Hey Anja!
Ja ich bin auch super stolz auf meine heute schon 26 Tage! Ich hätte echt nie gedacht, dass man ohne diese Stinker klar kommen kann - man - und es ist doch so einfach gewesen! Ich bin auch so froh, dass ich nicht so kämpfen musste, denn dann wäre ich definitiv gescheitert. Da war ich noch nie so stark! Habe mir heute mal einen schönen Rotwein gegönnt. Und davon trinke ich heute Abend mal ein Gläschen - mal sehen, sonst konnte ich immer ganz gut danach schlafen und NEIN, das wird jetzt nicht mein Schlafmittel für die nächsten Tage, Wochen oder gar Monate. Mir ist das nur eingefallen, weil ich schon mal ganz gerne, wenn ich am PC sitze und arbeite, einen lecker Rotwein trinke. Kommt nur sehr selten vor, weil mein Mann gar keinen Alkohol trinkt und ich immer alleine ein Fläschchen köpfen muss!
Nee, mein Menne ist nicht wie Justy. Ich habe das Glück, einen Mann gefunden zu haben, für den Hausarbeit eine Gemeinschaftsarbeit ist und nicht nur die der Frau. Allerdings kann auch das manchmal sehr anstrengend sein, wenn er z.B. alles wegräumt und sich einfach nicht merkt, wo es hin gehört und man dann alles suchen muss :? ! Aber ich muß doch eigentlich auch mal sagen, dass die männlichen Mitglieder dieser NMR-Familie doch ganz nett sind. Es macht auf jeden Fall Spaß, deren Einträge zu lesen und würde diese auch nicht missen wollen. Vor allem die leckeren Cocktails von Peer [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0169.gif[/img]!
Viele liebe Grüße, Shaneyra!