27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen Anja, Dankeschön für deine Glückwünsche!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b030.gif[/img] Ich freu mich auch echt total!! Oh ja als du hier eingestiegen bist war es nicht gut um mich bestellt. Da hing ich echt total am Boden! Ich bin immer ein Positiver und gut gelaunter etwas durchgedrehter Mensch gewesen aber so wie es mich da umgehauen hat ne das war Mist! Ja ja, ich bin jetzt wieder dat alte durchgedrehte, lustige und meist positiv denke Sabrinsche jedoch bin ich jetzt auch endlich befreit von einer ganz schlimmen, gemeinen und hinterhältigen Sucht! Ich bin aber auch ständig auf der Hut vor dem Gelblichen aber der kommt sich nur noch ganz ganz selten mal zeigen! Wie gehts dir eigentlich so?? So meine Liebe auch ich wünsche dir ein wundervolles RF-Wochenende und bleib sauber, ja!! Ein drückerchen zurück! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Anja, na logiscg hab ich noch Zeit für dich !!!! mensch hab so lange nix von dir gehört ,das ich schon dachte du wolltest mit mir nixmehr zu tun haben :wink: Mensch Reuma ,kann das denn sein ?? Du bist doch garantiet erst min Jahrgang oder jünger ?????? Ich bin zwar häufig zum Sport aber doch nicht den ganzen Tag :lol: :lol: :lol: Komme gerade aus dem Wald vom laufen ,hab den Popo sowas von nass bekommen :((( Ich habe ja kein probleme mehr mit Rücken und Nacken seit ich nordic walking mache ! Komm ich knubbel dich mal ,dann istes nur noch halb sooo schlimm :)))))) Mit den Kilos ist echt schlimm oder ???? Ich kann dir nur sagen ,das ich imme rnoch drunte rliede ;-(((((( Habe auch noch keine Lösung gefunden *schnief* LGKG biddy
03.12.2010
Hi Anja, du, bei mir war das leider auch so, wurde schlimmer ab Tag 50 (also sogar noch später). Aber glaube mir, irgendwann wird es dann endlich besser!!! Und es lohnt sich total, darauf zu warten! Viel Kraft, Petlupa :)
03.12.2010
Huhu Lupinchen. Danke für die Pfanne.Gestern hab ich sie gesucht und nicht gefunden. Heute brauche ich sie nicht.GOTTSEIDANK.Ich bin ja wirklich mal gespannt wann :evil: sich entgültig geschlagen gibt. Nach 37 Tagen geht er mir mehr auf die Nerven als am anfang. Aber ich hab ja euch zum ablenken. DANKEDANKEDANKE Wünsch dir noch einen schönen Tag *geknuddel* Anja
03.12.2010
...wurde die Forumspfanne eigentlich noch immer gesucht??? Habe sie wohl gefunden und lasse sie mal vorsorglich hier: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img]
03.12.2010
Hi Anja, sehr gut, hole die schweren Geschütze hervor [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif[/img] Der blöde vergilbte Anhängliche hat nichts anderes verdient! Weiter so! Ich hoffe, es geht heute besser und sende viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hoho, Anja, man, Du rückst dem :evil: ja mit schwerem Gerät zu Leibe!!! Richtig so!wer nicht hören will, muß eben fühlen! Wie geht es Dir heute? Hoffe doch, daß Du ihn in die Flucht geschlagen hast? Aber halte durch, die Attacken werden weniger heftig und kommen in immer größeren Abständen! Wir sind ja alle bei Dir! Einen möglichst ausgeglichenen und ruhigen Tag wünsche ich Dir, natürlich ganz ohne [b]ihn![/b] Grüßchen Herminel
03.12.2010
Huhu Anja, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Klar freu ich mich auf das zweite Jahr, und ich hab auch fest vor, das ebenfalls rauchfrei zu überstehen. Du hast hoffentlich inzwischen wieder etwas mehr Ruhe vor Nico? Grüßles Bruni
03.12.2010
Hi liebe Anja, vielen Dank fürs Daumen drücken. Erstmal gehts am Montag zum Neurologen, mal sehen, was der sagt. Tja, das Leben hat wohl immer ne Baustelle für einen bereit... Liebe Grüße Peter
03.12.2010
Hi Anja, Bodypump ist ein spezieller Kurs der den ganzen Körper mit Übungen an Langhantelstangen trainiert. Dazu gibts gute Musik und jede Muskelgruppe wird einmal während eines "Liedes" trainiert. Ist ne Firma aus Neuseeland, die sich den Kram ausgedacht hat und sehr viele Fitness-Studios sind Lizenznehmer. jedes Vierteljahr gibt es eine neue Coreografie. Der Kurs dauert ca eine Std. Sicher gibt es genauere Info im Netz. Dir einen ganz lieben Gruß aus Bremen vom P.
03.12.2010
Hi Anja, na, wie geht es dir heute, was macht der nervige :evil: und wie ist die Stimmung?? Einen schönen rf- Abend für dich, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Anja, Ich bin wieder bei Euch - da kann mir wenigstens nichts passieren! War stundenlang mit einer Kettenraucherin zusammen - muß aber gestehen, daß mir das eigentlich nicht zuviel ausmacht. Nur bedauert habe ich sie, als sie wohl die Ziggis, aber kein Feuerzeug mithatte - diese Panik!!! Schön, daß Du mich ein klein wenig vermißt hast! Ich hoffe, Du hast den Angriff vom :evil: jetzt ein klein wenig überstanden und es geht Dir gut??? Wünsche Dir noch einen schönen Abend GlG Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.