27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Danke Anja, für Deine Gratulation zum 300 NmR-Tag! Und schön, daß Du einen auf mein Wohl trinkst - bestimmt auf der Taufe??? Ja, es freut mich auch, daß es bei Dir so toll klappt - wollen doch hoffen, daß es so bleibt! Schöne Feier und schönes WE Hermine
03.12.2010
Hallo Bruni Heute habe ich noch eine ganze genommen(wegen der Taufe). Hab mir aber vorgenommen,ab morgen nur noch morgens eine halbe.Mal sehn wie es klappt.Vielleicht gut,dann hör ich damit in ein paar tagrn auch auf.Hoffe das ich dann nicht den totalen Flash kriege.Bin aber eigentlich ganz zuversichtlich. Wünsch dir und deiner Familie ein schönes WE Bye Anja
03.12.2010
Huh Klaus Das Buch habe ich vor zwei Jahren auch schon mal gelesen.war da aber noch nicht soweit.Wie sagt man doch so schön,du musst es wirklich wollen,sonst wird das nichts.Habe es damals versucht,aber nach kurzer Zeit wieder angefangen.Dieses mal ist GOTTSEIDANK der Wille dabei. Wünsch dir ein schönes WE BYE Anja
03.12.2010
Huhu Anja, schön zu sehen, dass es Dir gut geht und Du Dich richtig auf Deine 2 vorne freust. Wie steht es eigentlich an der Tablettenfront, nimmst Du sie noch oder bist Du am Ausschleichen? Schönes Wochenende und viel "Kraft" bei der rauchigen Taufe Bruni
03.12.2010
Hey Anja, Den [b]NICHTmehrRAUCHER im Schlaf[/b] wird es evtl. dann geben wenn es jemand schafft 2 Wochen (oder länger) am Stück nicht mehr von der Matratze runter zu kommen! :wink: Mal so'n "künstliches Koma" einleiten lassen und dabei seinem Suchtzentrum das Fürchten lehren indem es mit Frischluft umschmeichelt wird! Das Buch von Carr ist zwar nicht TRAUMwandlerisch "sicher", hat aber schon so einigen den richtigen Weg gezeigt, nur schade daß der Gute an seiner eigenen Philosophie "krepiert" ist! Wir kriegen das auch so hin, oder? Du bist bereits gefestigt, danach stabil und dann unumstößlich, sollst mal sehen, FREU' Dich DASS es so ist! :wink: Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Danke biddy und hermine Huhu Kollegin Jule Ja,du hast recht .Schon das dritte WE,und eigentlich läuft alles super.Also,ich habe die entscheidung noch nicht bereut.Ich stelle so langsam fest,das das nichtmehrrauchen immer selbstverständlicher wird.Ich hoffe es bleibt so und ich hoffe das es dir genauso geht. Wie gesagt,wir schaffen das zusammen. Wünsch dir ein schönes , Rauchfreies WE Wir haben morgen eine Taufe in der Familie.Wieder viel Raucher um mich rum.Hab da aber keine Angst mehr vor.Bis spätestens Montag.Dann steht schon ne 2 vorne. *knuddelgedöns* Anja
03.12.2010
Hallo Anja, wollte nur mal kurz nach Dir schauen und Dir ein gutes WE wünschen! Super, schon 17 Tage rauchfrei, das wird von Tag zu Tag besser! Knuddelgrüße Hermine
03.12.2010
Hey ANja , in dne letzten 3 Wochen sind es echt viel die aufgehört haben sich dem elenden :evil: zu unterwerfen :)))))) Mensch 17 Tage ??!!!!! Das läuft ja echt super bei dir ! Jetzt nur nichtunvorsichtig werden ok ??? Es gibt zuviele die plötzlcih nicht mehr da sind :roll: :roll: Ein schönes We mit ganz viel frischer Luft und LG biddy
03.12.2010
Hi Kollegin, bevor ich hier den Laden dicht mache fürs Wochenende noch ein paar Zeilchen. Weißt du noch, wie die ersten Tage waren? Jetzt haben wir bereits das dritte Wochenende vor uns, und eigentlich läuft es doch prima, oder? Mein Chef kam gestern aus dem Urlaub zurück und ich meinte, er hätte jetzt eine rauchfreie Mitarbeiterin, da hat er mir erstmal ein Eis spendiert *grins* Ich fühle mich zunehmend sicherer mit meiner Entscheidung und hoffe, es geht dir genauso. Es ist wirklich schön, dass da jemand ist, der genau am gleichen Punkt steht. Dir (und allen anderen hier im Forum) ein wunderschönes Wochenende! *knuddelgedöns* von Jule
03.12.2010
Hallo biddy Na,da bin ich ja beruhigt.Ich bin ja echt erstaunt,hier gehts ja zu wie im Taubenschlag.Ich habe heute erst tag 17.Wenn ich sehe wieviele seit meinem ersten Tag hier schon neu dazu gekommen sind,dürfte es eigentlich garnicht mehr soviele Raucher geben.Echt klasse,das es so ein Forum gibt. Wünsch dir ein schönes Rauchfreies WE *geknuddel* Anja
03.12.2010
Hallo ANja, na keine Panik ,wir sind ja da :wink: Es wird nur ab nächster Woche kein rund-um die Uhr - Job mehr für mih sein können :( Wenn die Schule wieder losgeht ,warten halt auch neben Job und Haushalt noch andere Aufgaben auf mich und bei Mine ist es ähnlich! Aber es findet sich imemr noch ein Stündchen ,sich hier aufzuhalten usw...... :wink: Wir lassen Euch doch nicht alleine ! LG und einen schönen Abend biddy
03.12.2010
Hey biddy und Herminchen Das kann doch wohl nicht euer ernst sein,das ihr von Halbnewbies ersetzt werden wollt.Wäre nämlich sehr traurig hier gerade auf eure erfahrung zu verzichten.Ich will mal hoffen das ich mich da auf euren Seiten verlesen habe. Bis denne Eure Frühlings-Anja
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.