Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Liebes, danke für deine Grüße, uns gehts ganz gut, nur in der Arbeit brennt die Hütte. Du bist krank? Sei lieb zu dir, ja? Keine Hektik, auskurieren. Die 100 rückt näher. Ziehts noch manchmal an dir? Viele bunte Grüße Jule
03.12.2010
Hi Anja, ja so hatten wir ja nocht gerechnet, Biene gehts wieder besser und du machst schlapp, ruh dich aus, verschlepp nichts, du weißt ja was dann raus kommt: die Bakterie, lach. LG Uta
03.12.2010
Hi Anja, lese gerade, dass du heute die gleichen Probleme hast, wie ich: [img]http://smilys.net/kranke_smilies/smiley1694.gif[/img] Schnupfen, Halsweh, Kopf zu! Toll!!! Liebe Grüße, eine Leidensgenossin [img]http://smilys.net/kranke_smilies/smiley3915.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Frühlingsanja das hat ja prima geklappt! Hab dir auch gleich ne Post in den Kasten getan ;-))))) Drücker biddy
03.12.2010
Hey Anja hab die Adresse ! Jetzt aber schnell löschen !!!!! ich schick dir post ,dann haste meine ! Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Anja , danke für die Mail Adr. die du aber jetzt am besten ganz schnell wieder löschst,weil Forum für jedermann einzusehen ist! GLKG die Fee
03.12.2010
Hey Frühlingsanja , wie beschissener Tag ??????????????????? Komm ich drück dich mal !!!!!!!!!!!! Irgendwas schlimmes passiert ???? Knuddel biddy
03.12.2010
Hallo Anja, lass mal ein paar Grüsse da!!! Geht es dir gut?? Mir geht es gut!Bienchen auch soweit wie immer wenn wir zwei telefonieren!! :lol: GLG die Fee
03.12.2010
Hey Frühlingsanja ! Wo gibts Schnee???????????????? das ist ein Witz oder ??????? :( :( Hab nicht mal die Winterreifen drauf :roll: :roll: Und ja das hab ich auch ,die Gefühle sind viel intensiver als vorher ,nicht nur die negativen auch die positiven das tröstet mich meistens :wink: Ist irgendwie logisch eigentlcih ,weil wir uns unsere Sinne nicht mehr vernebeln oder ???!!!!!!! Gut das du nur am Samstag alleine warst ,ich bin diese Woche alleine !!!!! :shock: :shock: Lieben Drücker und Knubbel biddy
03.12.2010
Ich wünsche allen eine gute neue rauchfreie Woche. Habe da ebend was von Schnee gehört.Das soll doch sicher ein Scherz sein.Kein Herbst sondern sofort Winter.Kann hier je eh egal sein.Denn der Frühling ist ja da.TZTZTZ. So,was gibts neues an der NMR-front? Am Samstag abend war ich seit langem mal wieder so ganz alleine zu hause.Habe mir so einen Schnulzigen Film reingezogen.Und was soll ich sagen:Hätte nur heulen können.Ich weiss ja nicht ob das sein kann,aber ich habe immer mehr das Gefühl das sich mein Gemüt verändert seit ich nicht mehr rauche.Bin schon extrem empfindlich geworden. Gruß an alle. De Frühlings-Anja :wink:
03.12.2010
Hey Anja Liebes, danke das du mir behilflich bist beim Viren verkloppen!! :badgrin: Nee das ist alles mist diesmal! Wohl die strafe dafür das ich meinen schlimmen Husten vor drei Wochen auf die leichte Schulter genommen habe! So nun muss ich dir aber erstmal nachträglich zu deinen [b]70 Tagen[/b] in Freiheit gratulieren! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h055.gif[/img] Knuddeln werd ich dich aber besser nicht da ich dich nicht anstecken will! Wünsche dir ein schönen RF-Abend! Glg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Anja, danke für den netten Eintrag in meinem Thread und Dir wünsche ich ein superschönes, natürlich rauchfreies Wochenende. LG energy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.