Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Also eins kann ich euch sagen,so langsam werd ich echt sauer. Letzten Dienstag zeigt mir dieser blöde PC an:Die Web-site kann nicht geöffnet werden.Und ob ihr es glaubt oder nicht,gestern abend das gleiche spielchen.Das kann doch nicht wahr sein,oder.Heute morgen hat alles wieder funktioniert.Wenn das nächste woche wieder so ist,kann ich für nichts garantieren. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/52.gif[/IMG]. Oder macht das der Kuni,will der mich nicht dabei haben?*grins* Wünsche euch allen eine gute nacht. Glkg Anja :roll:
03.12.2010
Huhu Frühlingsanja, war gestern Abend nicht zuhause und somit viel Chat auch aus ! Ja macht nix ,so konnte ich auch nicht an den Süßkram ;-) Soll ich dir das Rezept mal mailen oder war das nur Spaß ??? Wenn du nach ca.100 Tagen 3 Kilo hast kannst du dir vorstellen wie viel das wird wenn man über 1 Jahr ist ??? Siehst ,das kann und will ich nicht akzeptieren ! Bei dir ist das noch zu früh um an ans Gewicht zu denken,da kann der :evil: viel zu schnell noch um die Ecke kommen ,also sei bitte vorsichtig ja ????!!!!!! Einen guten Tag LKG biddy Drücker und Danke für die Streicheleinheiten ,das tat soooooo gut!
03.12.2010
Hallo Anja, vielen Dank für Deine tröstenden Worte heute! Heute war einfach nicht mein Tag... aber morgen wird hoffentlich besser :D Liebe rf Grüße, Bettina
03.12.2010
Hey Anja, vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 50 geschafften Tagen. Oh ja, wenn die nächsten 50 genau so schnell vergehen, wie die ersten, dann habe ich allerdings die 100 ruckizucki voll. Und ich fühle mich wunderbar - bis auf diese ollen Schlafstörungen! Ich habe auf jeden Fall das richtige gemacht und ich will NIE WIEDER diesen Dingern verfallen! Viele liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Nabend Anja, ja super was lese ich da!! Dein Raucher-Mädels-Wochenende ist super verlaufen!! Was soll ich sagen ich bin Stolz auf dich!! Das hast DU ganz großartig gemacht!!! Siehst du Nico der olle Stinker der kann uns mal!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a070.gif[/img] Hoffe das sonst auch alles bei dir im Lot ist!? Bei mir noch immer viel Arbeit wenig Freizeit aber das wird sich auch wieder geben!! Wie siehts bei dir Job mäßig aus?? Also wünsche dir noch einen schönen rest Abend und wir lesen uns sicher morgen im Chat!? :) Knuddel Grüße dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo, Frühlingsmädchen, das freut mich für Dich, vor allem, dass Du dieser "Versuchung" so bravourös widerstanden hast! Ich knutsche zurück - und es stimmt total: irgendwie hat man Mitleid mit den Rauchern, unter welchem konstanten Druck die stehen!!! Lass uns froh sein, dass wir es (hoffentlich) geschafft haben! Schönen Wochenbeginn Hermine
03.12.2010
Hi Anja, das ist aber schön!!! Du bist wieder da und du bist clean!!! Aber nichts anderes habe ich von dir erwartet! Du packst das, da bin ich mir sicher! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
[b]STOLZSTOLZSTOLZ!!![/b] Huhu ihr lieben. Es ist schon ein tolles gefühl,diese harte Probe bestanden zu haben. Diese Raucher können einem ja fast leid tun. :lol: Nee,nee bin ich froh das ich da nicht mehr bei bin. Ich könnte euch alle knutschen so happy bin ich. Danke,das es euch gibt. Knuddelgrüsse Anja :wink:
03.12.2010
Guten Morgen Anja, hast Dein WE gut rumbekommen? So wie ich Dich kenne hattest Du jede Menge Spaß ohne diesen elenden Stinker? Wünsch Dir nen schönen entspannten Wochenstart & wir sehn uns im Chat :lol: :lol: :lol: . GLKG vom Justy (Endlich Ü50!!!)
03.12.2010
Hallo Frühlingsanja wie war dein WE ??????? Hast du es genießen können ???? Und klaro du bist rauchfrei und hattest Spaß und bist einfach nur müde heute :D Einen guten Start in die neue Woche LG biddy
03.12.2010
Hallöle Frühlings-Anja, bei mir haben sich die Viren nun doch auf die älteren Semester verlagert. :doubt: Die zwei kleinen Mäuse sind wieder wohl auf und verstehen so gar nicht, dass Mama und Papa auch mal flach liegen. Aber gerade dafür lieben wir Sie ja :lol: ! Wünsche Dir natürlich auch nen schönes WE und vor allem nen suuuuupie tollen "RauchFreien" Ausflug - Das meisterst Du genauso fabelhaft wie Du Deine nun schon weit über 100 Tage gemeistert hast. Musst nur immer auf der Hut sein vor dem hinterhältigen :evil: - Hab Dir ne Idee (Hoffe Du kannst Sie noch verwerten?) - Ich trainiere mit Fee gegen diese unvorhergesehenen Attacken - man weiß nie wann das Leder geflogen kommt. Nu bislang hab ich noch gaaaanz gut standgehalten und mich zur Wehr gesetzt :lol: :lol: :lol: GLKG Justy (Heute 49 - Morgen 50 Tage RauchFrei - stolzbin)
03.12.2010
Hallo, Frühlingsanja, danke für Deine lieben WE-Grüße! Mir geht es gut - war nur ein komischer Anflug von einer Erkältung - habe wohl vorsichtshalber mal die sportlichen Aktivitäten seinlassen und jetzt scharre ich mit den Hufen und will wieder was tun! Dir wünsche ich für Deinen ersten Ausflug "ohne" ein ganz , ganz dickes Fell, damit der :evil: Dich nicht zu sehr nervt und genieße einfach die rauchfreie Zeit und bedaure die armen, die ihn :evil: noch nicht lassen können! Ganz viel Spaß! LG Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.