Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Frühling, na denn gibt es echt nen Grund dafür. Schönen Abend noch! L.g Tanja
03.12.2010
Hey Anja, weiterhin gute Besserung. Auch wenn es langsam bergauf geht, es geht auf jeden Fall. Grüßles Bruni
03.12.2010
Liebe Anja, klar hast du zugenommen, konntest dich doch Ewigkeiten nicht bewegen. Das kommt schon wieder in Ordnung, mache dir da nicht zu viele Sorgen! Abnehmen kann man zum Glück immer wieder, eine Wirbelsäule kann man dagegen nicht austauschen! Drücke dich und wünsche dir viel Spass bei der WM! Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Anja, habe gerade bei Lupinchen geschrieben und dabei Deine Mitteilung gelesen. Ich bin so froh, dass es Dir allmählich besser geht, obwohl Du sicherlich noch viel Geduld mitbringen musst! Aber das alles hätte ja auch viel, viel schlimmer ausgehen können! Wenn Du wieder richtig auf den Beinen bist, wird sich auch Dein Gewicht wieder relativieren! Und komm bloss nicht auf den Gedanken, eine zu qualmen! Du hast schon so eine lange Zeit geschafft , stell Dir vor, wie abhängig Du dann wieder wirst und wie die Ziggi Dein Leben diktiert. Nee.... das machst Du doch nicht! Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin Fortschritte und viel Geduld! Umarm Dich und schicke Dir Kraft rüber LG. Hermine
03.12.2010
Huhu Frühlings-Anja!!!! Wo steckst du und wie geht es dir?????? Wünsche dir weiterhin gute Gesundung und nun auch einen schönen Sommer und vielleicht auch viel Spaß bei der WM! Seit gestern kicken sie ja wieder... LG, Lupinchen :) :)
03.12.2010
Hi Anja, danke für deine Mail! Uns gehts einigermaßen, rauchfrei bin ich immer noch, bleibe ich auch. Meiner Mama gehts leider sehr schlecht und ich bin nur noch am Hin- und Herhetzen zwischen meinem Wohnort, Haralds Wohnort und meinen Eltern - ich habe wieder angefangen, Auto zu fahren, sonst ginge es gar nicht, aber es ist schon ziemlich herb alles... zu allem Spaß habe ich mir jetzt noch eine Borreliose eingefangen, also ist alles wieder mal schön bunt hier. Aber: wir jammern auf hohem Niveau, eigentlich ist das Leben schön! ich drücke dich feste und denke nach wie vor viel an dich.
03.12.2010
Huhu Frühlingsanja, mensch wie geht es Dir ???????? Schau nicht mehr so oft vorbei,aber das ich dich nun hier "wiedersehe" freut mich ungemein! Wie geht es mit der Gesundheit ??? Alles wieder besser?? Mir gehts gut und wie du immer noch rauchfrei hahahaha Es ist nicht leicht gewesen ,aber das geht dir sicher genauso !? Oder ??? Melde dich mal ja ?? LG biddy
03.12.2010
Hallo Anja, du hast mich wieder zurückgebracht. Natürlich wünsch ich dir von Herzen alles Gute und dass alles bald viel, viel besser wird. Ich drück dich mal ganz toll. Bis denne mal wieder LG Uta
03.12.2010
Hallo Anja, :idea: Wenn ich mich nicht irre, bist du heute [b]300 Tage rauchfrei[/b], meinen Glückwunsch. ... da steht ja bald wieder eine Party in`s Haus :wink: Wünsch dir ein schönes Rest-Pfingsten Werner
03.12.2010
Hi Anja, Biddy geht es gut, sie hat sich aber etwas zurück gezogen. Ich eigentlich auch, bin aber dennoch unter der Woche immer wieder hier, weil ich ja den ganzen Tag vor dem Rechner sitze und das Forum oft im Hintergrund läuft! Bis bald (in den Chat komme ich morgen aber nicht, bin unterwegs), Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Anja, ich finde es sehr schön, dass es nun langsam aber sicher bergauf geht und du auch noch immer rauchfrei bist! Vielleicht liest man sich hier nun wieder öfter oder kannst du nach wie vor nicht richtig sitzen??? Sei lieb gegrüßt, Lupinchen :)
03.12.2010
hey anja, schön, dass du dich meldest und es dir besser geht. und wirklich super, dass du trotz dieser katastrophe rauchfrei geblieben bist. da hast du dir nochmal nen schulterklopfer mehr verdient :wink: gar nicht mehr ganz so lange und dann ist schon das erste jahr geschafft - während du auf irrwegen rauchende menschen beneidest, beneiden dich hier viele für diesen vorsprung. also, bleib doch lieber hier bei uns :lol: liebe grüße wiebika
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.