Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Mein Frühlingsmädchen, fein, die Umzieherei hast Du nun jedenfalls hinter Dir! Glaube Dir gerne, dass das ein Riesenengagement war und mit Sicherheit hast Du eine Woche lang den Sport gespart! Hoffe, diese Woche wird für Dich einfacher und ich wünsche Dir eine wunderschöne (die Sonne soll sich ja wieder sehen lassen!) LG. Hermine
03.12.2010
Liebe Anja, ja, auch ich wünsche dir eine supidupi schöne Woche! Rauch- und :evil: -frei selbstverständlich! :wink: Bis bald und viele liebe Grüße aus dem Büro, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey Frühlingsanja , oh ja bei einem Umzug die Rennerei ,das ist Sport für die ganze Woche !Nein leider geht die G´Feierei jedes WE im Oktober so weiter ,da fällt es trotz Sport schwer das Gewicht zu halten :(((( Zumal ich ja durch den Sport sowieso nix abnehme ,da müsste ich wirklich mal zusaätzlcih hungern und das schaffe ich im Moment nicht :( Das wird irgendwann kommen ,schaun wir mal ;-))) ie gehts dir außer das du den Umzug nun geschafft hast ??? LG biddy
03.12.2010
[quote=Frühling]Heute ist Donnerstag der 1.Oktober. [/quote] und damit haben wir zwei komplette Kalendermonate ohne stinkende Begleiter verbracht... weeeeeeeeeeeeeeeehe, wenn du das aufgegeben hättest. SCHATZ!!!! Bin übers Wochenende weg, denke aber an dich!
03.12.2010
Ach meine fröhliche Frühlings-ANja , sooooo "feierliche" Worte ,da mus sich ja fast ein Tränchen verdrücken :(( Nein das kommt nicht soooooo oft wieder wie der Mond ;-)) Du hast die Woche geschafft ,was wollen wir mehr ???? Alles wird gut ANja versprochen !!!!! Wir sind ja bei dir ;-))) Lg und geknubbel Biddy
03.12.2010
Heute ist Donnerstag der 1.Oktober. Die Woche neigt sich dem Ende zu und darüber bin ich sowas von froh. Denn es war echt eine Sch... Woche.Aber seit heute merke ich deutlich das es wieder aufwärts geht.Und eins kann ich mit Sicherheit behaupten.Ohne euch wäre ich diese Woche rückfällig geworden. Mein Elch zeigt an:1942Zigaretten nicht geraucht. 423,38 Euro gespart. 19,42 g Teer nicht aufgenommen. Und das alles wieder auf null zu stellen wäre schon sehr,sehr ärgerlich. @Klaus:Danke für deine Tipps.Sollte ich nochmal so eine Schlimme Phase kriegen werde ich es ausprobieren. @biddy:Du bist ja süß.Machst mir immer wieder mut.Trotzdem hoffe ich ja mal ,das es nichts mit dem Mond zutun hat.Dann kommt es ja oft wieder. Nunja,lange Rede kurzer Sinn. Fürs erste hat :evil: hoffentlich mal begriffen,das er sich an mir die Zähne aus beissen wird. Ich bin so froh das es euch alle gibt. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hey ANja , danke für deinen Tipp ,das hatte ich auch schon mal ne Zeit gemacht ,es aber abgestellt wegend er vielen Kalorien ;-) Aber du hast Recht ,es hilft wirklich :)))) Mensch Anja ,die Stimmung ist unten ????? Und der :evil: geht die dir an die Nerven ??? Menno ,das ist soooooo gemein :((((( Ich kenn das ja nur zu gut leider :( Kann seindas es auch das miese Wetter sit und damit die Dunkelheit ,und der dumme Mond will auch wieder voll werden ,also kurz und gut : Das Wetter wird nächste Woche besser und der Mond wird kleiner nächste Woche ;-)))) Das macht doch Hoffnung oder ???? Ich nehme dich mal feste in den Arm und Knubbel dich ! Deine biddy
03.12.2010
Hey Anja, was ist los, nervt der gelbe Schleimbeutel und läßt Dich unwirsche Dinge tun für die Du anschließend um Verzeihung bitten mußt? Wenn er mal zuschlägt dann manchmal auch recht heftig! Jenachdem wie jeder Mensch "gestrickt" und aus welchem Material sein Nervenkostüm ist hat sein Umfeld schon einiges wegzustecken! In einer (Deiner) ruhigen Minute(n) wenn alle versammelt sind, wirst Du einen kleinen Familienrat zusammentrommeln! Du wirst dann all Deinen Lieben nochmals genau erklären was momentan mit Dir passiert und wie Scheiße Du Dich z.Zt. fühlst! Daß dieser Prozess vorübergehend ist und sie mit Deinen "Launen" eine kurze Zeit "leben" und sie sogut es geht ertragen müssen! Sie werden es sicher verstehen und gleichzeitig kannst Du Dir einen Kopf machen wie Du diesen NERVIGKEITEN entgegentreten kannst um sie für beide Fronten erträglicher zu machen! Dazu kann [b]LAUTES[/b] sich Abreagieren gut helfen, heißt Du redest in dem Moment mit Dir selbst und suggerierst Dir daß Aufregen jetzt NICHT erforderlich ist und es keine Notwendigkeit hat nun erneut zum Beißholz zu greifen! Auch auf die Gefahr hin daß Dich alle für bekloppt halten, versuche es und Du wirst Dich wundern! Bleibe aber trotz allem Deinem Projekt treu und ziehe es durch, es wird der Tag kommen wo sich all die Mühe, die Qualen und die Schmach gelohnt haben werden und Du als stolze SIEGERIN dem toten NICO den allerletzten Tritt versetzt! Wir sind bei Dir, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Anja, ich danke dir für deine Grüße! Auch du wirst das schaffen und bald verduzt nach hinten blicken und dann feststellen, dass schon 6 Monate OHNE vergangen sind. Ganz bestimmt! Das ganze ist ein bisschen wie Achterbahn fahren, aber das Gelände wird mit der Zeit immer ebener! Bis bald, Petlupa :)
03.12.2010
[quote=Frühling][b]NEIN,NEIN UND NOCHMAL NEIN. [/b] :evil: Das kannste vergessen[/quote] [b]SO[/b] isses nämlich!!!! :wink: Du kriegst das hin! Unseren 100sten feiern wir zusammen, in etwas mehr als einen Monat. Da gehen wir essen, du dort, ich hier, war das nicht abgemacht? Da freue ich mich schon ewig drauf... :lol:
03.12.2010
Hallo Anja, da bin ich froh das es heute etwas besser ist als gestern!!Und du dem kleinen A.... wiederstanden hast,Supi,bin stolz auf dich!!! Wie lenkst du dich momentan ab?Kannst du zwischendurch mal raus an die Luft????? Ein Tipp vieleicht von mir:Bevor du maulst,geh ans Fenster hol ganz tief Luft und schliesse dabei die Augen!! Eventuell kannst du dich dabei auch noch an einen schönen Ort,Urlaub oder sonst was erinnern!An etwas schönes was du erlebt hast,hebt die Stimmung ungemein!!Versuch es mal,vieleicht hilft es dir ja!? Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft,Willen und Sturheit!!! GLKG die Fee
03.12.2010
[b]DANKE [/b] an euch alle.Ihr habt mir soooooooo gut getan. Heute gehts etwas besser.Aber ich bin sowas von Nervös und gereizt. Ich merke schon selber das ich seit ca.3 tagen wegen jedem schei... völlig aus der Haut fahre. Mein armer Sohn,habe ebend gemerkt das ich ihn wegen kleinigkeiten anmaule.Aber keine sorge,ich bleibe stark. @Jule:das müsste wahr sein,das du wegen mir wieder anfängst. [b]NEIN,NEIN UND NOCHMAL NEIN. [/b] :evil: Das kannste vergessen
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.