27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Frühlingsanja , klar überstehst du das We ohne Fluppen ! Ich hoffe du genießt es einfach ,nicht mehr dazu greifen zu müssen! Viel Spaß und ein wunderschönes WE LKG biddy
03.12.2010
Huhuuu Anja, hab gelesen,das du deinen ersten Fluppenfreien Ausflug machst!!! Das schaffst du doch locker!!! :evil: hat doch überhaupt keine Chancen mehr bei Dir!!!!! :D Die Beziehung zu dem kleinen Ar.... hast du doch vor geraumer Zeit beendet!! :wink: Also.wünsche dir ein supertolles WE und geniess es!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo liebe Anja, Korrektur: du hoffst nicht, sondern du WEISST, dass du die Tour ohne Fluppenprobleme überstehen wirst!!! :wink: :wink: Bitte, bitte, mache keinen Blödsinn! Genieße das Wochenende und bis Montag, Knuddlergrüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo liebe Anja, Korrektur: du hoffst nicht, sondern du WEISST
03.12.2010
Hallo meine liebe Rauchfrei-Family. Ich wünsche euch allen ein schönes,gesundes,rauchfreies Wochenende. Ich fahre ja morgen zum erstenmal ohne Zigaretten auf Stamm-tisch-tour.Bin mal gespannt wie das so wird. Drückt mir aber auf jeden Fall die Daumen,das ich das schaffe. Melde mich Montag wieder. HEAGDL Anja :D
03.12.2010
Hallihallo Frühlingsanja, ich danke Dir für Deinen aufmunternden Gruß und wünsch Dir ein supertolles rauchfreies Wochenende. (Heute morgen im Zug saß ich einem "frisch verrauchten" gegenüber. Oh watt ekelig, schlimm, dass ich das meiner Umwelt auch viele Jahre angetan habe.) LG Peter
03.12.2010
Hallo Frühlingsanja , ja meinem Mann gehts wieder gut ,aber das war ne komische Geschichte :( Eine Plastikflasche mit dieser dummen Politür explodiert in seiner Hand ,ne sowas hab ich noch nicht gesehen! Ich war ja dann mit dem Jungen und dem Mann abwechselnd beschäftigt und hab nix von Romy gesehen :( Nicht so schlimm ,ich werde es irgendwann noch mal anschauen können denke ich ,wichtig ist das beiden nix passiert ist :)))))))) Ich geh in den Wald ,ist gerade trocken ,aber nicht hell bei uns ,aber Sport hebt die Stimmung :)))))) Ich wünshc dir auch einen nicht sooooo trüben Novembetag ! Was macht die Arbeitssuche ???? LG biddy
03.12.2010
Danke, liebe Anja. Auf das noch viele [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par11.gif[/img] Freudensprünge folgen werden. LG Kerstin
03.12.2010
Wünsche dir auch einen schönen Tag,meine liebe.Haben wir uns ja gerade verpasst. Glkg Anja
03.12.2010
Hallo liebe Anja, ja, habe dich im Chat gestern auch vermisst!!! Es war sehr voll und entsprechend "chaotisch". Aber die Zeit - gerade weil es so gut besucht war - verging wie im Fluge!! habe noch einen schönen Tag, LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo liebe Frühlings-Anja, auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu den ersten rauchfreien 100. Da kannst Du richtig stolz drauf sein. Lass Dich bitte von anderen nicht ärgern, dass sind alles doch nur doofe Neider. Ganz liebe Grüße vom P. aus HB
03.12.2010
Halloooooooo Frühlingsanja , wo bist du denn abgeblieben ?[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_005.gif[/img] Hoffe dir geht es gut ????? melde dich mal ,wir machen uns sonst Sorgen !!!!!! Drückerlies biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.