27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
OOOOH ja, Anja, mir bitte auch ein Pflaumenkuchenstück mit Sahne! Hmmmmm! Wünsche Dir einen wunderschönen Restsamstag und einen sonnigen Sonntag, Du fleißiges Bienchen..... LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Anja, schön gefeiert deien 50er. Toll nicht. Kannst mir auch nene Pflaumenkuchen rüberschieben? Mach trotz aller dummen Sprüche einfach so weiter. LG Uta
03.12.2010
Hallöchen Frühlingsanja , menno was gibt es für blöde "Mitmenschen" :(((( Hab gelesesn ,was der zu dir gesagt hat: Unverschämt,gell!!!!!! Mach dir keinen Kopf ,der ist nur eifersüchtig und hat Angst einer der letzten Raucher zu sein :lol: :lol: Und Plaumenkuchen ,nehme ich gerne ,aber du weißt doch die Sahne ,nene iss lieb gemeint ,aber die darf ich ja nicht :((( Du weißt die lieben Pfunde :((((((( Das ist echt ein Drama ,für uns Frauen ,oder ??? Wie lebst du damit ?????Oder hast du das problem garnicht :((( Ich hätte so gerne rauchfrei 2008 und bauchfrei 2009 wahr gemacht ,aber das wird wohl nix mehr *schnief* Und glaub mir mal Anja :DU packst das !,lass dich nicht mehr ärgern ok ?????!!!!!! Drück dich mal meine fleissige ANja Deine biddy Heute nur Gartenarbeit ,nix Sport :(
03.12.2010
Hallöchen Anja, mensch da bist du aber heute echt sehr fleißig gewesen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/r040.gif[/img] !! Mhmm lecker Pflaumenkuchen!! :lol: Na das war gestern aber echt ein blöder Satz von deinem Bekannten!! Das ist wirklich immer der pure NEID!!! Klaro schaffst du das weiter!!! Es läuft doch echt auch super für dich und schließlich hast du ja sonst auch uns die dir dann den Kopf waschen können, ne!? :badgrin: Wünsche dir noch einen schönen Samstag und jetzt ab raus und das schöne Wetter noch genießen!! Ich lieg dann mal weiter mein Sofa platt.... huste huste... Glg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p010.gif[/img]
03.12.2010
Hey Anja, da sind mir doch glatt Deine 50 Tage durch die Lappen gegangen. Also gratulier ich Dir jetzt ganz unaffällig zu 52 Tagen. Hast Du super hinbekommen, und den Cha****-Entzug hast Du auch bravourös geschafft - klasse! Schönes Wochenende Bruni
03.12.2010
Hi Anja, ja, ich war schon einmal auf Rügen, ist aber eine Weile her, wir haben dort mal die Jahreswende verbracht! Ich hatte heute auch wieder das Erlebnis mit den Nichtrauchervorgaben... Habe eine Ferienwohnung gebucht und am Telefon kam die klare Ansage, es handele sich um eine Nichtraucherwohnung!! Ist ein eigenartiges Gefühl, das finde ich auch.... Ich freue mich jedenfalls auf die Tage am Meer und plane auch einen Tagesausflug nach Hiddensee, denn dort habe ich mal ein paar schöne Tage im Hochsommer vor fast 10 Jahren verbracht! Bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey Anja, ist heute leider erst der 3.Tag. Aber ich bleib dran.Habe etwas geschwächelt. Jetzt is schluß. Wünsche dir noch einen schönen Tag viele liebe Grüße Ralf
03.12.2010
Hey Anja, ja ja da schwächelt mein Körperchen grad doch sehr dolle! Und nein das schwimmen in der Ostsee ist nicht daran schuld! War wohl ehr der Geburtstag am Samstag Abend. Der fand draußen statt und ich war nicht für draußen angezogen und völlig durch gefroren. Aber ich glaube es wird jetzt so langsam besser. Danke für deine wünsche. Wie siehts bei dir so aus?? Und ich kann dir sagen, wie geil ist es jetzt mit dem Husten nicht rauchen zu müssen!! Ich bin so froh und glücklich!! Glkg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Anja , ach ich mag garkeine Tomaten :( Die ist nur mein Mann und die Jungs :) Äpfel hab ich auch ganz viele gehabt ,ist aber so ein Klarapfel oder wie man dazu sagt :lol: ich hab die alle weggegeben ,die machen jetzt Schnaps daraus :D Aber der Baum kann nicht weg ,da häng ich dran ,wenn da blos die Äpfel nicht wären :roll: Was machst du mit den vielen Pflaumen ????? Die paar Gurken und Paprika und Erdbeeren die wir so haben essen wir so weg :)))) Na und son paar Kleinigkeiten haben wir noch ,aber macht auch alles sehr viel Arbeit :(((( Einen schönen entspannten Abend dir ohne :evil: LG biddy
03.12.2010
Hi Anja, im Moment geht es mir ganz gut. Ich bin auf jeden Fall recht zuversichtlich. Wie fühlst du dich so??? Meld dich ma wieder!!! LG Ralf
03.12.2010
Ohne mich gibts kein Feier ŞEREFE zu deine 50 RAUCHFREİEN TAGE GRUSS+KUSS NİLGÜN
03.12.2010
Hallöchen Anja Liebes! Mensch Glückwunsch zu 50 Tagen in FREIHEIT!!!! Das hast du bis jetzt ja eins a mäßig hin bekommen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] Auf grund meines derzeitigen Gesundheitszustandes stoße ich mal mit Erkältungstee an!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a045.gif[/img] Also auf die nächsten 50 und immer fein sauber bleiben!! Glg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.