liebe Anja, war am We garnicht hier sorry ! Dafür jetzt um so intensiver [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/36-001.gif[/IMG] !!!!Alles Liebe zum Geburtstag !!![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_040.gif[/img] Ich hoffe du hattest einen schönen Tag !!!!! LKG biddy
03.12.2010
Hallo liebe Anja, ich bin spät dran, komme aber doch noch gerade rechtzeitig, um dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren!!![IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzl1.GIF[/IMG] Ich hoffe, es geht dir gut und du hattest heute trotz vieler Arbeit noch ein bisserl Kraft und Muße, um ein wenig im Kreise deiner Lieben zu feiern! Best wishes, Lupinchen [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag1.gif[/IMG]
03.12.2010
HuHu Anja, so jetzt komm ich zu mich auch noch kurz einzuklinken im Forum. Komme in letzter Zeit leider nich mehr so oft dazu. Aber die Zeit nehm ich mir jetzt und wünsch Dir nicht nur nen schönen WE-Ausklang und nen guten Wochenstart, sondern..... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n030.gif[/img] -singe Dir noch schnell nen "Purzeltags-Ständchen" bevor Dein Ehrentag auch schon wieder rum ist. Hoffe Du hattest ein paar schöne Stunden im Kreise Deiner Liebsten. Viele Liebe Grüße vom Justy (Immer noch tapfer RauchFrei - 8) )
03.12.2010
Huhu Anja, in den letzten Stundes des WE's komme ich noch schnell bei dir vorbei um dir für die lieben Grüße zu danken. Hoffe dein Wochenende war erholsam und schön für dich. Ich hatte wie immer viel um die Ohren und war gar nicht online. Musste ja arbeiten und show hatte ich auch wieder. War anstrengend aber ein schönes Wochenende. Achja ... und wenn du der Frühling bist dann komme doch bitte für die nächsten Monate in den Norden ... ich mag dieses nasskalte herbstwetter nämlich so gar nicht :lol: Einen schönen rauchfreien Wochenstart wünsche ich dir. lass dich nicht ärgern. LG Meiky
03.12.2010
Hallo du lieber Frühling! Mensch, nun weiß ich endlich Bescheid, DUUU bist das mit dem Frühling mitten im Spätherbst! [img]http://smilys.net/zwinkernde_smilies/smiley964.gif[/img] Hätte ich aber auch selber drauf kommen können.... Dein WE klingt "abwechselungsreich"! :D Zumindest gibt es das Highlight mit den Cocktails, denn da lässt sich ja der ein oder andere abzweigen! Aber mal im Ernst, ich hoffe, du hast nette Begleitung und kannst auch ein wenig Spass haben! Herzliche Grüße aus B, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Anja!!! ich danke Dir. Ich wünsche Dir auch ein schönes rauchfreies Wochenende. Ich liege so rum und finde das einfach ätzend. LG Kerstin
03.12.2010
Hallo Anja, Dankeschön für die lieben WE-Grüsse!! Tja die liebe Zeit halt immer?! :roll: Ähm eigentlich sollte ich doch durch den Rauchausstieg viel mehr Zeit gewonnen haben??? Muss mal suchen wo die geblieben ist,also bei mir ist keine Zeit mehr geworden??Oder zählt das auch unter Suchtverlagerung:ZEITWEG!!!! :lol: Mir geht es gut wie du lesen kannst!!Meinen Humor hab ich immer noch!!! Wünsche dir auch ein schönes und nicht zu stressiges WE!! GLKG die zeitsuchende Fee
03.12.2010
Hallo , Anja, was muss ich da lesen? So ein stressiges WE hast Du vor Dir? Na, dann wünsche ich Dir trotz der Arbeitere doch ein wenig Spass auf dem Schützenfest! Obwohl Du da ja auch rumrödelst! Und schön, dass Du wenigstens stundenweise wieder Arbeit hast - alles ist besser als nichts. Vielleicht ergibt sich daraus ja mehr - ich würde es Dir jedenfalls wünschen! Alles Gute für Dein Ereignisreiches WE und danach: Beinchen hochlegen und relaxen, versprochen? LG Hermine
03.12.2010
Hi Anja, wie geht es dir, alles okay??? Und was lese ich, am Dienstag kamst du wieder nicht in den Chat?? Das ist aber wirklich gemein! Ich hatte da noch nie Probleme, wobei ich es am letzten Dienstag nicht probiert habe, war ja viel zu spät daheim. Ist mir schleicherhaft, woran das liegen kann! Habe einen schönen qualmfreien Abend, Lupinchen :)
03.12.2010
Ups, das Rezept :lol: Ich liefere es heute noch nach .versprochen! Ich hab "nur" die Üblichen Kleinigkeiten gekauft und muss jetzt mal hurtig das Haus umdekorieren :lol: :lol: "Frau" kennt das ,jeder Raum bekommt ein Neues Gesicht und einen neue farbliche Gestaltung :lol: Bis MIttag hast du das Rezept in der Post! LG biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.