Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Puh da freu ich mich aber - ein Lebenszeichen von Dir zu hören - äh zu lesen. :D Wünsch Dir natürlich auch ein schönes - hoffentlich regenfreies - Wochenende GLG Justy (<= Der jetzt dann auch bald WE hat - Freu - Party-Time)
03.12.2010
Hör mal lieber Justy. Ich lass mich doch von einem Mann nicht vergraulen.Schon garnicht von einem fast fremden,der ernsthaft glaubt,wir Frauen kämen ohne se nicht klar.TZTZTZ. Spass beiseite.Ich finde dieses Gefrotzel schonmal zuschön. Habe dir doch gestern schon geschrieben das du ruhig so weiter machen darfst. Wenn uns Frauen das zu bunt wird können wir ja immer noch mit Putzlappen nach dir werfen. Ich wünsche dir ein schönes Rauchfreies We. Und natürlich gratuliere ich dir zu 4 Wochen. Glkg Anja :lol:
03.12.2010
OHOHOHOH, hab ich s'Anja vergrault??? Oder schmiedet se einfach nur grad nen ober fiesen Rache-Feldzug? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif[/img] Keine Chance - heute kriegst mich net Ätsch-Bätsch - bin heute einfach nur zu phänomenal gut drauf! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/img] GLG JUSTY
03.12.2010
Hi meine Liebe, wollte mich mal wieder kurz melden - seit das Semester wieder angefangen hat, geht es ziemlich rund hier. Zwischendurch war ich mal ein bißchen angekränkelt und habe ansonsten das ungewohnte Zusammenleben mit meinem Liebsten genossen. Das nun leider ein Ende hat, weil er wieder ins Berufsleben darf. Ein Glück natürlich, und doch auch schade... ich habe es unerwarteterweise genossen, nicht mehr alleine zu leben :-) Ich wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochenende. Wir haben heute, sofern ich richtig gerechnet habe, den 87sten Tag, das Essen gehen rückt näher... ich darf mir was Hübsches aussuchen und weiß noch gar nicht, was ich nehmen soll. Indisch vielleicht? Naja, mal schauen... Großes Geknuddel!!! Jule
03.12.2010
Hi Anja, ja, das mit den 42 Fenstern hat mich nachhaltig erschüttert und mir echt zu denken gegeben. Ich habe ne winzige Wohnung (in der ich zugegebenermaßen fast nur zum schlafen bin) mit 5 Fenstern (aber sehr hohe, da Altbau, man muss also mit Leiter arbeiten). Die putze ich maximal 2 mal im Jahr und dann bedauere ich mich schon selbst.... :oops: auch sonst sind putzen und andere Sachen im Haushalt nicht wirklich meine Sache! Da muss ich mich hier einfach mal outen! Bin auch verstärkt auf der Suche nach einer Putzfrau, denn bei diesem Thema bin ich auch gar nicht mehr verhandlungsbereit... Ach ja, in der Sauna war ich bisher noch nicht, hatte keine Zeit, der Job fordert mich mal wieder total. Heute gehe ich aber: Spinning und dann Sauna, YES!!! :D :D LG, Petlupa :)
03.12.2010
Ach ja - bevor ich´s vergess und nen falscher Eindruck entsteht - Mäuse versorgen usw. ist Donnerstags mein Part (Freu) und auch sonst kann ich ganz hilfreich sein - wenn die zickende Zeitbombe nur will :lol: :lol: LG Justy (<= morgen 4-wöchiges - Jubelfreu)
03.12.2010
Ha - es läuft wieder mal Fußball im Fernsehen und die Damen ham wohl Freizeit und tummeln sich hier durchs Forum und schimpfen wieder mal über uns Männers. Ne is klar - habt ihr noch andere Hobbies? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c040.gif[/img] Muss doch meinem Ruf wieder gerecht werden und meckern!!! Zum Glück sind meine zwei Mäuse "schlafend im Bett", die Küche aufgeräumt, nix interessantes im Fernsehen und meine bessere Hälfte kam auch grad vom Sport zurück. Beste Vorraussetzungen um die Damenwelt hier mal wieder so richtig aufzumischen, oder??? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif[/img] Nu dann amüsier ich mich mal noch ein bisschen hier - zum Glück ohne Fussball - und dann wander ich in meine Koje. LG Justy (<= morgen 4-wöchiges - Jubelfreu)
03.12.2010
Hallöchen Anja, ja bin jetzt auch weg!!Menne hat ja Frühdienst und ich tippe imer so Laut!! :lol: Gute Nacht,schlaf gut und träum was schönes!! GLG die Fee
03.12.2010
Huhu Feechen. Ja,ich geister auch noch hier rum . Gehe aber jetzt noch aufs Sofa.Bis morgen. GLKG Anja
03.12.2010
Hallo Anja, sehe du bist auch hier unterwegs!! Geht es dir gut?? Bin heute alleine und hab etwas Zeit mich hier mal wieder rum zu geistern!! :D GLG die Fee
03.12.2010
Liebe Anja, lieben Dank für deine Glückwünsche! Dieses Forum ist das Beste was mir je passiert ist und nur EUCH ALLEN habe ich es zu verdanken, dass ich auch weiterhin mit gaaaanz viel Zuversicht dabei sein werde. Heute war :evil: mal kurz da, meinte von wg. Belohnung, doch der hat mich nicht gekriegt und ich habe mir da lieber ein paar Weintrauben gegönnt. Liebe Grüße Cinderella
03.12.2010
Hey Anja! Ja ich bin auch super stolz auf meine heute schon 26 Tage! Ich hätte echt nie gedacht, dass man ohne diese Stinker klar kommen kann - man - und es ist doch so einfach gewesen! Ich bin auch so froh, dass ich nicht so kämpfen musste, denn dann wäre ich definitiv gescheitert. Da war ich noch nie so stark! Habe mir heute mal einen schönen Rotwein gegönnt. Und davon trinke ich heute Abend mal ein Gläschen - mal sehen, sonst konnte ich immer ganz gut danach schlafen und NEIN, das wird jetzt nicht mein Schlafmittel für die nächsten Tage, Wochen oder gar Monate. Mir ist das nur eingefallen, weil ich schon mal ganz gerne, wenn ich am PC sitze und arbeite, einen lecker Rotwein trinke. Kommt nur sehr selten vor, weil mein Mann gar keinen Alkohol trinkt und ich immer alleine ein Fläschchen köpfen muss! Nee, mein Menne ist nicht wie Justy. Ich habe das Glück, einen Mann gefunden zu haben, für den Hausarbeit eine Gemeinschaftsarbeit ist und nicht nur die der Frau. Allerdings kann auch das manchmal sehr anstrengend sein, wenn er z.B. alles wegräumt und sich einfach nicht merkt, wo es hin gehört und man dann alles suchen muss :? ! Aber ich muß doch eigentlich auch mal sagen, dass die männlichen Mitglieder dieser NMR-Familie doch ganz nett sind. Es macht auf jeden Fall Spaß, deren Einträge zu lesen und würde diese auch nicht missen wollen. Vor allem die leckeren Cocktails von Peer [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0169.gif[/img]! Viele liebe Grüße, Shaneyra!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.