Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Frühlingsanja, wünsch edir auch ein superschönes Rauchfrei-We !!! Lass uns den schönen Sonnnenherbst genießen :D Liebe Grüße biddy
03.12.2010
Ich wünsche euch allen ein Supertroupersonnigesrauchfrei Wochenende. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0036.gif[/img] GLKG Anja
03.12.2010
Hallo Anja, lieben Dank für die nette Begrüßung!! Das mit der Zahnreinigung habe ich auch nach einer gewissen Zeit gemacht und das tolle ist ja, dass bis heute fast keine Veränderung eingetreten ist! Die häßlichen Belege von einst sind nicht wiedergekehrt: sie waren also zu 99 % auf das abartige Quarzden zurückzuführen! Pfui! Hoffe, es geht dir gut?? LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Moin ANja , da wünsch ich dir doch schnell viel Erfolg :))) Wobei ich ja persönlich auf solche "Termine" verzichten könnte :(((((( Einen guten Tag ohne :evil: Und LKG biddy
03.12.2010
Eine schönen Mittwoch morgen wünsche ich euch allen. Ich gehe jetzt gleich zum Zahnarzt zur gründlichen Zahnreinigung. Ich hoffe da kommt noch der letzte rest vom Gelblichen weg. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0014.gif[/img] Bis später De Anja
03.12.2010
Hallo liebe Frühlingsanja ,ganz ruhig ,klaro nehem ich deine Glückwünsche entgegen ,vielen lieben Dank !!!!! Danke auch für das LOB für meinen Eintrag ,das tut Frau sooooo gut !!!!!!!!!!! Und keine Angst ,ich bleibe bei Euch solange meine Zeit das hergibt ,ich werde doch meine family nicht alleine lassen :wink: Außerdem steht ja noch mein 2.Projekt an ,und bis dahin kannes es nochwas dauern :roll: :roll: LG biddy Ja wo wartse denn gestern ??? Doch nicht beim Sport oder :lol: :lol: :lol:
03.12.2010
Hi Liebes, mir gehts prima, vielen Dank! Es ist schon anstrengend, weil eben alles so lange dauert, aber was will ich denn jammern, wenn jemand jammern darf, dann doch wohl er? Er erträgt es aber mit stoischer Gelassenheit und wir ziehen uns aufs Sofa gekuschelt massenhaft Filme rein und staunen uns zwischendurch immer nur wieder an, dankbar, dass nicht mehr passiert ist. Mit den Pfunden werde ich dann jetzt leider nach oben gehen, hyperaktiv geht eben gerade nicht. Aber dann ist es eben so, geht auch wieder weg... Ich drücke dich fest und wünsche dir einen wunderschönen Tag! Und du bleib mal wacker, ja? Ist doch nur der Neid der Leute, die nicht aufhören. Zwingt sie ja auch keiner, ich habe ja auch Jahre gebraucht, bis ich soweit war und so lange habe ich es auch genossen... aber die, die es geschafft haben, die muß man unterstützen und nicht nieder machen. Jule :)
03.12.2010
Hallo Anja, ich schick dir mal einen Helfer vorbei [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/urmenschen/urmensch_0006.gif[/img] ... ich bin mir sicher du wirst dich nicht verführen lassen ! Solche Aussagen wie "... du hast das noch lange nicht überstanden" höre ich auch immer wieder Ich stimme dann zu und sag "Ich weiss, auch dass ich immer aufpassen muss - aber ich bin zumindest auf dem richtigen Weg !" Wünsch dir eine schöne Woche Werner
03.12.2010
Hallooooo Anja Liebes, hier ist die Forums-Pfanne [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] und jetzt hau immer feste auf den Stinker drauf!!!! Bleib stark meine Liebe es geht vorüber glaub mir ich kann das bestätigen!!! Ganz viel Kraft und Durchhaltewillen schicke ich dir zur Verstärkung rüber!!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Oh Danke biddy. Aber mit Powerfrau kannst du mich wohl kaum meinen. Habe schon 2 kilo zugenommen.und kriege die Furt nicht hoch zum Sport machen. Naja,kann nur besser werden. Schönen Sonntag noch. GLKG Anja
03.12.2010
Hey Anja , die Pfanne ???? Ich hab die noch nicht gehabt ,aber vielleicht meldet sich einer bei dir ,da shoff eich zumindest :((((( Ja leider musst du dadurh ,der verlässt einen nicht so schnell wie wir uns das wünschen würden :(( Aber du packst das Frühlings-Anja ich vertrau auf dich !!!! Du bist die Powerfrau hier im Moment ! Zur Not schick ich dir mal ein bischen >Kraft rüber !!!!! LG biddy
03.12.2010
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Hat sich hier jemand die Forumspfanne ausgeliehen und nicht zurück gebracht??? Ich brauche sie heute ganz dringend. Muss ich heute zu anderen Hilfs[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/3d_kaempfend/kaempfend_0003.gif[/img] mitteln greifen. Was will der :evil: denn noch hier. Ich hoffe ihr habt einen entspannteren Sonntag. GLKG Anja :roll:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.